Roter Kampot Pfeffer Bio 100g

2 last bought before 8 hours
Good Organics
7 In stock
Kampot is a small sleepy town in southern Cambodia. There it is tradition to harvest the peppercorns when they turn red. Red Kampot pepper is not only beautiful to look...
17,99 € *
( 179,90 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Kampot is a small sleepy town in southern Cambodia. There it is tradition to harvest the peppercorns when they turn red. Red Kampot pepper is not only beautiful to look at, but also tastes great with a fruity note and a slightly sweet spiciness. The pepper berries develop their full aroma when they are freshly ground in the pepper mill. They add a special touch to poultry, salmon and game, but they also go well with salads and even sweet desserts.

Organic whole red Kampot pepper. To ensure excellent quality, the raw material is checked and bottled in our factory in Germany. Free from any additives. Suitable for vegans and anyone who values a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
For seasoning

Contents:
100% red Kampot pepper (whole) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005)

Was:
Organic according to the EC Organic Regulation

Single weight:
100 grams

Origin:
Kampot / Cambodia

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Roter Kampot Pfeffer Bio 100g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Good Organics
7 auf Lager
Kampot ist eine kleine verschlafene Stadt im Süden Kambodschas. Dort ist es Tradition, die Pfefferkörner dann zu ernten, wenn sie sich rot färben. Roter Kampot Pfeffer ist aber nicht nur optisch...
17,99 € *
( 179,90 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Kampot ist eine kleine verschlafene Stadt im Süden Kambodschas. Dort ist es Tradition, die Pfefferkörner dann zu ernten, wenn sie sich rot färben. Roter Kampot Pfeffer ist aber nicht nur optisch schön anzusehen, er überzeugt auch geschmacklich mit einer fruchtigen Note und einer leicht süßlichen Schärfe. Das volle Aroma entfalten die Pfefferbeeren am besten, wenn sie frisch in der Pfeffermühle gemahlen werden. Sie verleihen Geflügel, Lachs und Wild eine besondere Note, passen aber auch hervorragend zu Salaten und sogar süßen Desserts.

Roter, ganzer Kampot Pfeffer aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
Zum Würzen

Inhalt:
100% Roter Kampot Pfeffer (ganz) aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
100 Gramm

Herkunft:
Kampot / Kambodscha

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert