Lovage herb rubbed organic 250g
11,99 € *
(47,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lovage herb rubbed organic 250g
The lovage herb belongs to the umbelliferae and grows up to two meters high. The herb is particularly well-known for its spicy note and has become an integral part of many recipes. It can be enjoyed as a tea but...
11,99 €
Thai fire salt 250g organic
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Thai fire salt 250g organic
Our Thai fire salt gives Asian dishes a fiery, spicy note. The seasoned salt is particularly good with poultry and vegetable dishes. Biotiva Thai fire salt from controlled organic cultivation. To ensure excellent quality, the raw material is checked and...
8,99 €
Flavored Pepper - "Peppery Moments" Organic 250g
7,99 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Flavored Pepper - "Peppery Moments" Organic 250g
Our flavored pepper is a seasoned pepper mix made from peppercorns and spices. The spicy aroma goes well with fish and meat dishes, as well as salads, dips and cheese. Flavored pepper from organic farming. To ensure excellent quality, the...
7,99 €
Mistletoe cut organic 250g
7,99 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mistletoe cut organic 250g
Mistletoe (Viscum Album) is an evergreen shrub and belongs to the sandalwood family. Fairy tales and legends entwine around whether Christ's cross was made from mistletoe. For this reason that the plant brought a lot of suffering in the past,...
7,99 €
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
17,99 € *
(179,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
Kampot is a small sleepy town in southern Cambodia. There it is tradition to harvest the peppercorns when they turn red. Red Kampot pepper is not only beautiful to look at, but also tastes great with a fruity note and...
17,99 €
Haferdrink Pulver Bio 1kg
18,99 € *
(18,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Haferdrink Pulver Bio 1kg
Our oat drink powder replaces the classic oat drink in glass bottles and in tetra packs. Simply mix the powder with water and the fresh oat drink is ready. Certainly the most sustainable alternative to normal packaged oat milk in Germany. Oat...
18,99 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Liebstöckelkraut gerebelt Bio 250g
12,99 € *
(51,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Liebstöckelkraut gerebelt Bio 250g
Das Liebstöckelkraut gehört zu den Doldenlbütlern und wird bis zu zwei Metern hoch. Das Kraut ist besonders bekannt für seine würzige Note und ist in vielen Rezepten nicht mehr wegzudenken. Es kann als Tee aber auch als Gewürz genossen werden....
12,99 €
Thai Feuersalz 250g Bio
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Thai Feuersalz 250g Bio
Unser Thai Feuersalz verleiht asiatischen Gerichten eine feurige, würzige Note. Besonders gut macht sich das Gewürzsalz mit Geflügel- und Gemüsegerichten. Biotiva Thai Feuersalz aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland...
8,99 €
Aromatisierter Pfeffer Bio 250g
9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Aromatisierter Pfeffer Bio 250g
Unser aromatisierter Pfeffer ist ein gewürzter Pfeffermix aus Pfefferkörnern und Gewürzen. Das würzige Aroma passt zu Fisch- und Fleischgerichten, sowie Salaten, Dips und Käse. Aromatisierter Pfeffer aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in...
9,99 €
Mistelkraut geschnitten Bio 250g
7,99 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mistelkraut geschnitten Bio 250g
Die Mistel (Viscum Album) ist ein immergrüner Strauch und gehört zu den Sandelholzgewächsen. Märchen und Sagen ranken sich darum, ob das Kreuz Christi aus Mistelzweigen gefertigt worden sei. Aus diesem Grund, dass die Pflanze in der Vergangenheit viel Leid mit sich...
7,99 €
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
17,99 € *
(179,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Roter Kampot Pfeffer Bio 100g
Kampot ist eine kleine verschlafene Stadt im Süden Kambodschas. Dort ist es Tradition, die Pfefferkörner dann zu ernten, wenn sie sich rot färben. Roter Kampot Pfeffer ist aber nicht nur optisch schön anzusehen, er überzeugt auch geschmacklich mit einer fruchtigen Note und...
17,99 €
Haferdrink Pulver Bio 1kg
18,99 € *
(18,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Haferdrink Pulver Bio 1kg
Unser Haferdrink Pulver ersetzt den klassischen Haferdrink in Glasflaschen und im Tetrapak. Dafür einfach das Pulver mit Wasser verrühren und fertig ist der frische Haferdrink. Mit Sicherheit die nachhaltigste Alternative zur normalen abgepackten Hafermilch in Deutschland. Haferdrinkpulver aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur...
18,99 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert