Evening tea herbal blend organic 100g
7,99 € 7,89 €
(78,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Evening tea herbal blend organic 100g
Tasty herbal tea blend perfect for the evening. The tea consists of lemon balm, blackberry leaves, lemongrass, chamomile, valerian root, hop flowers, cornflower blossoms and rose petals. All ingredients are cut and from controlled organic cultivation. Herbal tea in premium...
7,99 € 7,89 €
Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(177,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)
Acerola cherry. The acerola fruit is a spherical, approx. 2cm large fruit from Central and South America. Botanical name: Malpighia glabra. Other names are acerola cherry, maple cherry, Antillean cherry, Puerto Rican cherry, West Indian cherry, Jamaican cherry and Barbados...
15,99 €
Agar Agar Organic 200g
18,99 € *
(94,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Agar Agar Organic 200g
Agar agar is obtained from the cell walls of dried blue and red algae, which are then ground into powder. Agar agar is known as a vegan gelling agent and has many uses. The vegetable product can also be used...
18,99 €
Agaricus blazei
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Agaricus blazei
Agaricus blazei is a vital mushroom that is also called "Brazilian almond oyster mushroom" or "Himematsuake". Originally, the mushroom comes from the rainforests of Brazil and belongs to the mushroom family. Brazilian natives also called the mushroom "mushroom of the...
17,99 €
Alan Root Tea Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alan Root Tea Organic
Alan Root is a herbaceous plant that grows up to 2 metres high and originally comes from Asia. Today it grows in many parts of Europe. Elecampane is known by many names, including old herb, intestine root, bellwort, helenalant and snake...
from 5,99 €
Alfalfa Lucerne Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(149,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alfalfa Lucerne Organic (150 Capsules)
Alfalfa is used worldwide as food and feed. Alfalfa has the botanical name Medicago sativa. Other names are snail clover or eternal clover, alfalfa is widely used in English-speaking countries. It is widespread in Central Europe. The raw materials from...
14,99 €
Amaranthmehl Bio 1000g
8,99 € *
(8,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amaranthmehl Bio 1000g
Amaranth ist ein Fuchsschwanzgewächs und übertrifft aufgrund seines Nähwertgehalts die meisten Getreidesorten. Das Biotiva Amaranth Mehl verfügt im Gegensatz zu anderen Mehlalternativen über einen geringen Eigengeschmack. Dadurch ist es hervorragend für die Zubereitung von Pfannkuchen, Kartoffelpuffer oder Waffeln geeignet. Amaranthmehl...
8,99 €
Amla Capsules Organic
from 14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Capsules Organic
Amla is the fruit of the amla tree, is about 3cm in size and originally comes from India. Amla is also called Indian gooseberry or myrobalan. It is an ingredient of the Ayurvedic classic Triphala and has thus been considered...
from 14,99 €
Amla Powder Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Powder Organic
Amla is the fruit of the amla tree, is about 3cm in size and originally comes from India. Amla is also called Indian gooseberry or myrobalan. It is an ingredient of the Ayurvedic classic Triphala and has thus been considered...
from 5,99 €
Pineapple Extract Organic (120 Capsules)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pineapple Extract Organic (120 Capsules)
Pineapple originated in the Amazon Delta. The Amazon Indians called it "Nana", which means delicious fruit. But not only that, they also used it for medicinal purposes. Although the pineapple consists of 85% water, it is still very rich in...
17,99 €
Horehound Tea Organic 100g
4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Horehound Tea Organic 100g
Horehound is a medicinal plant that has been known for centuries. Its botanical name is Marrubium vulgare L. It originally comes from the Mediterranean region. Today, however, it is also native to our Central European latitudes. Horehound contains, among other...
4,99 €
Angelica Root Tea Organic 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Angelica Root Tea Organic 100g
Angelica root (Angelica Archangelica) is a deciduous perennial that can grow up to 3 metres high. The plant is found in cool parts of the northern hemisphere and there in wet places such as banks or damp meadows. Other names...
5,99 €
Anis Organic
from 4,99 € *
(124,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis Organic
Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Hence the name of the spice, which comes from the Greek word anison and means "fragrance". The anise plant originally comes from...
from 4,99 €
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Caraway (Carum...
8,99 €
Apple Rings Fruits Organic 500g
17,99 € *
(35,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Apple Rings Fruits Organic 500g
The apple (Malus domestica) belongs to the rose family (Rosaceae). In Latin, the apple is called "Malus", which means "evil". This derives from the biblical story of Adam and Eve, in which the apple represented the forbidden fruit. The apple...
17,99 €
Flavored Pepper - "Peppery Moments" Organic 250g
9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Flavored Pepper - "Peppery Moments" Organic 250g
Our flavored pepper is a seasoned pepper mix made from peppercorns and spices. The spicy aroma goes well with fish and meat dishes, as well as salads, dips and cheese. Flavored pepper from organic farming. To ensure excellent quality, the...
9,99 €
Arrabbiata Gewürz Bio 250g
5,99 € *
(23,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Arrabbiata Gewürz Bio 250g
Der Name Arrabbiata leitet sich aus dem römischen ab und bedeutet soviel wie "auf die Scharfe Art". Besonders beliebt ist die Gewürzmischung in Pasta Saucen und ist dort bekannt als Penne all'arrabbiata. Auch um Gemüsegerichte eine feurige Note zu geben...
5,99 €
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. About 2,000 years ago, the artichoke spread from the Arab countries to the Mediterranean region. Today, the plant is cultivated on a large scale, especially in Europe and the...
16,99 €
Artichoke herb organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artichoke herb organic 100g
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. The inside of the petals and the flower base of the artichoke are edible and considered a special delicacy. In Greek mythology, Zeus fell in love with an attractive...
6,99 €
Ashwagandha Capsules Organic
from 16,99 € *
(188,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Capsules Organic
Ashwagandha has become one of the most popular plants in Ayurvedic teachings. It is also known as sleeping berry, winter cherry or Indian ginseng. Ashwagandha (lt. withania somnifera), which finds its use in Indian Ayurvedic teachings, is a plant species...
from 16,99 €
Ashwagandha Powder Organic
from 6,49 € *
(64,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Powder Organic
Ashwagandha (lt. withania somnifera) has become one of the most popular plants in Ayurvedic teachings. It is also known as sleeping berry, winter cherry or Indian ginseng. Ashwagandha, which finds its use in Indian Ayurvedic teachings, is a plant species...
from 6,49 €
Assam BOP Selection Black Tea Organic
from 19,99 € *
(79,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam BOP Selection Black Tea Organic
Very nice, intense Assam Broken. It has a balanced, yet malty aroma. The cup is a beautiful copper colour with a fine spicy aroma. A tea that stands up very well to the "hard" water found in many places. Highly...
from 19,99 €
Assam No.1 TGFBOP Black Tea Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam No.1 TGFBOP Black Tea Organic
Strong spicy aroma with intense malt flavour. Great broken tea with finest tips. Shaded, very beautiful Assam tea in a high-quality broken selection of finest tips. With a strong spicy aroma and intense malty flavour. Assam No. 1 is very...
from 5,99 €
Assam Orange Pekoe Black Tea Organic
An Orange Pekoe from the Banaspaty tea garden with excellent leaf quality. Its strong, spicy taste is complemented by a slightly malty flavour and a dark cup. Blend of spring and summer harvests, artfully combined into a pleasant, not too...
from 5,99 €
Astragalus Powder Organic
from 10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Astragalus Powder Organic
The astragalus, tragacanth or buckthorn is a shrub with white to purple flowers. It is widespread in many parts of the world and is a classic in TCM teachings. The raw materials from controlled organic cultivation and the gentle processing...
from 10,99 €
Valerian Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(133,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Valerian Organic (150 Capsules)
Everyone knows valerian, but only a few know what it looks like and that it also grows in our regions. Valerian is a perennial, herbaceous plant that grows wild in the Andes or in Central Europe. It has white to...
15,99 €
Valerian Root Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Valerian Root Tea Organic 100g
Everyone knows valerian, but only a few know what it looks like and that it also grows in our regions. Valerian is a perennial, herbaceous plant that grows wild in the Andes or in Central Europe. It has white to...
7,99 €
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
Strong, fresh, slightly grassy aroma. Bancha is the companion through the day in Japan. In late summer and towards the end of the tea season, the large, somewhat older leaves are picked. These have a very low caffeine content, but...
7,99 €
Baobab Powder Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baobab Powder Organic
Organic Baobab Powder by Biotiva is extracted from the fruit of the baobab tree in Africa. Because of its many uses and applications in traditional medicine, the baobab tree is called the apothecary tree in Africa. Baobab is very popular...
from 5,99 €
Basilikum gerebelt Bio
from 4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Basilikum gerebelt Bio
Das Basilikum (Ocimum basilicum) wird auch Basilienkraut oder Königskraut genannt. Vor allem in der italienischen Küche darf Basilikum nicht fehlen, da es von Pizza über Pasta so gut wie alle Gerichte verfeinert. Jedoch stammt das grüne Basilikum ursprünglich gar nicht aus Italien,...
from 4,49 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Abend Tee Kräutermischung Bio 100g
7,99 € 7,89 €
(78,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Abend Tee Kräutermischung Bio 100g
Schmackhafte Kräuterteemischung perfekt für den Abend. Der Tee besteht aus Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Lemongras, Kamille, Baldrianwurzel, Hopfenblüten, Kornblumenblüten und Rosenblüten. Alle Zutaten sind geschnitten und aus kontrolliert biologischem Anbau. Kräutertee in Premium Bioqualität aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden...
7,99 € 7,89 €
Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(177,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)
Acerola Kirsche. Die Acerolafrucht ist eine kugelrunde, ca. 2cm große Frucht aus Mittel- und Südamerika. Botanisch: Malpighia glabra. Weitere Namen sind Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Kirsche der Antillen, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche, Jamaika-Kirsche und Barbados-Kirsche. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln...
15,99 €
Agar Agar Bio 200g
18,99 € *
(94,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Agar Agar Bio 200g
Agar Agar wird aus den Zellwänden von getrockneten Blau- und Rotalgen gewonnen, welche anschließend zu Pulver vermahlen werden. Agar Agar ist bekannt als veganes Geliermittel und vielseitig einsetzbar. Auch in Suppen, Eiscreme, Puddings und Cremes kann das pflanzliche Produkt eingesetzt werden....
18,99 €
Agaricus blazei Bio (120 Kapseln)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Agaricus blazei Bio (120 Kapseln)
Agaricus blazei ist ein Vitalpilz, der auch „Brasilianische Mandel-Egerling“ oder „Himematsuake“ genannt wird. Ursprünglich stammt der Pilz aus den Regenwäldern Brasiliens und gehört zu der Familie der Champignons. Brasilianische Ureinwohner nannten den Pilz auch „Pilz des Gottes“. Der Geruch des...
17,99 €
Alantwurzel Tee Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alantwurzel Tee Bio
Echter Alant ist eine bis zu 2 Meter hohe krautige Pflanze die ursprünglich aus Asien stammt. Heute wächst diese in vielen Teilen Europas. Alant ist unter vielen Namen bekannt, unter anderem als Altkraut, Darmwurz, Glockenwurz, Helenenalant und Schlangenkraut. Die grüne Pflanze...
ab5,99 €
Alfalfa Luzerne Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(149,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alfalfa Luzerne Bio (150 Kapseln)
Luzerne werden weltweit als Nahrungs- und Futtermittel verwendet. Luzerne haben den botanischen Namen Medicago sativa. Andere Namen sind Schneckenklee oder Ewiger Klee, Alfalfa ist im englischen Sprachraum weit verbreitet. Kommt in Mitteleuropa verbreitet vor.  Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie...
14,99 €
Amaranthmehl Bio 1000g
8,99 € *
(8,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amaranthmehl Bio 1000g
Amaranth ist ein Fuchsschwanzgewächs und übertrifft aufgrund seines Nähwertgehalts die meisten Getreidesorten. Das Biotiva Amaranth Mehl verfügt im Gegensatz zu anderen Mehlalternativen über einen geringen Eigengeschmack. Dadurch ist es hervorragend für die Zubereitung von Pfannkuchen, Kartoffelpuffer oder Waffeln geeignet. Amaranthmehl...
8,99 €
Amla Kapseln Bio
ab14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Kapseln Bio
Amla ist die Frucht des Amlabaums, ist ca. 3cm groß und kommt ursprünglich aus Indien. Amla wird auch indische Stachelbeere oder Myrobalanen genannt. Sie ist Bestandteil des Ayurveda Klassikers Triphala und gilt somit seit vielen Jahren als wichtiger Bestandteil der...
ab14,99 €
Amla Pulver Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Pulver Bio
Amla ist die Frucht des Amlabaums, ist ca. 3cm groß und kommt ursprünglich aus Indien. Amla wird auch indische Stachelbeere oder Myrobalanen genannt. Sie ist Bestandteil des Ayurveda Klassikers Triphala und gilt somit seit vielen Jahren als wichtiger Bestandteil der...
ab5,99 €
Ananas Extrakt Bio (120 Kapseln)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ananas Extrakt Bio (120 Kapseln)
Ananas hat ihren Ursprung im Amazonas-Delta. Die Amazonas-Indianer nannten sie "Nana" was so viel heißt wie köstliche Frucht. Aber nicht nur das, sie nutzten sie auch zu medizinischen Zwecken. Die Ananas besteht zwar zu 85% aus Wasser, ist aber trotzdem sehr reich an Nährstoffen. Die...
17,99 €
Andornkraut Tee Bio 100g
4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Andornkraut Tee Bio 100g
Andornkraut ist eine seit Jahrhunderten bekannte Heilpflanze. Ihr botanischer Name lautet Marrubium vulgare L. Ursprünglich stammt diese aus dem Mittelmeerraum. Sie ist aber heute auch in unseren mitteleuropäischen Breitengraden heimisch. Andornkraut beinhaltet u.a. Bitter- und Gerbstoffe, Harze und einige Wachse....
4,99 €
Angelikawurzel Tee Bio 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Angelikawurzel Tee Bio 100g
Angelikawurzel (Angelica Archangelica) ist eine sommergrüne Staude, die bis zu 3 Metern hoch werden kann. Zu finden ist die Pflanze in kühlen Teilen der Nordhalbkugel und dort überwiegend an nassen Orten, wie Ufern oder feuchten Wiesen. Andere Namen sind Engelwurz, Angelik, Glückenwurzel, Brustwurz,...
5,99 €
Anis ganz Bio
ab4,99 € *
(124,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis ganz Bio
Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Daher auch der Name des Gewürz, welcher von dem griechischen Wort anison kommt und so viel heißt wie "Duft". Die Anispflanze kommt ursprünglich aus dem östlichen Mittelmeerraum, wird...
ab4,99 €
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch...
8,99 €
Apfelringe Früchte Bio 500g
17,99 € *
(35,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Apfelringe Früchte Bio 500g
Der Apfel (Malus domestica) gehört zu der Familie der Rosengewächse (Rosaceae). Im Lateinischen heißt der Apfel „Malus“, was so viel bedeutet wie „das Böse“. Dies leitet sich von der biblischen Geschichte von Adam und Eva ab, in der der Apfel...
17,99 €
Aromatisierter Pfeffer Bio 250g
9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Aromatisierter Pfeffer Bio 250g
Unser aromatisierter Pfeffer ist ein gewürzter Pfeffermix aus Pfefferkörnern und Gewürzen. Das würzige Aroma passt zu Fisch- und Fleischgerichten, sowie Salaten, Dips und Käse. Aromatisierter Pfeffer aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in...
9,99 €
Arrabbiata Gewürz Bio 250g
5,99 € *
(23,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Arrabbiata Gewürz Bio 250g
Der Name Arrabbiata leitet sich aus dem römischen ab und bedeutet soviel wie "auf die Scharfe Art". Besonders beliebt ist die Gewürzmischung in Pasta Saucen und ist dort bekannt als Penne all'arrabbiata. Auch um Gemüsegerichte eine feurige Note zu geben...
5,99 €
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
Die Artischocke, oder auch  Cynara cardunculus, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Ein Korbblütler mit einem distelartigem Aussehen. Vor etwa 2.000 Jahren verbreitete sich die Artischocke aus den arabischen Ländern in den Mittelmeerraum. Vor allem in Europa und den USA...
16,99 €
Artischockenkraut Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artischockenkraut Bio 100g
Die Artischocke oder auch Cynara scolymus genannt, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Das Innere der Blütenblätter sowie auch der Blütenboden der Artischocke sind essbar und gelten als besondere Delikatesse. In der griechischen Mythologie verliebte sich Zeus in eine attraktive...
6,99 €
Ashwagandha Kapseln Bio
ab16,99 € *
(188,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Kapseln Bio
Ashwagandha ist zu eine der populärsten Pflanzen der ayurvedischen Lehre geworden. Es ist auch als Schlafbeere, Winterkirsche oder indischer Ginseng bekannt. Ashwagandha (lt. withania somnifera), welches seinen Einsatz in der indischen Ayurveda-Lehre findet, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Nachtschattengewächse (Withania)....
ab16,99 €
Ashwagandha Pulver Bio
ab6,49 € *
(64,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Pulver Bio
Ashwagandha (lt. withania somnifera) ist zu einer der populärsten Pflanzen der ayurvedischen Lehre geworden und in Indien als potentes Hausmittel bekannt. Es ist auch als Schlafbeere, Winterkirsche oder indischer Ginseng bekannt. Ashwagandha, welches seinen Einsatz in der indischen Ayurveda-Lehre findet, ist...
ab6,49 €
Assam BOP Selection Schwarztee Bio
ab19,99 € *
(79,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam BOP Selection Schwarztee Bio
Sehr schöner, intensiver Assam Broken. Er hat ein ausgewogenes, dabei malziges Aroma. Die Tasse ist sehr schön kupferfarben mit feinwürzigem Duft. Ein Tee, der sich sehr gut gegen das vielerorts “harte” Wasser durchsetzt. Sehr zu empfehlen mit Milch und Sahne....
ab19,99 €
Assam No.1 TGFBOP Schwarztee Bio
Kräftig-würziges Aroma mit intensivem Malz-Flavour. Toller Broken-Tee mit feinsten Spitzen. Beschatteter, sehr schöner Assam Tee in einer hochwertigen Broken-Auslese von feinsten Spitzen. Mit kräftig würzigem Aroma und intensiv malzigem Flavour. Assam No. 1 ist sehr ergiebig, belebend und von tiefdunkler...
ab5,99 €
Assam Orange Pekoe Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam Orange Pekoe Bio
Ein Orange Pekoe aus dem Teegarten Banaspaty in ganz vorzüglicher Blattqualität. Sein kräftiger, würziger Geschmack wird ergänzt durch ein leicht malziges Flavour und eine dunkle Tasse. Blend aus Frühjahrs- und Sommerernten, die kunstvoll zu einem angenehmen, nicht zu dominant-malzigem Assam...
ab5,99 €
Astragalus Pulver Bio
ab10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Astragalus Pulver Bio
Der Astragalus, Tragant oder auch Bocksdorn ist ein Strauch mit weiß bis lilafarbenen Blüten. Er ist in weiten Teilen der Welt verbreitet und ist ein Klassiker der TCM Lehre. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer...
ab10,99 €
Baldrian Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(133,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baldrian Bio (150 Kapseln)
Baldrian kennt fest jeder, doch wie er aussieht und das er auch in unseren Regionen wächst wissen nur wenige. Baldrian ist eine mehrjährige, krautige Pflanze die in den Anden oder in Mitteleuropa wild wächst. Er hat weiße bis rosafarbene, doldenartige Blütenstände und...
15,99 €
Baldrianwurzel Tee 100g Bio
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baldrianwurzel Tee 100g Bio
Baldrian kennt fest jeder, doch wie er aussieht und das er auch in unseren Regionen wächst wissen nur wenige. Baldrian ist eine mehrjährige, krautige Pflanze die in den Anden oder in Mitteleuropa wild wächst. Er hat weiße bis rosafarbene, doldenartige Blütenstände und...
7,99 €
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
Bancha ist in Japan der Begleiter durch den Tag. Im Spätsommer und gegen Ende der Tee-Saison werden die großen, etwas älteren Blätter gepflückt. Diese haben einen sehr geringen Gehalt an Koffein, dafür aber verhältnismäßig viel Eisen, Kalzium und Gerbstoffe. Unser Biotiva...
7,99 €
Baobab Pulver Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baobab Pulver Bio
Bio Baobabpulver von Biotiva wird aus der Frucht des Affenbrotbaums in Afrika gewonnen. Wegen seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen in der traditionellen Heilkunde wird der Baobab-Baum in Afrika Apothekerbaum genannt. Baobab ist in Afrika sehr beliebt und zählt zu den...
ab5,99 €
Basilikum gerebelt Bio
ab4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Basilikum gerebelt Bio
Das Basilikum (Ocimum basilicum) wird auch Basilienkraut oder Königskraut genannt. Vor allem in der italienischen Küche darf Basilikum nicht fehlen, da es von Pizza über Pasta so gut wie alle Gerichte verfeinert. Jedoch stammt das grüne Basilikum ursprünglich gar nicht aus Italien,...
ab4,49 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert