Golden Milk Organic 100g

2 last bought before 8 hours
5 In stock
Golden milk is not only a trendy drink, but also a drink with a long tradition. Golden milk originally comes from South Asia and has a firm place in Ayurvedic...
7,99 € *
( 79,90 € / 1 kg)
Hurry up! only 5 left

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Golden milk is not only a trendy drink, but also a drink with a long tradition. Golden milk originally comes from South Asia and has a firm place in Ayurvedic cuisine there. The main ingredient, turmeric, gives the milk its special golden yellow colour and its spicy, slightly hot taste. Turmeric is a plant species within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. In India, turmeric has been known for over 4000 years and is one of the most important spices. Besides turmeric, ginger, pepper, ashwagandha, nutmeg and cinnamon are another component of the spice blend.

Golden milk from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:

Pour 2 tsp per cup with 250ml warm milk, stir and enjoy.

Contents:

Turmeric, ginger, ashwagandha, nutmeg, cinnamon & pepper powder from certified organic cultivation.

Organic:

Organic according to EC organic regulation.

Origin:

India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Golden Milk Organic 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Goldene Milch Bio 100g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
91 auf Lager
Die Goldene Milch ist nicht nur ein Trendgetränk, sondern eigentlich ein Getränk mit langer Tradition. Sie stammt ursprünglich aus Südasien und hat dort einen festen Platz in der ayurvedischen Küche. Die Hauptzutat...
7,99 € *
( 79,90 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Die Goldene Milch ist nicht nur ein Trendgetränk, sondern eigentlich ein Getränk mit langer Tradition. Sie stammt ursprünglich aus Südasien und hat dort einen festen Platz in der ayurvedischen Küche. Die Hauptzutat Kurkuma verleiht der Milch ihre besondere goldgelbe Farbe und ihren würzigen, leicht scharfen Geschmack. Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. In Indien ist Kurkuma seit über 4000 Jahren bekannt und gehört dort zu den wichtigsten Gewürzen. Neben Kurkuma sind Ingwer, Pfeffer, Ashwagandha, Muskatnuss und Zimt ein weiterer Bestandteil der Gewürzmischung.

Goldene Milch aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
2 TL pro Tasse mit 250ml warmer Milch aufgießen, umrühren und genießen.

Inhalt:
Kurkuma-, Ingwer-, Ashwagandha-, Muskatnuss-, Zimt- & Pfeffer-Pulver aus kontrolliert ökologischem Anbau.

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Goldene Milch Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert