OPC Grape Seed Extract Powder 100g
10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Grape Seed Extract Powder 100g
Unlike other OPC offers on the market, this grape seed extract contains no artificial additives, fillers or anti-caking agents and is 100% vegetable. Therefore, it is absolutely vegan as well as gluten- and lactose-free. This makes the extract the ideal...
10,99 €
Nutmeg Organic 70g (10-12 pieces)
7,99 € *
(114,14 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nutmeg Organic 70g (10-12 pieces)
With its spicy and warming aroma, nutmeg should not be missing from your winter dishes and oven-fresh gingerbread. A pinch of nutmeg adds the popular flavour to mashed potatoes and cauliflower. Use the whole nut and grate it just before...
7,99 €
Coconut flour organic (1000g)
8,90 € *
(8,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coconut flour organic (1000g)
Coconut flour has the botanical name Cocos Nucifera. It is obtained by drying fresh coconut meat. This is then de-oiled and ground into fine flour.Coconut flour is great for vegans, vegetarians and raw food fans. It can be used to...
8,90 €
Triphala Powder Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Triphala Powder Organic
Triphala is probably the best-known remedy in Ayurveda teachings. Triphala combines the three king fruits of Ayurveda: the three so-called myrobalan fruits Amalaki, Bibhitaki and Haritaki. In Ayurveda, Triphala is a much praised Rasayana. This is the term used in...
from 5,49 €
Turmeric Powder Organic
from 3,69 € *
(79,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Turmeric Powder Organic
Turmeric is a species of plant within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. The root tuber has a yellow colour and a spicy hot aroma. In India, turmeric...
from 3,69 €
Cacao Powder highly deoiled Organic
from 5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cacao Powder highly deoiled Organic
The cocoa powder convinces with the highest organic quality, which is why it is filled in an almost untreated form free of additives - and sugar. The highly deoiled cocoa contains only 10 - 12% fat, has a high proportion...
from 5,99 €
Rosehip Powder Organic
from 3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Powder Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 3,99 €
Baobab Powder Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baobab Powder Organic
Organic Baobab Powder by Biotiva is extracted from the fruit of the baobab tree in Africa. Because of its many uses and applications in traditional medicine, the baobab tree is called the apothecary tree in Africa. Baobab is very popular...
from 5,99 €
Jackfruit dried Organic
3,79 € *
(37,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jackfruit dried Organic
The jackfruit (Artocarpus heterophyllus) belongs to the mulberry family. The taste of a jackfruit is reminiscent of a sweet mixture of pineapple and gummy bears. This exotic and delicious fruit is excellent as a topping for mueslis and desserts. In...
3,79 €
Mango Slices 'Brooks' dried Organic
The mango smells wonderfully fruity and has a sweet aromatic taste. The tropical fruit originally comes from India, but is now also cultivated in the tropical parts of Africa and Asia. A mango consists of 80% water and is rich...
5,49 €
Whole Caraway Organic
from 4,99 € *
(110,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Whole Caraway Organic
Caraway is actually one of the oldest spices used in our country. This native caraway, also called meadow cumin, is pleasantly mild, unlike Asian cumin. Nevertheless, caraway is polarising. Some people love the typical taste of caraway and others just...
from 4,99 €
Cloves whole Organic
from 3,99 € *
(64,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cloves whole Organic
Cloves (Caryophylli flos) are the dried and still closed flower buds of the clove tree. They originally come from a small group of islands in Indonesia called the Moluccas. Today cloves, as they are also called, are cultivated worldwide. Cloves...
from 3,99 €
Thyme rubbed Organic
from 3,99 € *
(266,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Thyme rubbed Organic
Thyme originated in southern Europe and was cultivated all over the world for medicinal reasons. Today, thyme is a well-known spice in European cuisine.To ensure the excellent quality, the leaves from 100% organic cultivation are controlled and bottled in our...
from 3,99 €
Paprika hot Powder Organic
from 4,49 € *
(99,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Paprika hot Powder Organic
Our hot paprika powder comes from controlled organic cultivation in Spain. For its elaborate production, only ripe, highly aromatic paprika fruits are harvested, then gently dried and subsequently ground. The degree of pungency depends mainly on the variety of pepper,...
from 4,49 €
Paprika (sweet) Powder Organic
from 3,90 € *
(70,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Paprika (sweet) Powder Organic
Our sweet paprika powder comes from Spain and is from controlled organic cultivation. To produce it, ripe, highly aromatic peppers are gently dried and then ground. The degree of pungency depends mainly on the variety of paprika, its inherent pungency...
from 3,90 €
Ginger Root Powder Organic
from 3,99 € *
(133,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ginger Root Powder Organic
Ginger (Zingiber officinale), also called ginger, imber, periwinkle or ginger root, is a plant from the ginger family (Zingiberaceae). The main shoot of the ginger plant, which lies underground, is suitable for consumption. Ginger has an aromatic smell and the...
from 3,99 €
Pepper black whole Organic
from 4,49 € *
(89,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pepper black whole Organic
Pepper is one of the most versatile spices and should definitely not be missing from your spice rack. The all-rounder gives your dishes a hot and spicy aroma. The popular pungent spice adds pizzazz to meat and vegetable dishes and...
from 4,49 €
Camu Camu Powder Organic
from 9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Camu Camu Powder Organic
Camu camu is the fruit with one of the highest vitamin C contents of all fruits. The camu camu bush with its fruit is native to the Amazon region. There, camu camu is consumed as a peeled fruit or as...
from 9,99 €
Amla Powder Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Powder Organic
Amla is the fruit of the amla tree, is about 3cm in size and originally comes from India. Amla is also called Indian gooseberry or myrobalan. It is an ingredient of the Ayurvedic classic Triphala and has thus been considered...
from 5,99 €
Noble Curry Powder Organic
from 3,99 € *
(88,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Noble Curry Powder Organic
Quality curry made from the best organic ingredients and mixed according to an ancient Indian family recipe. Typical and (almost) always part of the curry spice is turmeric, which gives the curry powder its colour and a base note in...
from 3,99 €
Chili Cayenne Pepper Powder Organic
from 3,99 € *
(99,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chili Cayenne Pepper Powder Organic
This chilli powder is made from the dried fruit of the cayenne. The plants are grown in India under controlled organic conditions. The use of pesticides or chemicals is deliberately avoided in a controlled manner. The ripe red fruits are...
from 3,99 €
Fenugreek Seeds Powder Organic
from 4,79 € *
(106,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Fenugreek Seeds Powder Organic
Fenugreek seeds taste spicy-bitter, aromatic and have a slight pungency. The spice refines many dishes and has its firm place in Indian curry. The tasty fenugreek is also popular for seasoning bread and cheese. These ground fenugreek seeds are very...
from 4,79 €
Ceylon Cinnamon Powder Organic
from 4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ceylon Cinnamon Powder Organic
The mildly sweet and spicy cinnamon is the typical ingredient in rice pudding, plum jam, baked apples, gingerbread and cinnamon stars. However, it has long been used not only at Christmas time, but also to refine hearty dishes. In many...
from 4,49 €
Strawberry freeze-dried Powder Organic
The strawberry is one of the ultimate fruits of summer. With strawberry powder, you can experience this fruit all year round. Strawberries are perennial and belong to the rose family. With strawberry powder, there are great application possibilities: Ideal for...
from 9,99 €
Fenugreek Seeds Organic
from 5,34 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Fenugreek Seeds Organic
Fenugreek seeds taste spicy-bitter, aromatic and have a slight pungency. The spice refines many dishes and has its firm place in Indian curry. The tasty fenugreek is also used to flavour bread and cheese.Fenugreek seeds from controlled organic cultivation. To...
from 5,34 €
Erythritol Organic
from 7,99 € *
(19,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Erythritol Organic
Sugar was yesterday! Alternatives to sugar are totally in vogue and are hardly inferior to it.On the contrary: our organic erythritol is calorie-free! It is a natural product and is obtained from organic grape sugar through fermentation. It is also...
from 7,99 €
Oregano rubbed Organic
from 4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Oregano rubbed Organic
Oregano is a classic spice from the Mediterranean region. Today it is cultivated in warm and temperate regions around the world. Oregano is also known as common thistle, melissa or wild marjoram. Premium Oregano rubbed from controlled organic cultivation. To...
from 4,99 €
Coriander Powder Organic
from 3,99 € *
(133,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coriander Powder Organic
Coriander has been known for centuries as an herb and spice in the Mediterranean region. For example, coriander seeds were found in Egypt as grave goods in pre-Christian tombs. It has experienced a real renaissance in recent years due to...
from 3,99 €
Anis Organic
from 4,99 € *
(124,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis Organic
Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Hence the name of the spice, which comes from the Greek word anison and means "fragrance". The anise plant originally comes from...
from 4,99 €
Cumin Powder Organic
from 5,49 € *
(137,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cumin Powder Organic
Cumin or caraway seeds? What is the difference between the two? Even though both varieties are similar, they have little in common in terms of taste. While the seeds are used for caraway, the fruits are used for cumin. Cumin...
from 5,49 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

OPC Traubenkernextrakt Pulver 100g
10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Traubenkernextrakt Pulver 100g
Im Gegensatz zu anderen OPC Angeboten im Markt beinhaltet dieser Traubenkern Extrakt keinerlei künstliche Hilfs- und Füllstoffe oder Rieselhilfen und ist zu 100 % pflanzlich. Deshalb ist er absolut vegan sowie gluten- und laktosefrei. Traubenkernextrakt ist eine natürliche Quelle von...
10,99 €
Muskatnuss Bio 70g (10 - 12 Stück)
7,99 € *
(114,14 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Muskatnuss Bio 70g (10 - 12 Stück)
Die Muskatnuss darf mit ihrem würzigen und wärmenden Aroma in Ihrem winterlichen Gerichten und ofenfrischen Lebkuchen nicht fehlen. Eine Prise Muskat verleiht Kartoffelbrei und Blumenkohl die beliebte Geschmacksnote. Verwenden Sie die ganze Nuss und reiben sie erst kurz vor der Verwendung,...
7,99 €
Kokosmehl Bio 1 kg glutenfrei
8,90 € *
(8,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kokosmehl Bio 1 kg glutenfrei
Kokosmehl hat den botanischen Namen Cocos Nucifera. Es wird durch Trocknung aus frischem Kokosnussfleisch gewonnen, welches anschließend entölt und dann zu feinem Mehl gemahlen wird. Kokosmehl ist besonders gut für Veganer, Vegetarier und Rohkost-Fans geeignet, aber natürlich auch für jeden anderen....
8,90 €
Triphala Pulver Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Triphala Pulver Bio
Triphala ist wahrscheinlich das bekannteste Mittel der Ayurveda-Lehre. Triphala vereint die drei Königsfrüchte des Ayurveda: die drei sogenannten Myrobalanfrüchte Amalaki, Bibhitaki und Haritaki. In der Ayurveda-Lehre ist Triphala ein vielgepriesenes Rasayana. Damit werden in der indischen Lehre die Kräftigungs- und Verjüngungsmittel bezeichnet....
ab5,49 €
Kurkuma Pulver Bio - 3% Curcumin
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. In Indien...
ab3,69 €
Kakao Pulver stark entölt Bio
ab5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kakao Pulver stark entölt Bio
Das Kakaopulver überzeugt durch höchste Bio Qualität, weshalb es in fast unbehandelter Form frei von Zusatzstoffen - und Zucker - abgefüllt wird. Der stark entölte Kakao enthält nur 10 - 12% Fett, hat einen hohen Anteil an Wirkstoffensekundären Pflanzenwirkstoffen. Seine...
ab5,99 €
Hagebutten Pulver Bio
ab3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Pulver Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab3,99 €
Baobab Pulver Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Baobab Pulver Bio
Bio Baobabpulver von Biotiva wird aus der Frucht des Affenbrotbaums in Afrika gewonnen. Wegen seiner vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen in der traditionellen Heilkunde wird der Baobab-Baum in Afrika Apothekerbaum genannt. Baobab ist in Afrika sehr beliebt und zählt zu den...
ab5,99 €
Jackfrucht getrocknet Bio
3,79 € *
(37,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jackfrucht getrocknet Bio
Die Jackfruit (Artocarpus heterophyllus) gehört zu der Familie der Maulbeergewächse. Der Geschmack einer Jackfruit erinnert an eine süße Mischung aus Ananas und Gummibärchen. Diese exotische und leckere Frucht eignet sich hervorragend als Topping für Müslis und Desserts. Getrocknete Jackfrucht aus kontrolliert-biologischem...
3,79 €
Mango-Scheiben "Brooks" getrocknet Bio
Die Mango riecht herrlich fruchtig und ist süßlich aromatisch im Geschmack. Die tropische Frucht kommt ursprünglich aus Indien, wird heute jedoch auch in den tropischen Teilen Afrikas und Asiens angebaut. Eine Mango besteht zu 80% aus Wasser und ist reich...
5,49 €
Kümmel ganz Bio
ab4,99 € *
(110,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kümmel ganz Bio
Kümmel zählt bei uns tatsächlich zu den ältesten verwendeten Gewürzen. Dieser einheimische Kümmel, auch Wiesenkümmel genannt, ist, im Gegensatz zum asiatischen Kreuzkümmel, angenehm mild. Trotzdem polarisiert Kümmel. Manche Menschen lieben den typischen Kümmelgeschmack und andere können ihn partout nicht leiden....
ab4,99 €
Gewürznelken ganz Bio
ab3,99 € *
(64,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gewürznelken ganz Bio
Gewürznelken (Caryophylli flos) sind die getrockneten und noch geschlossenen Blütenknospen des Gewürznelkenbaums. Sie kommen ursprünglich von einer kleinen Inselgruppe Indonesiens namens Molukken. Heute werden Nelken, wie sie auch genannt werden, weltweit angebaut. Gewürznelken riechen äußerst aromatisch und würzig und finden in allerlei Gerichten Anwendung. Insbesondere in...
ab3,99 €
Thymian gerebelt Bio
ab3,99 € *
(266,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Thymian gerebelt Bio
Der echte Thymian (Thymus Vulgaris)  stammt ursprünglich aus dem südlichen Europa und gehört heute zu den wohl bekanntesten mediterranen Küchenkräutern. Neben dem Feldthymian und dem echten Thymian gibt es noch zahlreiche weitere Arten wie z.B. den Zitronenthymian, der vor allem auf der iberischen...
ab3,99 €
Paprika scharf gemahlen Bio
ab4,49 € *
(99,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Paprika scharf gemahlen Bio
Unser scharfes Paprikapulver stammt aus Spanien aus kontrolliert biologischem Anbau. Zu seiner aufwendigen Herstellung werden nur reife, hocharomatische Paprikafrüchte geerntet, dann schonend getrocknet und anschließend gemahlen. Der Schärfegrad hängt im wesentlichen von der Paprika-Sorte, ihrer innewohnenden Schärfe sowie dem Anteil...
ab4,49 €
Paprika edelsüß gemahlen Bio
ab3,90 € *
(70,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Paprika edelsüß gemahlen Bio
Unser edelsüßes Paprikapulver stammt aus Spanien und ist aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Herstellung werden reife, hocharomatische Paprikafrüchte schonend getrocknet und anschließend gemahlen. Der Schärfegrad hängt im Wesentlichen von der Paprika-Sorte, ihrer innewohnenden Schärfe sowie dem Anteil der Samen und Scheidewände...
ab3,90 €
Ingwer Pulver Bio
ab3,99 € *
(133,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ingwer Pulver Bio
Der Ingwer (lt. Zingiber officinale) auch Ingber, Imber, Immerwurzel oder Ingwerwurzel genannt, ist eine Pflanze aus der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae). Zum Verzehr eignet sich der unter der Erde gelegene Hauptspross der Ingwerpflanze. Ingwer hat einen aromatischen Geruch und der...
ab3,99 €
Pfeffer schwarz ganz Bio
ab4,49 € *
(89,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pfeffer schwarz ganz Bio
Pfeffer ist eines der vielseitigsten Gewürze und darf in Ihrem Gewürzregal auf keinen Fall fehlen. Der Allrounder verleiht Ihren Gerichten ein scharf-würziges Aroma. Der beliebte Scharfmacher bringt Pep in Fleisch- und Gemüsegerichte und rundet Pastagerichte im Handumdrehen genussvoll ab. Pfeffer ist...
ab4,49 €
Camu Camu Pulver Bio
ab9,99 € *
(99,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Camu Camu Pulver Bio
Camu Camu ist die Frucht mit einem der höchsten Vitamin-C-Gehalte aller Früchte. Der Camu-Camu-Strauch mit seinen Früchten ist im Amazonasgebiet beheimatet. Dort wird Camu Camu als geschälte Frucht oder als Saft verzehrt. Die Camu Camu stammt aus ökologischem Anbau und wird zu...
ab9,99 €
Amla Pulver Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Amla Pulver Bio
Amla ist die Frucht des Amlabaums, ist ca. 3cm groß und kommt ursprünglich aus Indien. Amla wird auch indische Stachelbeere oder Myrobalanen genannt. Sie ist Bestandteil des Ayurveda Klassikers Triphala und gilt somit seit vielen Jahren als wichtiger Bestandteil der...
ab5,99 €
Edel Curry gemahlen Bio
ab3,99 € *
(88,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Edel Curry gemahlen Bio
Qualitätscurry aus besten Bio-Zutaten und gemischt nach einem uralten indischen Familienrezept. Typisch und (fast) immer Bestandteil des Currygewürzes ist Kurkuma, dass dem Curry Pulver seine Farbe und eine Basisnote im Geschmack verleiht. Auch Kreuzkümmel, Koriander, Chili und schwarzer Pfeffer sind...
ab3,99 €
Chili Cayennepfeffer gemahlen Bio
Dieses Chilipulver wird aus der getrockneten Frucht der Cayenne gewonnen. Die Pflanzen werden in Indien unter kontrolliert biologischen Bedingungen angebaut. Auf den Einsatz von Pestiziden oder Chemikalien wird bewusst und kontrolliert verzichtet. Die reifen roten Früchte werden von Hand gesammelt....
ab3,99 €
Bockshornkleesamen gemahlen Bio
ab4,79 € *
(106,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bockshornkleesamen gemahlen Bio
Bockshornkleesamen schmecken würzig-bitter, aromatisch und haben eine leichte Schärfe. Das Gewürz verfeinert viele Gerichte und hat seinen festen Platz im indischen Curry. Der geschmackvolle Bockshornklee wird auch gerne zum Würzen von Brot und Käse verwendet. Diese gemahlenen Bockshornklee-Samen sind sehr...
ab4,79 €
Zimt Ceylon gemahlen Bio
ab4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zimt Ceylon gemahlen Bio
Der mild-süßliche und würzige Zimt ist die typische Zutat in Milchreis, Pflaumenmus, Bratäpfeln, Lebkuchen und Zimtsternen. Doch er wird schon lange nicht mehr nur in der Weihnachtszeit verwendet, sondern verfeinert auch deftige Gerichte. In vielen Ländern werden herzhafte Speisen mit...
ab4,49 €
Erdbeer Pulver gefriergetrocknet Bio
Die Erdbeere ist eine der ultimativen Früchte des Sommers. Mit Erdbeerpulver können sie dieses Fruchterlebnis das ganze Jahr über erleben. Erdbeeren sind mehrjährig und gehören zu den Rosengewächsen. Mit Erbeerpulver bieten sich tolle Anwendungsmöglichkeiten: Ideal zum Backen, in Smoothies, in Smoothiebowls,...
ab9,99 €
Bockshornkleesamen ganz Bio
ab5,34 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bockshornkleesamen ganz Bio
Bockshornkleesamen schmecken würzig-bitter, aromatisch und haben eine leichte Schärfe. Das Gewürz verfeinert viele Gerichte und hat seinen festen Platz im indischen Curry. Der geschmackvolle Bockshornklee wird auch gerne zum Würzen von Brot und Käse verwendet. Bockshornkleesamen aus kontrolliert-biologischem Anbau. Zur...
ab5,34 €
Erythrit Bio
ab7,99 € *
(19,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Erythrit Bio
Zucker war gestern! Alternativen zu Zucker sind total im Trend und stehen diesem in kaum etwas nach. Im Gegenteil sogar: Unser Bio Erythrit ist kalorienfrei! Es handelt sich um ein natürliches Produkt und wird durch Fermentation aus Bio-Traubenzucker gewonnen. So kommt es...
ab7,99 €
Oregano gerebelt Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Oregano gerebelt Bio
Oregano ist ein klassisches Gewürz aus dem Mittelmeerraum. Heute wird es in warmen und gemäßigten Gegenden auf der Erde angebaut. Oregano ist auch unter dem Namen gemeiner Dost, Wohlgemut oder wilder Majoran genannt. Premium Oregano gerebelt aus kontrolliert- biologischem Anbau....
ab4,99 €
Koriander gemahlen Bio
ab3,99 € *
(133,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Koriander gemahlen Bio
Koriander ist seit Jahrhunderten als Kraut und Gewürz im Mittelmeerraum bekannt. So wurden Koriander-Samen in Ägypten als Grabbeigabe in vorchristlichen Gräbern gefunden. Eine echte Renaissance erlebte es in den letzten Jahren durch den Erfolg der asiatischen Küche, die Koriander und...
ab3,99 €
Anis ganz Bio
ab4,99 € *
(124,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis ganz Bio
Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Daher auch der Name des Gewürz, welcher von dem griechischen Wort anison kommt und so viel heißt wie "Duft". Die Anispflanze kommt ursprünglich aus dem östlichen Mittelmeerraum, wird...
ab4,99 €
Kreuzkümmel gemahlen Bio
ab5,49 € *
(137,25 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kreuzkümmel gemahlen Bio
Kreuzkümmel oder Kümmel? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Auch wenn beide Sorten sich doch ähneln haben sie geschmacklich wenig Ähnlichkeiten. Während beim Kümmel der Samen verwendet wird sind es beim Kreuzkümmel die Früchte. Kreuzkümmel hat einen intensiven, unverwechselbaren Geschmack,...
ab5,49 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert