Darjeeling Tree Plant Tea InBetween Black Tea Organic 500g
17,99 € *
(35,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Tree Plant Tea InBetween Black Tea Organic 500g
The Darjeeling tree plant tea InBetween BOP is an Indian black tea and is the best of the first flush harvest in the Seeyok tea garden (India). This organic tea has been masterfully crafted and is rich in tips, young...
17,99 €
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
Strong, fresh, slightly grassy aroma. Bancha is the companion through the day in Japan. In late summer and towards the end of the tea season, the large, somewhat older leaves are picked. These have a very low caffeine content, but...
5,99 €
Darjeeling First Flush Organic 250g
9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling First Flush Organic 250g
Black tea from the Indian region called Darjeeling has been considered the champagne of teas by connoisseurs for many years. Darjeeling is located on the southern edge of the Himalayas. Tea plants have been cultivated there on steep slopes for...
9,99 €
Matcha Tea Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Set
Your perfect MATCHA TEA STARTER SET With our Matche Tea Starter Set you are perfectly equipped and can dive deep into the Japanese culture. Our Matcha tea powder comes from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw...
26,99 €
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS1 - 250g Beans
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS1 - 250g Beans
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS! Just drink some good espresso - without a guilty conscience and without compromising on taste! FREE FROM ADDITIVES - FREE FROM POLLUTANTS - 100% NATURAL - 100% ORGANIC - 100% FAIRLY TRADEDWhere does espresso...
8,99 €
Japanese Gyokuro Organic 100g
13,99 € *
(139,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japanese Gyokuro Organic 100g
In Japan, this noble tea variety is usually chosen to pay special tribute to guests. This Gyokuru has an exquisite, dark green leaf quality. A distinguished, seductive delicacy for friends of top Japanese teas. It has an exquisite bouquet and...
13,99 €
Tea Glass Bottle 420ml
27,99 € *
(45,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Tea Glass Bottle 420ml
Our Biotiva tea bottle will become your new companion for everyday life. The integrated tea strainer makes it easy to use. The double glazing keeps the tea warm for a long time without burning your fingers. Modern design meets practical...
27,99 €
Puh- Erh Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Puh- Erh Tea Organic 100g
Puh-Erh Tee kommt aus der Provinz Yunnan in China und gilt in China als absolute Besonderheit. Es handelt sich dabei um schwarzen Tee, der aus den Blättern der Assam Variante hergestellt wird und in der Region zwischen Indien, China und Burma heimisch...
6,99 €
Matcha Tea Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Organic
Biotiva Matcha tastes simply great: as matcha tea, matcha latte, in baking recipes like matcha cake or in green smoothies. Whether matcha ice cream, matcha biscuits, muesli with matcha: it tastes good in every situation! In contrast to green tea,...
from 7,99 €
Darjeeling Orange Pekoe Black Tea Organic
Orange Pekoe is the strongest of the Darjeeling leaf teas and a true classic. It has a full, dense Darjeeling flavour and a dark, golden shimmering cup. Incidentally, orange does not stand for a colour or aroma designation, but is...
from 6,99 €
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Powder Organic
Harmonious, mild coffee roast. This light Cavallo Nero roast has little acidity, a strong body and a full taste. A pleasure coffee of the absolute top class. Only fully ripened highland beans are carefully processed by hand and professionally roasted for...
from 13,79 €
Darjeeling Green Tea Fine Leaves Organic
This broken green tea has a fine leaf and is the strongest alternative of green tea from Seeyok. Due to the larger leaf surface, more ingredients are released and the tea tastes stronger, but still mild. A typical Darjeeling tea....
from 5,99 €
Darjeeling Vanilla Black Tea Organic
Flowery Darjeeling black tea is the ideal base for a refinement with natural vanilla flavour. The black tea is a finest Darjeeling blend from first and second flush harvests. The vanilla character complements the black tea experience without being overbearing....
from 6,99 €
Darjeeling Earl Grey Black Tea Organic
This Earl Grey is something very special: a very fine, fresh Darjeeling tea is refined with noble oil of bergamot. The result is a tangy, extremely harmonious Earl Grey. It pampers all the senses without being obtrusive. Since no flavourings...
from 6,99 €
Coffe L'italiano Beans Organic
13,79 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coffe L'italiano Beans Organic
Dark-roasted, aromatic coffee with a dreamy, strong note. With a seductive aroma reminiscent of Italy in summer. Despite its temperament, this roast surprises with its slightly spicy nuances and complex aroma. Only fully matured highland beans from Chiapas in Mexico...
13,79 € from 12,50 €
Coffee L'italiano Powder Organic
13,89 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coffee L'italiano Powder Organic
Dark-roasted, aromatic coffee with a dreamy, strong note. With a seductive aroma reminiscent of Italy in summer. Despite its temperament, this roast surprises with its slightly spicy nuances and complex aroma.Only fully matured highland beans from Chiapas in Mexico are...
13,89 € from 12,50 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Powder Organic
Powerful espresso enjoyment of the absolute top class.With its hazelnut-brown, long-lasting crema, it is full of intensity and powerful body. Slightly floral hints and nuances of nut and cocoa. Intense pleasure with a full flavour. Only fully ripened highland beans...
from 13,79 €
Cavallo Nero Espresso Mild Beans Organic
With a brown, dense crema and a full body, the present espresso spiciness is framed by chocolaty nuances. Only fully ripened highland beans from India are handpicked, carefully processed and roasted at low temperatures for a long time: For an...
from 13,99 €
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Beans Organic
13,79 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Beans Organic
Harmonious, mild coffee roast. This light Cavallo Nero roast has little acidity, a strong body and a full taste. A pleasure coffee of the absolute top class. Only fully ripened highland beans are carefully processed by hand and professionally roasted...
13,79 € from 12,50 €
Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Beans Organic
Malabar Sona coffee is velvety-soft on the palate and very full-bodied. By nature, Indian beans have a lot of spice and very little acidity. A tolerable delight. Only fully matured highland beans from India are carefully processed by hand and...
from 13,99 €
Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Powder Organic
13,99 € from 12,90 €
(25,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Powder Organic
Malabar Sona coffee is velvety-soft on the palate and very full-bodied. By nature, Indian beans have a lot of spice and very little acidity. A tolerable delight. Only fully matured highland beans from India are carefully processed by hand and...
13,99 € from 12,90 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Beans Organic
Powerful espresso enjoyment of the absolute top class. With its hazelnut-brown, long-lasting crema, it is full of intensity and powerful body. Slightly floral hints and nuances of nut and cocoa. Intense pleasure with a full flavour. Only fully ripened highland...
from 13,79 €
Cavallo Nero Espresso No.1 Beans Organic
With a brown, dense crema, the organic espresso unfolds a medium body with full harmony and a perfect espresso spiciness. A pronounced chocolate note rounds off the taste. Above all, we use Arabica and particularly valuable Robusta highland beans from...
from 12,99 €
Cavallo Nero Espresso No.1 Powder Organic
With a brown, dense crema, the organic espresso unfolds a medium body with full harmony and a perfect espresso spiciness. A pronounced chocolate note rounds off the taste. Above all, we use Arabica and particularly valuable Robusta highland beans from...
from 12,99 €
Cavallo Nero Espresso Mild Powder Organic
With a brown, dense crema and a full body, the present espresso spiciness is framed by chocolaty nuances. Only fully ripened highland beans from India are handpicked, carefully processed and roasted at low temperatures for a long time: For an...
from 13,99 €
Darjeeling Autumnal TGFOP Black Tea Organic
This aromatic black tea is harvested in the autumn months, shortly before the monsoon rains begin in India. Darjeeling Autumnal is particularly aromatic because the leaves of the autumn tea have been able to ripen in the sun for a...
from 6,99 €
Sencha Green Tea extra fine Organic
Senchas are actually a Japanese speciality. Sen Cha means green tea in Japanese. But this Chinese Sencha is a real alternative to the more expensive Japanese qualities. After harvesting by hand, the tea leaves are steamed for 10 to 30...
20,99 €
Green Tea Pi Lo Chun Organic
from 3,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Pi Lo Chun Organic
The infusion is light green to light yellow and clear. Sencha extra fina tastes finely tart, slightly grassy and has a light fruity note.Ideally protected for organic farming, the Qingshan tea garden is located on a mountainous peninsula with altitudes...
from 3,99 €
Green Tea First Flush Mao Feng Organic
This excellent Mao Feng is harvested in spring. When it is still relatively cold, the tea shoots grow very slowly. During the harvest, only the two youngest and smallest formed tea leaves of the tea bush are harvested, but not...
from 4,99 €
Green Tea Lung Ching Organic
from 5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Lung Ching Organic
Highly aromatic, fragrant and with a mild, slightly sweet taste. A Lung Ching that can surprise with its variety of flavours even after several infusions. It has a striking yellow-glowing cup colour. Lung Ching translates as dragon well tea. This...
from 5,99 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Darjeeling Baumpflanztee InBetween Schwarztee Bio 500g
20,99 € *
(41,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Baumpflanztee InBetween Schwarztee Bio 500g
Der Darjeeling Baumpflanztee InBetween BOP ist ein indischer Schwarztee und ist das Beste, was die First Flush Ernte im Teegarten Seeyok (Indien) bietet. Dieser Bio Tee wurde meisterhaft verarbeitet und ist reich an Tips, also an jungen Blattknospen. Der Tee...
20,99 €
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
Bancha ist in Japan der Begleiter durch den Tag. Im Spätsommer und gegen Ende der Tee-Saison werden die großen, etwas älteren Blätter gepflückt. Diese haben einen sehr geringen Gehalt an Koffein, dafür aber verhältnismäßig viel Eisen, Kalzium und Gerbstoffe. Unser Biotiva...
7,99 €
Darjeeling Schwarztee Orange Pekoe, Seeyok Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Schwarztee Orange Pekoe, Seeyok Bio
Orange Pekoe ist der kräftigste unter den Darjeeling-Blatttees und ein echter Klassiker. Er besitzt ein volles, dichtes Darjeeling-Flavour und eine dunkle, golden schimmernde Tasse. Orange steht übrigens nicht für eine Farb- oder Aromabezeichnung, sondern ist eine Qualitätsbezeichnung für die Blattsortierung....
ab7,99 €
Darjeeling Earl Grey Schwarztee Bio
ab7,49 € *
(74,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Earl Grey Schwarztee Bio
Dieser Earl Grey ist etwas ganz besonderes: ein sehr feiner, frischer Darjeeling-Tee wird mit edlem Öl der Bergamotte verfeinert. Das Ergebnis ist ein spritziger, überaus harmonischer Earl Grey. Er verwöhnt alle Sinne ohne aufdringlich zu sein. Da auf Aromen jeglicher...
ab7,49 €
Darjeeling Grüntee Feinblatt Bio
ab8,49 € *
(67,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Grüntee Feinblatt Bio
Dieser Broken-Grüntee besitzt ein feines Blatt und ist die kräftigste Alternative an Grüntee aus Seeyok. Durch die größere Blattoberfläche lösen sich mehr Inhaltsstoffe, der Tee schmeckt stärker, aber immer noch mild. Ein typischer Darjeeling-Tee. Der Tee wird handgepflückt und nach...
ab8,49 €
Sencha Grüntee extra fine Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Grüntee extra fine Bio
Senchas sind eigentlich eine japanische Spezialität. Sen Cha bedeutet auf japanisch Grüntee. Doch dieser chinesische Sencha ist eine echte Alternative zu den teureren japanischen Qualitäten. Nach der Ernte von Hand werden die Teeblätter 10 bis 30 Sekunden gedämpft. So bleibt...
ab5,49 €
Japan Gyokuro Bio 100g
12,99 € *
(129,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japan Gyokuro Bio 100g
In Japan wählt man diese edle Teesorte meist, um Gästen eine besondere Ehre zu erweisen. Dieser Gyokuru hat eine exquisite, dunkelgrüne Blattqualität. Für Freunde japanischer Spitzentees eine vornehme, verführerische Delikatesse. Von erlesenem Bukett und mit einer frischen, feinherben Note. Genießen...
12,99 €
Puh-Erh Tee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Puh-Erh Tee Bio 100g
Puh-Erh Tee kommt aus der Provinz Yunnan in China und gilt in China als absolute Besonderheit. Es handelt sich dabei um schwarzen Tee, der aus den Blättern der Assam Variante hergestellt wird und in der Region zwischen Indien, China und Burma heimisch...
6,99 €
Matcha Tee Bio
ab8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Bio
Biotiva Matcha schmeckt einfach super: als Matchatee, Matchalatte, in Back-Rezepten wie Matchakuchen oder im grünen Smoothie. Egal ob Matcha-Eis, Matcha-Kekse, Müsli mit Matcha: er schmeckt in jeder Situation! Im Unterschied zu Grüntee wird bei Matcha das ganze Matchapulver aufgenommen. Das...
ab8,99 €
Matcha Tee Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Set
Dein perfektes Matcha Tee Starter Set: Mit unserem Biotiva Matche Tee Starter-Set bist du bestens ausgestattet und kannst tief in die japanische Kultur eintauchen. Inklusive Matcha Tee Besen. Unser Matcha-Teepulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität...
26,99 €
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g Bohne
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g Bohne
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! Trinken Sie einfach mal guten Espresso - ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse beim Geschmack! FREI VON ZUSÄTZEN - FREI VON SCHADSTOFFEN - 100% NATUR - 100% BIO - 100% FAIR GEHANDELT Woher stammt Espresso? Espresso...
8,99 €
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild gemahlen Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild gemahlen Bio
Harmonisch-milde Kaffee Röstung. Diese helle Cavallo Nero-Röstung hat wenig Säure, bei einem kräftigen Körper und ist füllig im Geschmack. Ein Genuss-Kaffee der absoluten Spitzenklasse. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen professionell langzeitgeröstet:...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso No1 gemahlen Bio
ab14,99 € *
(29,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso No1 gemahlen Bio
Mit einer braunen, dichten Crema entfaltet der Bio-Espresso einen mittelkräftigen Körper bei voller Harmonie und einer perfekten Espresso-Würze. Eine ausgeprägte Schokoladennote rundet den Geschmack ab. Vorallem verwenden wir Arabica und besonders Robusta Hochland-Bohnen aus Indien in dieser Röstung für eine...
ab14,99 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Bohne Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso Arabica Bohne Bio
Kraftvoller Espresso Genuss der absoluten Spitzenklasse. Mit seiner haselnussbraunen, langanhaltenden Crema ist er voller Intensität und mit kraftvollem Körper. Leicht blumige Anklänge und Nuancen von Nuss und Kakao. Intensiver Genuss mit vollem Geschmack. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand...
ab15,99 €
Kaffee L'Italiano Bohne Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kaffee L'Italiano Bohne Bio
Dunkel gerösteter, aromatischer Kaffee mit traumhaft-kräftiger Note. Mit verführerischem Duft, der an Italien im Sommer erinnert. Trotz seines Temperaments überrascht diese Röstung mit seinen leicht würzigen Nuancen und einem komplexen Aroma. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Chiapas in Mexiko werden...
ab15,99 €
Kaffee L'Italiano gemahlen Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kaffee L'Italiano gemahlen Bio
Dunkel gerösteter, aromatischer Kaffee mit traumhaft-kräftiger Note. Mit verführerischem Duft, der an Italien im Sommer erinnert. Trotz seines Temperaments überrascht diese Röstung mit seinen leicht würzigen Nuancen und einem komplexen Aroma. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Chiapas in Mexiko werden...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso Arabica gemahlen Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso Arabica gemahlen Bio
Kraftvoller Espresso Genuss der absoluten Spitzenklasse. Mit seiner haselnussbraunen, langanhaltenden Crema ist er voller Intensität und mit kraftvollem Körper. Leicht blumige Anklänge und Nuancen von Nuss und Kakao. Intensiver Genuss mit vollem Geschmack. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso Mild Bohne Bio
ab16,79 € *
(33,58 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso Mild Bohne Bio
Mit brauner, dichter Crema und einem vollen Körper wird die präsente Espresso-Würze von schokoladigen Nuancen umrahmt. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand verlesen, sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen aufwendig langzeitgeröstet: Für eine überwältigende Aromafülle. Seit jeher...
ab16,79 €
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild Bohne Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild Bohne Bio
Harmonisch-milde Kaffee Röstung. Diese helle Cavallo Nero-Röstung hat wenig Säure, bei einem kräftigen Körper und ist füllig im Geschmack. Ein Genuss-Kaffee der absoluten Spitzenklasse. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen professionell langzeitgeröstet:...
ab15,99 €
Cavallo Nero Kaffee Malabar Sona gemahlen Bio
ab16,79 € *
(33,58 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Kaffee Malabar Sona gemahlen Bio
Kaffee Malabar Sona liegt samtig-weich am Gaumen und ist sehr körperbetont. Von Natur aus haben indische Bohnen viel Würze und ganz wenig Säure. Ein aromatischer Hochgenuss. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei...
ab16,79 €
Cavallo Nero Espresso Mild gemahlen Bio
ab16,79 € *
(33,58 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso Mild gemahlen Bio
Mit brauner, dichter Crema und einem vollen Körper wird die präsente Espresso-Würze von schokoladigen Nuancen umrahmt. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand verlesen, sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen aufwendig langzeitgeröstet: Für eine überwältigende Aromafülle. Seit jeher...
ab16,79 €
Darjeeling Autumnal TGFOP Schwarztee Bio
ab8,79 € *
(87,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling Autumnal TGFOP Schwarztee Bio
Dieser aromatische Schwarztee wird in den Herbstmonaten geerntet, kurz bevor die Monsunregenzeit in Indien beginnt. Der Darjeeling Autumnal ist besonders aromatisch, da die Blätter des Herbstees besonders lange in der Sonne reifen konnten. Autumnal Tees sind hellbraun gefärbt und schmecken...
ab8,79 €
Grüntee Pi Lo Chun Bio
ab6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Pi Lo Chun Bio
Der Pi Lo Chun ist auch unter dem Namen "Grüne Frühlingsschnecke" oder auch "Frühlingsspirale" bekannt. Dieser Grüntee hat einen tollen lang anhaltenden aromatischen Geschmack, der weich, rund und leicht fruchtig ist. Seine Blätter werden im Frühjahr gepflückt, wobei allein für 500g...
ab6,99 €
Grüntee First Flush Mao Feng Bio
ab10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee First Flush Mao Feng Bio
Dieser hervorragende Mao Feng wird im Frühjahr geerntet. Wenn es noch relativ kalt ist wachsen die Teetriebe sehr langsam. Bei der Ernte werden nur die zwei jüngsten und kleinsten, ausgebildeten Teeblätter des Teestrauches geerntet, nicht jedoch die Blattknospe. Diese sehr...
ab10,99 €
Grüntee Lung Ching Bio
ab0,00 € *
(67,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Lung Ching Bio
Hocharomatisch, duftig und mit einem milden, leicht süßlichen Geschmack. Ein Lung Ching, der auch nach mehreren Aufgüssen durch seine Geschmacksvielfalt überraschen kann. Er hat eine auffallend gelb-leuchtende Tassenfarbe. Lung Ching heisst übersetzt Drachenbrunnen Tee. Dieser Name soll sich aus der...
ab0,00 €
Grüntee Gunpowder Temple of Heaven Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Gunpowder Temple of Heaven Bio
Der Grüntee Gunpowder Temple of Heaven wird auch "Zucha" oder "Perlentee" genannt. Die Teeblätter werden zu glänzenden Kügelchen von Hand geformt und gerollt. Der Tee besitzt eine grünliche Farbe und schmeckt frisch und leicht herb. Das Wasser für den Aufguss...
ab4,99 €
Grüntee Chun Mee Bio
ab4,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Chun Mee Bio
Die Teeblätter für diesen lebhaften Tee stammen ausschließlich aus der Augustpflückung im Teegarten. In diesem Monat entwickelt der Grüntee eine ganz besondere, sehr feine Herbheit. Der Tee ist angenehm fruchtig und hat eine sehr leichte Rauchnote. Das Blatt ist graugrün,...
ab4,99 €
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
Dieser Grüntee in der höchsten Blattsortierung FTGFOP1 ist das Spitzenprodukt unter den Grüntees aus dem Teegarten Darjeeling. Er besticht durch sein zart-herbes Aroma und seine leuchtend hellgrüne Tasse. Er ist mild im Geschmack, dabei frisch und blumig – ein edler...
ab7,99 €
Assam No.1 TGFBOP Schwarztee Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam No.1 TGFBOP Schwarztee Bio
Kräftig-würziges Aroma mit intensivem Malz-Flavour. Toller Broken-Tee mit feinsten Spitzen. Beschatteter, sehr schöner Assam Tee in einer hochwertigen Broken-Auslese von feinsten Spitzen. Mit kräftig würzigem Aroma und intensiv malzigem Flavour. Assam No. 1 ist sehr ergiebig, belebend und von tiefdunkler...
ab5,99 €
Assam Orange Pekoe Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Assam Orange Pekoe Bio
Ein Orange Pekoe aus dem Teegarten Banaspaty in ganz vorzüglicher Blattqualität. Sein kräftiger, würziger Geschmack wird ergänzt durch ein leicht malziges Flavour und eine dunkle Tasse. Blend aus Frühjahrs- und Sommerernten, die kunstvoll zu einem angenehmen, nicht zu dominant-malzigem Assam...
ab5,99 €