Agar Agar Organic 200g

2 last bought before 8 hours
Biotiva
48 In stock
Agar agar is obtained from the cell walls of dried blue and red algae, which are then ground into powder. Agar agar is known as a vegan gelling agent and...
18,99 € *
( 94,95 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Agar agar is obtained from the cell walls of dried blue and red algae, which are then ground into powder. Agar agar is known as a vegan gelling agent and has many uses. The vegetable product can also be used in soups, ice cream, puddings and creams. Agar agar gives your dishes the desired firmness without the use of animal gelatine. The gelling power of agar agar is significantly stronger than that of conventional gelatine and should therefore not be replaced 1:1. 6 sheets of gelatine (10g) correspond to about 4g of Agar Agar.

Agar Agar from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and filled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Contents:

100% agar agar from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Preparation:

Agar Agar is a purely vegetable gelling agent for delicious fruit spreads, cake icings or firm dishes.

Organic:

Organic according to EC organic regulation

Weighed in:

200 gram

Origin:

Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Agar Agar Organic 200g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Agar Agar Bio 200g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Biotiva
49 auf Lager
Agar Agar wird aus den Zellwänden von getrockneten Blau- und Rotalgen gewonnen, welche anschließend zu Pulver vermahlen werden. Agar Agar ist bekannt als veganes Geliermittel und vielseitig einsetzbar. Auch in Suppen,...
18,99 € *
( 94,95 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Agar Agar wird aus den Zellwänden von getrockneten Blau- und Rotalgen gewonnen, welche anschließend zu Pulver vermahlen werden. Agar Agar ist bekannt als veganes Geliermittel und vielseitig einsetzbar. Auch in Suppen, Eiscreme, Puddings und Cremes kann das pflanzliche Produkt eingesetzt werden. Agar Agar verleiht deinen Speisen die gewünschte Festigkeit, ohne den Einsatz von tierischer Gelatine. Die Gelierkraft von Agar Agar ist bedeutend stärker als die von herkömmlicher Gelatine und darf daher nicht 1:1 ersetzt werden. 6 Blatt Gelatine (10g) entsprechen in etwa 4g Agar Agar.

Agar Agar aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Inhalt:
100% Agar Agar aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Zubereitung:
Agar Agar ist ein rein pflanzliches Geliermittel für leckere Fruchtaufstriche, Tortengüsse oder schnittfeste Speisen.

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
200 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

 

 

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Agar Agar Bio 200g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert