Barley Grass Capsules
from 14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Barley Grass Capsules
Our barley grass is obtained from fine, young barley grasses. For this purpose, the young grasses are gently dried and then finely ground. Barley grass is originally found in the Near East and the Eastern Balkans. However, it has been...
from 14,99 €
Ashwagandha Capsules Organic
from 16,99 € *
(188,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Capsules Organic
Ashwagandha has become one of the most popular plants in Ayurvedic teachings. It is also known as sleeping berry, winter cherry or Indian ginseng. Ashwagandha (lt. withania somnifera), which finds its use in Indian Ayurvedic teachings, is a plant species...
from 16,99 €
Fenugreek Seeds Capsules Organic
from 15,99 € *
(145,36 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Fenugreek Seeds Capsules Organic
The spring-flowering fenugreek grows for one year and can reach a height of 80cm. It originates from Asia and is now widespread in parts of Europe, Africa, Australia, India, China and the Middle East. The seeds of this clover enjoy...
from 15,99 €
Rosehip Capsules Organic
from 13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Capsules Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 13,99 €
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
Pure, high-dose vitamin C has recently been evaluated very critically. There are more and more scientific studies linking high-dose vitamin C with health risks. We only use powder from valuable organic fruits to produce these vitamin C capsules.For 100% natural...
14,99 €
Chlorella Tablets Organic
from 13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tablets Organic
The chlorella algae originally comes from subtropical and tropical waters. We obtain Biotiva organic chlorella from aquacultures where the purity of the water is strictly and permanently controlled.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing...
from 13,99 €
Psyllium Husks Capsules Organic
from 14,99 € *
(124,91 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Psyllium Husks Capsules Organic
This high-quality psyllium husk powder (Planago Ovato), the seed shells of psyllium seeds, originates from India. Their name is reminiscent of fleas, which psyllium seeds visually resemble. The psyllium seed husk powder comes from sustainable organic cultivation and is ground...
from 14,99 €
Spiruline tablets Organic
from 15,99 € *
(35,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spiruline tablets Organic
The high-dose spirulina is from the Arthrospira Platensis algae. Spirulina is considered one of the most fascinating superfoods of our time.The raw materials from controlled organic cultivation and the gentle processing in a manufactory in Bavaria with over 30 years...
from 15,99 €
Milk thistle ectract Organic (120 Capsules)
16,99 € 15,99 €
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Milk thistle ectract Organic (120 Capsules)
Milk thistle (Silybum marianum) grows in the Mediterranean region. The capsule shell is made from vegetable material, also called HPMC. Unlike many others, it is not made from animal gelatine. High-quality organic raw materials as well as gentle processing in...
16,99 € 15,99 €
Devil's Claw Extract Organic (120 Capsules)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Devil's Claw Extract Organic (120 Capsules)
High-quality organic devil's claw extract with an extract ratio of 2-3:1. The harpagoside content is 2.7%. The African devil's claw is also called barnacle and belongs to the sesame family. The powder is filled in vegan HPMC capsules.The raw materials...
16,99 €
Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
Nettle is native to us everywhere: a so-called aquaretic. This capsule is an opportunity to use all of its active ingredients. The powder is filled into vegan HPMC capsules.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle...
15,99 €
Guarana Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Guarana Organic (150 Capsules)
The South American jungle plant guarana is a real powerhouse in terms of caffeine content. This makes it the ideal energy supplier for people who are looking for a substitute for coffee. Since guarana is also free of irritants, it...
14,99 €
Cistus Herb Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(182,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Herb Organic (150 Capsules)
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are 30cm to 1 metre tall shrubs with pink flowers. It is also called grey-haired cistus.Due to the Novel Food Regulation, it is not allowed...
14,99 €
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. About 2,000 years ago, the artichoke spread from the Arab countries to the Mediterranean region. Today, the plant is cultivated on a large scale, especially in Europe and the...
16,99 €
Papaya Extract Organic (120 Capsules)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Papaya Extract Organic (120 Capsules)
Our organic papaya extract is obtained exclusively from the fruit of the papaya. We only use high-quality raw materials for our capsules. Papain is an enzyme that is contained in papayas. The proteolytic activity of papaya is a special characteristic....
17,99 €
Camu Camu Organic (150 Capsules)
17,99 € *
(149,91 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Camu Camu Organic (150 Capsules)
Camu Camu is a fruit with one of the highest known vitamin C contents of all fruits. Our capsules contain 100% organic Camu Camu powder of the highest purity. Camu Camu comes from organic cultivation and is ground in a...
17,99 €
Ginger Root Organic (150 Capsules)
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ginger Root Organic (150 Capsules)
Ginger (Zingiber officinale), also called ginger, imber, periwinkle or ginger root, is a plant from the ginger family (Zingiberaceae). The main shoot of the ginger plant, which lies underground, is suitable for consumption. Ginger has an aromatic smell and the...
13,99 €
Dandelion Root Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(187,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Dandelion Root Organic (150 Capsules)
Dandelion is found almost everywhere in our country. And yet its traditional use is relatively little known. This may be due to the fact that dandelion was known under many different names. In the Middle Ages there are sources about...
14,99 €
Reishi Organic (120 Capsules)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Organic (120 Capsules)
Reishi mushrooms are considered a symbol of long life and good luck in China. In China, the Reishi mushroom is also called "herb with spiritual power", "ten-thousand-year mushroom" or vital mushroom. The Chinese name is Ling Zhi meaning "spirit plant"...
15,99 €
Hericium Organic (150 Capsules)
17,99 € *
(224,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Organic (150 Capsules)
Alongside Chaga, Reishi and Co., Hericium also joins the ranks of superfood mushrooms. It is a rare mushroom that is native to the ancient forests of Europe, China, Japan and North America. Its coral-like appearance has earned the Hericium Erinaceus...
17,99 €
Cordyceps Organic (150 Capsules)
17,99 € *
(199,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Organic (150 Capsules)
Cordyceps Sinensis is a medicinal mushroom originating from China. It is also known as Chinese caterpillar mushroom, Jartsa Gunbu or Dong Chong Xia Cao. The orange-coloured elongated mushroom bodies feel at home at mountain altitudes of 3,000 to 5,000 metres....
17,99 €
Valerian Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(133,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Valerian Organic (150 Capsules)
Everyone knows valerian, but only a few know what it looks like and that it also grows in our regions. Valerian is a perennial, herbaceous plant that grows wild in the Andes or in Central Europe. It has white to...
15,99 €
Spiruline & Chlorella (150 Capsules)
16,99 € *
(154,45 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spiruline & Chlorella (150 Capsules)
This algae active ingredient blend contains equal parts chlorella and spirulina powder from controlled organic cultivation. The Chlorella-Spirulina complex combines the deep-dark, very chlorophyll-rich Chlorella with the protein-rich Spirulina algae. Spirulina is characterised by a very favourable amino acid profile....
16,99 €
Shiitake Organic (120 Capsules)
14,99 € *
(249,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Shiitake Organic (120 Capsules)
Shiitake is probably one of the best-known Chinese mushrooms. The name means mushroom (take) that grows on the pasania tree (shii). For thousands of years, the shiitake mushroom has been used in China and Japan as an edible mushroom and...
14,99 €
Polyporus Organic (120 Capsules)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Polyporus Organic (120 Capsules)
Polyporus is a species of edible mushroom from the family of stem spore relatives, also known as oak hare. Polyporus umbellatus usually grows in dense clumps and on tree trunks. The fungus grows in beech and oak forests, mainly in...
16,99 €
St. John's wort extract organic (120 capsules)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
St. John's wort extract organic (120 capsules)
Even the ancient Romans raved about the properties of St. John's wort. St. John's wort was even voted medicinal plant of the year in 2015. The herb, which is native to Europe and parts of Asia and Africa, has striking...
17,99 €
Yarrow Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Yarrow Organic (150 Capsules)
Yarrow (Achillea) is a plant up to 80cm high with small white flowers. There are up to 200 subspecies and it grows in many parts of the world. Most of the time it gives off an aromatic scent. The fresh...
15,99 €
Alfalfa Lucerne Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(149,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alfalfa Lucerne Organic (150 Capsules)
Alfalfa is used worldwide as food and feed. Alfalfa has the botanical name Medicago sativa. Other names are snail clover or eternal clover, alfalfa is widely used in English-speaking countries. It is widespread in Central Europe. The raw materials from...
14,99 €
Pineapple Extract Organic (120 Capsules)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pineapple Extract Organic (120 Capsules)
Pineapple originated in the Amazon Delta. The Amazon Indians called it "Nana", which means delicious fruit. But not only that, they also used it for medicinal purposes. Although the pineapple consists of 85% water, it is still very rich in...
17,99 €
Amla Capsules Organic
from 14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Capsules Organic
Amla is the fruit of the amla tree, is about 3cm in size and originally comes from India. Amla is also called Indian gooseberry or myrobalan. It is an ingredient of the Ayurvedic classic Triphala and has thus been considered...
from 14,99 €
Our capsule products are without additives or separating agents. The hydroxypropylmethylcellulose (HPMC) capsule shell is made from vegan plant material without animal gelatine. Our products are 100% of plant origin and from controlled organic cultivation.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Gerstengras Kapseln Bio
ab14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gerstengras Kapseln Bio
Unser Gerstengras wird aus feinen, jungen Gerstengräsern gewonnen. Dazu werden die jungen Gräser schonend getrocknet und anschließend fein vermahlen. Gerstengras kommt ursprünglich in Vorder-Asien und im östlichen Balkan Gebiet vor. Allerdings wird es schon seit über 7.000 Jahren in Mitteleuropa angebaut. Das Pulver...
ab14,99 €
Ashwagandha Kapseln Bio
ab16,99 € *
(188,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Kapseln Bio
Ashwagandha ist zu eine der populärsten Pflanzen der ayurvedischen Lehre geworden. Es ist auch als Schlafbeere, Winterkirsche oder indischer Ginseng bekannt. Ashwagandha (lt. withania somnifera), welches seinen Einsatz in der indischen Ayurveda-Lehre findet, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Nachtschattengewächse (Withania)....
ab16,99 €
Bockshornklee Samen Kapseln Bio
ab15,99 € *
(145,36 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bockshornklee Samen Kapseln Bio
Der im Frühling blühende Bockshornklee wächst ein Jahr lang und kann eine Höhe von 80cm erreichen. Er kommt ursprünglich aus Asien und ist heute in Teilen Europas, Afrikas, Australiens, Indiens, Chinas und im Nahen Osten verbreitet. Die Samen dieses Klees erfreuen sich...
ab15,99 €
Hagebutten Kapseln Bio
ab13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Kapseln Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab13,99 €
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
Reines, hochdosiertes Vitamin C wurde zuletzt sehr kritisch bewertet. Es mehren sich wissenschaftliche Studien, die mit hochdosiertem Vitamin C Gesundheitsrisiken verbinden. Wir verwenden ausschließlich Pulver aus Bio-Früchten, um diese Vitamin C Kapseln herzustellen. Für 100% natürliche Vitamin C Power! Die...
14,99 €
Chlorella Tabletten Bio
ab13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tabletten Bio
Die Chlorella Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Das Biotiva Bio-Chlorella beziehen wir aus Aquakulturen, in der die Reinheit des Wassers streng und permanent kontrolliert wird. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur...
ab13,99 €
Flohsamenschalen Kapseln Bio
ab14,99 € *
(124,91 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Flohsamenschalen Kapseln Bio
Dieses hochwertige Flohsamenschalenpulver (Planago Ovato), die Samenschalen der Flohsamen oder Psyllium, stammt aus Indien. Ihr Name erinnert an Flöhe, denen Flohsamen optisch ähneln. Das Flohsamenschalen-Pulver stammt aus nachhaltigem Bio-Anbau und wird wirkstoffschonend vermahlen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln...
ab14,99 €
Spirulina Tabletten Bio
ab15,99 € *
(35,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spirulina Tabletten Bio
Das hochdosierte Spirulina ist aus der Arthrospira Platensis Alge. Spirulina gilt als eines der faszinierendsten Superfoods unserer Zeit. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt,...
ab15,99 €
Mariendistel Extrakt Bio (120 Kapseln)
16,99 € 15,99 €
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mariendistel Extrakt Bio (120 Kapseln)
Die Mariendistel (Silybum marianum) wächst vorallem im Mittelmeerraum. Wir bei Biotiva verwenden für Kapselhülle unseres Produktes pflanzliches Material, das auch unter HPMC bekannt ist. Im Gegensatz zu vielen anderen wird dies nicht aus tierischer Gelatine hergestellt. Hochwertige Bio-Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in...
16,99 € 15,99 €
Teufelskralle Extrakt Bio (120 Kapseln)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Teufelskralle Extrakt Bio (120 Kapseln)
Hochwertiger Bio-Teufelskrallen Extrakt mit einer Extrakt-Ratio von 2-3:1. Der Harpagosid-Anteil liegt bei 2,7%. Die afrikanische Teufelskralle wird auch Trampelklette genannt und gehört zur Familie der Sesamgewächse. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die...
16,99 €
Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
Brennnessel ist bei uns überall heimisch: ein sogenanntes Aquaretikum. Diese Kapsel ist eine Gelegenheit, seine gesamte Wirkstoffvielfalt zu nutzen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in...
15,99 €
Guarana Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Guarana Bio (150 Kapseln)
Die südamerikanische Dschungelpflanze Guarana ist in Punkto Koffeingehalt ein wahres Kraftpaket. Guarana ist außerdem frei von Reizstoffen. Dazu setzt es sein enthaltenes Koffein im Vergleich zu Kaffee langsamer und gleichmäßiger frei. Eine nachhaltige, kontrolliert-ökologische Sammlung der Guarana-Pflanzen und deren schonende...
14,99 €
Zistrosenkraut Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(182,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zistrosenkraut Bio (150 Kapseln)
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um 30cm bis 1 Meter hohe Sträucher mit pinken Blüten. Es wird auch graubehaarte Zistrose genannt. Aufgrund der Novel Food Verordnung ist...
14,99 €
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
Die Artischocke, oder auch  Cynara cardunculus, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Ein Korbblütler mit einem distelartigem Aussehen. Vor etwa 2.000 Jahren verbreitete sich die Artischocke aus den arabischen Ländern in den Mittelmeerraum. Vor allem in Europa und den USA...
16,99 €
Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)
Unser Bio Papayaextrakt wird ausschließlich aus der Frucht der Papaya gewonnen. Wir verwenden für unsere Kapseln nur hochwertige Rohstoffe. Papain ist ein Enzym, das in Papayas enthalten ist. Die Proteolytische Aktivität von Papaya ist ein besonderes Kennzeichen. Hochwertiges Bio Papaya-Extrakt....
17,99 €
Camu Camu Bio (150 Kapseln)
17,99 € *
(149,91 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Camu Camu Bio (150 Kapseln)
Camu Camu (Myrciaria dubia) ist eine Frucht mit einem der höchsten bekannten Vitamin C Gehalte aller Früchte. In unseren Kapseln steckt zu 100% Pulver aus Bio-Camu Camu in höchster Reinheit. Camu Camu in Pulver eignet sich zur Zugabe für süße Speisen...
17,99 €
Ingwer Bio 150 Kapseln
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ingwer Bio 150 Kapseln
Der Ingwer (lt. Zingiber officinale) auch Ingber, Imber, Immerwurzel oder Ingwerwurzel genannt, ist eine Pflanze aus der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae). Zum Verzehr eignet sich der unter der Erde gelegene Hauptspross der Ingwerpflanze. Ingwer hat einen aromatischen Geruch und der...
13,99 €
Löwenzahnwurzel Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(187,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Löwenzahnwurzel Bio (150 Kapseln)
Löwenzahn findet sich bei uns fast überall. Und doch ist seine tradionelle Verwendung relativ wenig bekannt. Das mag daran liegen dass Löwenzahn in der unter vielen verschiedenen Namen bekannt war. Im Mittelalter finden sich Quellen über die Anwendung von Löwenzahn. Die Rohstoffe...
14,99 €
Reishi Bio (120 Kapseln)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Bio (120 Kapseln)
Reishi-Pilze gelten in China als Symbol für ein langes Leben und Glücksbringer. In China wird der Reishi Pilz auch "Kraut mit spiritueller Kraft", "Zehntausend-Jahre-Pilz" oder Vitalpilz genannt. Der chinesische Name lautet Ling Zhi bedeutet "Geist Pflanze" oder "göttlicher Pilz der...
15,99 €
Hericium Bio (150 Kapseln)
17,99 € *
(224,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Bio (150 Kapseln)
Neben Chaga, Reishi und Co. reiht sich auch Hericium in die Reihe der Superfood-Pilze ein. Es handelt sich um einen seltenen Pilz der in alten Wäldern Europas, Chinas, Japans und Nordamerikas beheimatet ist. Sein korallenartiges Aussehen brachte dem Hericium Erinaceus...
17,99 €
Cordyceps Bio (150 Kapseln)
17,99 € *
(199,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Bio (150 Kapseln)
Cordyceps Sinensis ist ein aus China stammender Heilpilz. Man findet ihn auch unter den Namen Chinesischer Raupenpilz, Jartsa Gunbu oder Dong Chong Xia Cao. Die orangefarbenen länglichen Pilzkörper fühlen sich in Berghöhen von 3.000 bis 5.000 Metern wohl. Die getrockneten...
17,99 €
Baldrian Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(133,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baldrian Bio (150 Kapseln)
Baldrian kennt fest jeder, doch wie er aussieht und das er auch in unseren Regionen wächst wissen nur wenige. Baldrian ist eine mehrjährige, krautige Pflanze die in den Anden oder in Mitteleuropa wild wächst. Er hat weiße bis rosafarbene, doldenartige Blütenstände und...
15,99 €
Spirulina & Chlorella Bio (150 Kapseln)
16,99 € *
(154,45 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spirulina & Chlorella Bio (150 Kapseln)
Diese Algenwirkstoff-Mischung beinhaltet zu gleichen Anteilen Chlorella und Spirulina Pulver aus kontrolliertem Bio-Anbau. Der Superfood Chlorella-Spirulina Komplex verbindet die tiefdunkle Chlorella mit der Spirulina Alge. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
16,99 €
Shiitake Bio (120 Kapseln)
14,99 € *
(249,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Shiitake Bio (120 Kapseln)
Shiitake zählt wohl zu einem der bekanntesten chinesischen Pilzen. Der Name heißt so viel wie Pilz (take) der am Pasania-Baum (Shii) wächst. Seit Jahrtausenden wird der Shiitakepilz in China und Japan als Speisepilz und zu anderen Zwecken verwendet. Er ist...
14,99 €
Polyporus Bio (120 Kapseln)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Polyporus Bio (120 Kapseln)
Polyporus ist eine Speisepilzart aus der Familie der Stielporlingsverwandten, auch unter dem Namen Eichhase bekannt. Der Polyporus umbellatus wächst meist in dichten Büscheln und auf Baumstämmen. Der Pilz wächst in Buchen- sowie Eichenwäldern, hauptsächlich in Nordamerika und in Asien, speziell...
16,99 €
Johanniskraut Extrakt Bio (120 Kapseln)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Johanniskraut Extrakt Bio (120 Kapseln)
Schon die alten Römer schwärmten von den Eigenschaften des Johanniskrauts. Johanniskraut wurde 2015 sogar zur Arzneipflanze des Jahres gewählt. Das in Europa und Teilen Asiens sowie Afrikas heimische Kraut hat auffallend gelbe Blüten. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
17,99 €
Schafgarbe Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Schafgarbe Bio (150 Kapseln)
Schafgarbe (Achillea) ist eine bis zu 80cm hohe Pflanze mit kleinen weißen Blüten. Es gibt von ihr bis zu 200 Unterarten und sie wächst in vielen Teilen der Erde. Die meiste Zeit versprüht sie einen aromatischen Duft. Die frischen Blätter...
15,99 €
Alfalfa Luzerne Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(149,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alfalfa Luzerne Bio (150 Kapseln)
Luzerne werden weltweit als Nahrungs- und Futtermittel verwendet. Luzerne haben den botanischen Namen Medicago sativa. Andere Namen sind Schneckenklee oder Ewiger Klee, Alfalfa ist im englischen Sprachraum weit verbreitet. Kommt in Mitteleuropa verbreitet vor.  Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie...
14,99 €
Ananas Extrakt Bio (120 Kapseln)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ananas Extrakt Bio (120 Kapseln)
Ananas hat ihren Ursprung im Amazonas-Delta. Die Amazonas-Indianer nannten sie "Nana" was so viel heißt wie köstliche Frucht. Aber nicht nur das, sie nutzten sie auch zu medizinischen Zwecken. Die Ananas besteht zwar zu 85% aus Wasser, ist aber trotzdem sehr reich an Nährstoffen. Die...
17,99 €
Amla Kapseln Bio
ab14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Kapseln Bio
Amla ist die Frucht des Amlabaums, ist ca. 3cm groß und kommt ursprünglich aus Indien. Amla wird auch indische Stachelbeere oder Myrobalanen genannt. Sie ist Bestandteil des Ayurveda Klassikers Triphala und gilt somit seit vielen Jahren als wichtiger Bestandteil der...
ab14,99 €
Unsere Kapselprodukte sind ohne Zusatzstoffe oder Trennmittel. Die Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC) Kapselhülle ist ohne tierische Gelatine aus veganem Pflanzenstoff hergestellt. Unsere Produkte sind zu 100% aus pflanzlichem Ursprung und aus kontrolliert biologischem Anbau.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert