Pomegranate Extract Organic (120 Capsules)

2 last bought before 8 hours
Out of stock
Pomegranate extract is made from the freeze-dried juice of pomegranate seeds. 100% certified organic. With 25% polyphenol content, a natural source of polyphenols. Processed with care for the active ingredients....
16,99 € *
( 212,37 € / 1 kg)

Subcribe to back in stock notification

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Pomegranate extract is made from the freeze-dried juice of pomegranate seeds. 100% certified organic. With 25% polyphenol content, a natural source of polyphenols. Processed with care for the active ingredients. High-quality organic pomegranate extract with a polyphenol content of 25%. Polyphenols occur naturally in plants and take over certain functions. The powder is filled in vegan HPMC capsules.

The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing in a manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 2 capsules daily with liquid.

Contents:
100% pomegranate extract (Punica Granatum) with 25% polyphenols from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005), capsule shell: hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Weighed in:
78 grams

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Pomegranate Extract Organic (120 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Granatapfel Extrakt Bio (120 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
10 auf Lager
Granatapfel Extrakt wird aus dem gefriergetrockneten Saft der Granatapfel-Kerne hergestellt. 100% Bio-zertifiziert. Mit 25% Polyphenol-Anteil eine natürliche Polyphenol-Quelle. Wirkstoffschonend verarbeitet. Hochwertiges Bio-Granatapfel Extrakt mit einem Polyphenol-Anteil von 25%. Polyphenole kommen ganz...
16,99 € *
( 212,37 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Granatapfel Extrakt wird aus dem gefriergetrockneten Saft der Granatapfel-Kerne hergestellt. 100% Bio-zertifiziert. Mit 25% Polyphenol-Anteil eine natürliche Polyphenol-Quelle. Wirkstoffschonend verarbeitet. Hochwertiges Bio-Granatapfel Extrakt mit einem Polyphenol-Anteil von 25%. Polyphenole kommen ganz natürlich in Pflanzen vor und übernehmen bestimmte Funktionen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.

Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
Täglich 2 Kapseln mit Flüssigkeit einnehmen.

Inhalt:
100% Granatapfelextrakt (Punica Granatum) mit 25% Polyphenole aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005), Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
78 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Granatapfel Extrakt Bio (120 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid