Artichoke herb organic 100g

2 last bought before 8 hours
Out of stock
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. The inside of the petals and the flower base of the artichoke are edible and considered a special delicacy....
4,99 € *
( 49,90 € / 1 kg)

Subcribe to back in stock notification

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. The inside of the petals and the flower base of the artichoke are edible and considered a special delicacy. In Greek mythology, Zeus fell in love with an attractive nymph named Cynara, but she rejected him. Out of anger, Zeus turned her into a prickly artichoke. Hence the derivation of the scientific name. The artichoke herb has a high content of bitter substances.

To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free of any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:

Take 2 teaspoons of artichoke herb per cup and pour it with boiling water. After 5 minutes, pass through a tea strainer.

Contents:

100% artichoke herb from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:

Organic according to EC organic regulation

Weighed in:

100 gram

Origin:

EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Artichoke herb organic 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Artischockenkraut Bio 100g

124 auf Lager
Die Artischocke oder auch Cynara scolymus genannt, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Das Innere der Blütenblätter sowie auch der Blütenboden der Artischocke sind essbar und gelten als besondere Delikatesse....
5,99 € *
( 59,90 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Die Artischocke oder auch Cynara scolymus genannt, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Das Innere der Blütenblätter sowie auch der Blütenboden der Artischocke sind essbar und gelten als besondere Delikatesse. In der griechischen Mythologie verliebte sich Zeus in eine attraktive Nymphe namens Cynara, die ihn allerdings abwies. Aus Zorn verwandelte Zeus sie in eine stachelige Artischocke, woraus sich der wissenschaftliche Namen ableitet. Das Artischockenkraut weist einen hohen Anteil an Bitterstoffen auf.

Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
2 Teelöffel Artischockenkraut in eine Tasse geben, mit 250 ml heißem Wasser aufgießen und nach 5 Minuten durch ein Teesieb geben

Inhalt:
100% Artischockenkraut aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
100 Gramm

Herkunft: 
Frankreich

 

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Artischockenkraut Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert