Pumpkin Seeds Protein Powder Organic

2 last bought before 8 hours
Good Organics
Out of stock
Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In...
4,90 € *
( 24,50 € / 1 kg)
Content :

Subcribe to back in stock notification

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein prevents your hard-earned muscles from being broken down. Muscle mass increases your basal metabolic rate and you burn more calories even when resting. Muscles support an upright and straight posture and give you strength for work and everyday life. With good back muscles, you prevent back pain and spinal problems. Your body needs a continuous supply of protein to maintain bone substance. As an athlete, you have special needs when it comes to the optimal amino acid profile of your food. They should be specifically and quickly available to your body and optimally integrated into your nutrition plan. Are you vegan, allergic or do you suffer from a food intolerance? Then vegetable protein is ideal for you.

Pumpkin seeds are edible seeds of a pumpkin that belongs to the genus with the Latin name 'Curcubita'. The pumpkins are harvested, the seeds separated from the pumpkin flesh and washed. They are then dried, peeled and dried again. Our pumpkin seed protein is made from pumpkin seeds after oil pressing. The chopped seeds are soaked in water, heated and pressed. The press cake is then dried and ground to preserve the active ingredients.

The pumpkin seed protein powder is from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the powder is controlled and filled in our factory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
30g per serving.

Content:
100% pumpkin seed protein from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC Organic Regulation

Origin:
EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Pumpkin Seeds Protein Powder Organic
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Kürbiskern Protein Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Good Organics
Ausverkauft
Die Aufnahme von Eiweiß spielt eine wesentliche Rolle, wenn Sie Muskelmasse erhalten oder aufbauen möchten. Als Sportler können Sie Ihren Muskelaufbau mit einer eiweißreichen Ernährung zusätzlich unterstützen. In der Definitionsphase vermeiden...
4,90 € *
( 24,50 € / 1 kg)
Inhalt :

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Die Aufnahme von Eiweiß spielt eine wesentliche Rolle, wenn Sie Muskelmasse erhalten oder aufbauen möchten. Als Sportler können Sie Ihren Muskelaufbau mit einer eiweißreichen Ernährung zusätzlich unterstützen. In der Definitionsphase vermeiden Sie durch genügend Protein, dass Ihre hart erarbeiteten Muskeln abgebaut werden. Muskelmasse erhöht Ihren Grundumsatz und Sie verbrennen auch im Ruhezustand mehr Kalorien. Muskeln unterstützen eine aufrechte und gerade Haltung und geben Ihnen Kraft für Beruf und Alltag. Mit einer guten Rückenmuskulatur beugen Sie Rückenschmerzen und Problemen mit der Wirbelsäule vor. Ihr Körper benötigt eine kontinuierliche Zufuhr an Eiweiß für den Erhalt der Knochensubstanz. Als Sportler haben Sie besondere Bedürfnisse, was das optimale Aminosäureprofil Ihrer Nahrung betrifft. Sie sollten für Ihren Körper gezielt und schnell verfügbar sein und sich optimal in Ihren Ernährungsplan integrieren. Sie sind Veganer, Allergiker oder leiden an einer Lebensmittelunverträglichkeit? Dann ist pflanzliches Protein ideal für Sie.

 Kürbiskerne sind essbare Samen eines Kürbisses, der zur Gattung mit dem lateinischen Namen 'Curcubita' gehört. Die Kürbisse werden geerntet, die Kerne vom Kürbisfleisch getrennt und gewaschen. Anschließend werden sie getrocknet, geschält und erneut getrocknet. Unser Kürbiskernprotein wird aus Kürbiskernen nach der Ölpressung hergestellt. Die gehackten Samen werden in Wasser eingeweicht, erwärmt und gepresst. Der Presskuchen wird anschließend getrocknet und Wirkstoff-schonend vermahlen.  

Das Kürbiskernprotein-Pulver ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird das Pulver in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
30g pro Portion.

Inhalt:
100% Kürbiskernprotein aus kontrolliert- biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
EU- Landwirtschaft

 

 

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Kürbiskern Protein Bio
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid