Raspberry Leaf Tea Organic 60g
4,99 € *
(83,16 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Raspberry Leaf Tea Organic 60g
Raspberry leaf tea is a fruity tasting herbal tea that is also ideal as a companion for fasting cures. The tea is full of tannins and has a slightly tart taste. It is recommended by midwives.Raspberry blossom from controlled organic...
4,99 €
Mooseuracher House Tea Organic
from 4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mooseuracher House Tea Organic
Low in irritants, the Mooseurach house tea is an aromatic drink at any time of the day or night. Our house speciality is well tolerated and has an aromatic, very pleasant taste. This blend, which has been gaining more and...
from 4,99 €
Chamomile Blossoms Tea Organic
from 5,99 € *
(43,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chamomile Blossoms Tea Organic
Chamomile originated in the Near East. Today it grows throughout Europe, North America and parts of Asia. The herbaceous plant reaches a height of 50 cm. The most important active substances are essential oils, flavonoids and coumarins. The essential chamomile...
from 5,99 €
Nettle Leaves Tea Organic
from 4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Leaves Tea Organic
The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against...
from 4,99 €
Cistus Herb Organic
from 2,99 € *
(49,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Herb Organic
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are 30cm to 1 metre tall shrubs with pink flowers. It is also called grey-haired cistus.Due to the Novel Food Regulation, it is not allowed...
from 2,99 €
Hibiscus Flowers Tea Organic
from 4,99 € *
(14,49 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hibiscus Flowers Tea Organic
Hibiscus flowers (Hibisci flori) are mostly pink large flowers of the hibiscus bush and are also called marshmallow. The hibiscus belongs to the mallow family and originally comes from tropical and subtropical regions such as Asia. The brightly coloured flowers...
from 4,99 €
Hay Flowers
from 4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hay Flowers
Organic hay flowers are ideal as a bath additive. They are especially popular with midwives for pregnant women in the late weeks of pregnancy. Kneipp was also a great supporter of the hay flower.Only leaves and herbs from organic cultivation...
from 4,49 €
St. John's Wort Tea Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
St. John's Wort Tea Organic
Even the ancient Romans raved about the properties of St. John's wort. St. John's wort was even voted medicinal plant of the year in 2015. The native herb with the striking yellow flowers is found in Europe and parts of...
from 5,49 €
Alan Root Tea Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alan Root Tea Organic
Alan Root is a herbaceous plant that grows up to 2 metres high and originally comes from Asia. Today it grows in many parts of Europe. Elecampane is known by many names, including old herb, intestine root, bellwort, helenalant and snake...
from 5,99 €
Sage Tea rubbed Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sage Tea rubbed Organic
Sage is derived from the Latin word Salvia, which means healing or healthy. The plant was already spread in the Middle Ages because of its effectiveness and today grows all over the world.To ensure the excellent quality, the leaves from...
from 5,99 €
Nettle Seeds Organic
from 11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Seeds Organic
The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against...
from 11,99 €
Lady's Mantle Herb Organic
from 4,99 € *
(71,28 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lady's Mantle Herb Organic
Lady's mantle belongs to the rose family and is native to Europe, Africa and Asia. The fan-shaped leaves are reminiscent of a woman's waving cloak, which is probably where the colloquial name of Alchemilla vulgaris comes from. Hildegard von Bingen...
from 4,99 €
Lavender Blossoms Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lavender Blossoms Organic
Lavender is native around the Mediterranean, but has long been cultivated in Central Europe. It is a shrub that grows up to one metre high and is characterised by its violet-blue flowers and a unique lavender scent. The forms of...
from 5,49 €
Peppermint Tea big cut Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Peppermint Tea big cut Organic
The use of peppermint is extremely versatile. Many recipes and sweet dishes use the aromatic peppermint leaves as a seasoning herb. But peppermint, which was named medicinal plant of the year, is also popular as a drink and medicinal herb....
from 7,99 €
Wormwood tea organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Wormwood tea organic
Wormwood (Artemisia absinthium L.), also known as wormwood, common wormwood, bitter wormwood or Alsem, is a plant species in the genus Artemisia of the composite family. Wormwood herb contains a high concentration of bitter substances and essential oils (0.15 to...
from 5,49 €
Ginger Root Tea Organic
from 9,99 € *
(49,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ginger Root Tea Organic
Ginger (Zingiber officinale), also called ginger, imber, periwinkle or ginger root, is a plant from the ginger family (Zingiberaceae). The main shoot of the ginger plant, which lies underground, is suitable for consumption. Ginger has an aromatic smell and the...
from 9,99 €
Dandelion Root Tea Organic
from 9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Dandelion Root Tea Organic
Dandelion is found almost everywhere in our country. And yet its traditional use is relatively little known. This may be due to the fact that dandelion was known under many different names. In the Middle Ages there are sources about...
from 9,99 €
Licorice root cut organic
from 9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Licorice root cut organic
Liquorice (lat. Glycyrrhiza glabra) is a plant that today grows mainly in the Mediterranean region and China. The shrub can grow up to 2 metres high and has a yellow, woody root. Liquorice tastes first and foremost: sweet. The roots...
from 9,99 €
Jiaogulan
from 13,99 € *
(107,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jiaogulan
Jiaogulan, a member of the gourd family, has long been used as a medicinal plant in East Asia. It is also called immortality herb there. Although not related to ginseng, the leaves of jiaogulan contain partly similar active substances as...
from 13,99 €
Horehound Tea Organic 100g
4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Horehound Tea Organic 100g
Horehound is a medicinal plant that has been known for centuries. Its botanical name is Marrubium vulgare L. It originally comes from the Mediterranean region. Today, however, it is also native to our Central European latitudes. Horehound contains, among other...
4,99 €
Hawthorn Blossom and Leaf Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hawthorn Blossom and Leaf Tea Organic 100g
The hawthorn belongs to the rose family and has now spread across the entire northern hemisphere. It consists of over 100 subspecies and often bears white or pink flowers.To ensure the excellent quality, the leaves from 100% organic cultivation are...
6,99 €
Drainage Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Drainage Tea Organic 100g
Tasty drainage tea according to a traditional recipe. It contains the purest dried nettle leaves, goldenrod, birch leaves, juniper berries and peppermint from organic cultivation without sweeteners.To ensure the excellent quality, the ingredients from 100% organic cultivation are controlled and...
7,99 €
Catinp cut Organic 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Catinp cut Organic 100g
Catnip is also called cat balm or cat herb and is a type of peppermint. It originates from Africa, Asia and Southern Europe, but with a little patience it can also be planted in the garden at home. To ensure...
5,99 €
Nana Menth Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nana Menth Organic 100g
Nana mint is an absolute classic among peppermints. In Morocco, its infusion is by far the most drunk tea.The flavour is intense and strongly reminiscent of Spearmint chewing gums without too sharp a menthol taste.To ensure the excellent quality, the...
6,99 €
Hemp Tea
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Tea
Hemp is one of the oldest useful plants in the world. The herbaceous hemp plants grow up to 5 metres high and have hand-shaped leaves.The use of hemp leaves is extremely versatile. A tasty tea can be prepared from dried...
8,99 €
Lemon Verbena Tea Organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lemon Verbena Tea Organic 100g
Beautiful, fresh tea that is also very tasty to mix in with other herbs. Lemon verbena belongs to the iron herb family. The scent is reminiscent of lemon. The essential oils are much more intense than those of most other...
8,99 €
Lemon Balm Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lemon Balm Tea Organic 100g
Lemon balm (Melissa officinalis) is also called lemon balm because it smells deliciously of lemon. Botanically related to mint and sage. According to Hildegard von Bingen, it makes the heart joyful. In Greek, lemon balm means honey bee. It has...
6,99 €
Lime Blossoms Organic 100g
9,49 € *
(94,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lime Blossoms Organic 100g
The large-leaved lime is a deciduous tree native to Europe that can live up to 1000 years. Its flowers, the lime blossoms, are excellent for making tea. The white-yellow blossoms are rich in essential oils, mucilage, glycosides and plant acids....
9,49 €
Curcuma Ginger Tea Organic 250g
14,99 € *
(59,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Curcuma Ginger Tea Organic 250g
Turmeric is a species of plant within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. The root tuber has a yellow colour and a spicy hot aroma. Ginger (Zingiber officinale),...
14,99 €
Angelica Root Tea Organic 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Angelica Root Tea Organic 100g
Angelica root (Angelica Archangelica) is a deciduous perennial that can grow up to 3 metres high. The plant is found in cool parts of the northern hemisphere and there in wet places such as banks or damp meadows. Other names...
5,99 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Himbeerblätter Tee Bio 60g
4,99 € *
(83,16 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Himbeerblätter Tee Bio 60g
Himbeerblättertee ist ein fruchtig schmeckender Kräutertee, der sich auch ideal als Begleiter bei Fastenkuren eignet. Der Tee steckt voller Gerbstoffe und ist leicht herb im Geschmack. Er wird von Hebammen empfohlen. Himbeerblütter aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der...
4,99 €
Mooseuracher Haustee Bio
ab4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mooseuracher Haustee Bio
Mooseuracher Haustee ein aromatische Kräuterteemischung für jede Tages- und Nachtzeit. Unsere Hausspezialität besitzt einen aromatischen, sehr angenehmen Geschmack. Diese Mischung, die seit bald 3 Jahrzehnten immer mehr Freunde findet, beinhaltet ausschließlich Kräuter aus Oberbayern wie Pfefferminze, Melisse, Ysop, Spitzwegerich und Ringelblume....
ab4,99 €
Kamillen Blüten Tee Bio
ab5,99 € *
(43,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kamillen Blüten Tee Bio
Ursprüngliche stammt die Echte Kamille aus Vorderasien. Heute wächst sie in ganz Europa, Nordamerika und in Teilen Asiens. Die krautige Pflanze erreicht eine Höhe von 50 cm. Die wichtigsten Wirkstoffe sind ätherische Öle, Flavonoide und Cumarine. Das ätherische Kamillen-Öl sowie...
ab5,99 €
Brennnesselblätter Tee Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselblätter Tee Bio
Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie...
ab4,99 €
Zistrosenkraut Bio
ab2,99 € *
(49,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zistrosenkraut Bio
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um Sträucher , die zwischen 30cm bis 1 Meter hohe werden und pinke Blüten tragen. Zistrosenkraut wird auch graubehaarte Zistrose genannt. BITTE...
ab2,99 €
Hibiskusblüten Tee Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hibiskusblüten Tee Bio
Hibiskusblüten (Hibisci flori) sind meist pinke große Blüten des Hibiskusstrauchs und wird auch Eibisch genannt. Der Hibiskus gehört zur Familie der Malven und kommt ursprünglich aus tropischen und subtropischen Gegenden wie Asien. Die knallbunten Blüten lassen sich ideal als Tee zubereiten. Zur...
ab4,99 €
Heublumen ganz Bio
ab4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Heublumen ganz Bio
Bio Heublumen bieten sich ideal als Badezusatz an. Sie werden besonders gerne von Hebammen für schwangere Frauen in den späten Schwangerschaftswochen empfohlen. Auch Kneipp war ein großer Unterstützer der Heublume. Es werden ausschließlich Blätter und Kräuter aus biologischem Anbau oder...
ab4,49 €
Johanniskraut Tee Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Johanniskraut Tee Bio
Schon die alten Römer schwärmten von den Eigenschaften des Johanniskrauts. Johanniskraut wurde 2015 sogar zur Arzneipflanze des Jahres gewählt. Das heimische Kraut mit den auffallend gelben Blüten kommt in Europa und Teilen Asiens sowie Afrikas vor.  Zur Sicherstellung der hervorragenden...
ab5,49 €
Alantwurzel Tee Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Alantwurzel Tee Bio
Echter Alant ist eine bis zu 2 Meter hohe krautige Pflanze die ursprünglich aus Asien stammt. Heute wächst diese in vielen Teilen Europas. Alant ist unter vielen Namen bekannt, unter anderem als Altkraut, Darmwurz, Glockenwurz, Helenenalant und Schlangenkraut. Die grüne Pflanze...
ab5,99 €
Salbei Tee gerebelt Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Salbei Tee gerebelt Bio
Salbei (Salvia) ist eine Pflanzengattung in der Familie der Lippenblütler (Lamiaceae). Die Pflanze stammt ursprünglich aus dem Mittelmeerraum und zählt heute zu den bekanntesten Pflanzen der Welt. Der echte Salbei (Salvia officinalis) ist leicht an seinen ovalen Blättern zu erkennen,...
ab5,99 €
Brennnesselsamen ganz Bio
ab11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselsamen ganz Bio
Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie...
ab11,99 €
Frauenmantelkraut Bio
ab4,99 € *
(71,28 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Frauenmantelkraut Bio
Frauenmantel gehört zu der Familie der Rosengewächse und ist in Europa, Afrika und Asien beheimatet. Die fächerförmigen Blätter erinnern an den wehenden Umhängemantel einer Frau, daher stammt wohl auch der umgangssprachliche Name der Alchemilla vulgaris. Hildegard von Bingen beschrieb bereits im 11....
ab4,99 €
Lavendelblüten ganz Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lavendelblüten ganz Bio
Lavendel ist rund um das Mittelmeer heimisch, wird aber schon lange auch in Mitteleuropa kultiviert. Sie ist ein bis zu ein Meter hoher Strauch, der durch seine violett-blauen Blüten und einen einzigartigen Lavendel-Duft gekennzeichnet wird. Die Darreichungsformen sind äußerst vielfältig....
ab5,49 €
Pfefferminz Tee Grobschnitt Bio
Die Verwendung von Pfefferminze ist äußerst vielseitig. Viele Rezepte und Süßspeisen nutzen die aromatischen Pfefferminzblätter als Gewürzkraut. Doch auch als Getränk und Heilkraut ist die als Arzneipflanze des Jahres gekürte Pfefferminze beliebt. Pfefferminztee ist in vielen Ländern ein beliebtes Getränk....
ab7,99 €
Wermutkraut-Tee Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Wermutkraut-Tee Bio
Wermutkraut (lt. Artemisia absinthium L.) auch als Echt-Wermut, gemeiner Wermut, bitterer Beifuß oder Alsem bekannt, ist eine Pflanzenart in der Gattung Artemisia aus der Familie der Korbblütler. Wermutkraut enthält mit 0,15 bis 0,4 % eine hohe Konzentration an Bitterstoffen und...
ab5,49 €
Ingwerwurzel Tee Bio
ab9,99 € *
(49,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ingwerwurzel Tee Bio
Der Ingwer (lt. Zingiber officinale) auch Ingber, Imber, Immerwurzel oder Ingwerwurzel genannt, ist eine Pflanze aus der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae). Zum Verzehr eignet sich der unter der Erde gelegene Hauptspross der Ingwerpflanze. Ingwer hat einen aromatischen Geruch und der...
ab9,99 €
Löwenzahnwurzel Tee Bio
ab9,99 € *
(39,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Löwenzahnwurzel Tee Bio
Löwenzahn findet sich bei uns fast überall. Und doch ist seine tradionelle Verwendung relativ wenig bekannt. Das mag daran liegen dass Löwenzahn in der unter vielen verschiedenen Namen bekannt war. Im Mittelalter finden sich Quellen über die Anwendung von Löwenzahn. Löwenzahnwurzeln aus...
ab9,99 €
Süßholzwurzel geschnitten Bio
Süßholz (lat. Glycyrrhiza glabra) ist eine Pflanze die heute vor allem im Mittelmeerraum und China wächst. Die Staude kann bis zu 2 Meter hoch werden und hat eine gelbe, holzige Wurzel. Süßholz schmeckt vor allem: süß. Die Wurzeln sind sogar bis...
ab9,99 €
Jiaogulan
ab13,99 € *
(107,61 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jiaogulan
Das zur Familie der Kürbisgewächse gehörende Jiaogulan wird in Ostasien schon lange als Heilpflanze verwendet. Es wird dort auch als Unsterblichkeitskraut bezeichnet. Obwohl nicht mit dem Ginseng verwandt, enthalten die Blätter des Jiaogulan zum Teil ähnliche Wirkstoffe wie die Ginseng-Wurzel....
ab13,99 €
Andornkraut Tee Bio 100g
4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Andornkraut Tee Bio 100g
Andornkraut ist eine seit Jahrhunderten bekannte Heilpflanze. Ihr botanischer Name lautet Marrubium vulgare L. Ursprünglich stammt diese aus dem Mittelmeerraum. Sie ist aber heute auch in unseren mitteleuropäischen Breitengraden heimisch. Andornkraut beinhaltet u.a. Bitter- und Gerbstoffe, Harze und einige Wachse....
4,99 €
Weißdornblüten und Blätter Tee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Weißdornblüten und Blätter Tee Bio 100g
Die Weißdorne gehört zu den Rosengewächsen und hat sich heute über die gesamte Nordhalbkugel ausgebreitet. Sie besteht aus über 100 Unterarten und trägt oft weiße oder pinke Blüten. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die Blätter aus 100 % Bio-Anbau...
6,99 €
Entwässerungs-Tee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Entwässerungs-Tee Bio 100g
Schmackhafter Entwässerungstee nach traditioneller Rezeptur. Er beinhaltet reinste getrocknete Brennnesselblätter, Goldrute, Birkenblätter, Wacholderbeeren und Pfefferminze aus Bio-Anbau ohne Süßungsmittel. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die Zutaten aus 100 % Bio-Anbau in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Der rein pflanzliche Pfefferminz...
7,99 €
Katzenminze geschnitten Bio 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Katzenminze geschnitten Bio 100g
Katzenminze wird auch Katzenmelisse oder Katzenkraut genannt und ist eine Pfefferminzart. Sie kommt ursprünglich aus Afrika, Asien und Südeuropa, lässt sich mit etwas Geduld, aber auch im heimischen Garten anpflanzen. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die Blätter aus 100 %...
5,99 €
Nana Minze Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nana Minze Bio 100g
Nana Minze ist ein absoluter Klassiker unter den Pfefferminzen. In Marokko ist ihr Aufguss der mit Abstand meistgetrunkene Tee. Der Geschmack ist intensiv und erinnert stark an Spearmint-Kaugummies ohne allzu scharfen Menthol Geschmack. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die...
6,99 €
Hanftee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanftee Bio 100g
Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt. Die krautigen Hanfpflanzen werden bis zu 5 Meter hoch und haben handförmige Blätter. Die Verwendung von Hanfblättern ist äußerst vielseitig. Aus getrockneten Hanfblättern lässt sich ein wohlschmeckender Tee zubereiten. Ideal Abends vor dem...
8,99 €
Zitronenverbene Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zitronenverbene Tee Bio 100g
Schöner, frischer Tee, der auch sehr lecker zum Untermischen von anderen Kräutern geeignet ist. Zitronenverbene gehört zur Familie der Eisenkräuter. Im Duft erinnert sie an Zitrone. Die ätherischen Öle haben eine weitaus höhere Intensität als bei den meisten anderen nach...
8,99 €
Melisse Tee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Melisse Tee Bio 100g
Melisse (Melissa officinalis) wird auch Zitronenmelisse genannt, da sie herrlich nach Zitrone duftet. Botanisch mit der Minze und Salbei verwandt. Lt. Hildegard von Bingen macht sie das Herz freudig. Im Griechischen heißt Melisse so viel wie Honigbiene. Auf Bienen hat...
6,99 €
Lindenblüten ganz Bio 100g
9,49 € *
(94,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lindenblüten ganz Bio 100g
Die Sommerlinde ist ein in Europa heimischer Laubbaum der bis zu 1000 Jahre alt werden kann. Ihre Blüten, die Lindenblüten, lassen sich hervorragend als Tee zubereiten. Die weiß gelben Blüten sind reich an ätherischen Ölen, Schleimstoffen, Glykosiden und Pflanzensäuren. Zur Sicherstellung der...
9,49 €
Kurkuma Ingwer Tee Bio 250g
14,99 € *
(59,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kurkuma Ingwer Tee Bio 250g
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. Der Ingwer (lt....
14,99 €
Angelikawurzel Tee Bio 100g
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Angelikawurzel Tee Bio 100g
Angelikawurzel (Angelica Archangelica) ist eine sommergrüne Staude, die bis zu 3 Metern hoch werden kann. Zu finden ist die Pflanze in kühlen Teilen der Nordhalbkugel und dort überwiegend an nassen Orten, wie Ufern oder feuchten Wiesen. Andere Namen sind Engelwurz, Angelik, Glückenwurzel, Brustwurz,...
5,99 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert