Artichokes Extract Organic (150 Capsules)

2 last bought before 8 hours
2 In stock
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. About 2,000 years ago, the artichoke spread from the Arab countries to the Mediterranean region. Today, the plant is...
16,99 € *
( 212,37 € / 1 kg)
Hurry up! only 2 left

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. About 2,000 years ago, the artichoke spread from the Arab countries to the Mediterranean region. Today, the plant is cultivated on a large scale, especially in Europe and the USA. The inner petals and the flower base of the artichoke are edible and are considered a special delicacy. The artichoke can be eaten squeezed as a juice, cooked as a vegetable or dried as a powder. In Greek mythology, Zeus fell in love with an attractive nymph named Cynara, but she rejected him. In anger, Zeus turned her into a prickly artichoke. Hence the derivation of the scientific name.
The raw materials from controlled organic cultivation and the gentle processing in a manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 2 capsules per day with sufficient liquid at mealtimes.

Contents:
Artichoke extract powder from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005). Capsule shell: Hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Weighed in:
97.5 grams

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Ausverkauft
Die Artischocke, oder auch  Cynara cardunculus, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Ein Korbblütler mit einem distelartigem Aussehen. Vor etwa 2.000 Jahren verbreitete sich die Artischocke aus den arabischen Ländern...
16,99 € *
( 212,37 € / 1 kg)

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Die Artischocke, oder auch  Cynara cardunculus, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Ein Korbblütler mit einem distelartigem Aussehen. Vor etwa 2.000 Jahren verbreitete sich die Artischocke aus den arabischen Ländern in den Mittelmeerraum. Vor allem in Europa und den USA wird die Pflanze heute in großem Stil gezüchtet. Das innere der Blütenblätter und der Blütenboden der Artischocke sind essbar und gelten als besondere Delikatesse. Man kann die Artischocke ausgepresst als Saft, gekocht als Gemüse oder getrocknet als Pulver verzehren. In der griechischen Mythologie verliebte sich Zeus in eine attraktive Nymphe namens Cynara, die ihn allerdings abwies. Aus Zorn verwandelte Zeus sie in eine stachelige Artischocke. Daher die Ableitung des wissenschaftlichen Namens.
Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung: 
2 Kapseln pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit jeweils zu den Mahlzeiten einnehmen.

Inhalt:
Artischocken Extrakt-Pulver aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005). Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage: 
67 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU-Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert