Jasmine Grean Tea Chun Hao Organic

2 last bought before 8 hours
89 In stock
This jasmine green tea is a classic Chinese speciality. Freshly picked jasmine blossoms lend their aroma to a fine green highland tea. The production of this green tea is based...
5,99 € *
( 59,90 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

This jasmine green tea is a classic Chinese speciality. Freshly picked jasmine blossoms lend their aroma to a fine green highland tea. The production of this green tea is based on a centuries-old tradition. The jasmine blossoms are picked at night when the intensity of the essential oils is strongest and processed immediately. The flowers are placed in gauze containers on which a layer of tea is spread in a thin layer. This is followed by another layer of jasmine flowers, and so on. In this way, the jasmine flowers give the tea its wonderful, aromatic fragrance. In China, this procedure is called "marrying". Rightly so. Dark green leaf, strongly interspersed with white leaf buds. The cup colour is greenish, light yellow and translucent.

Our jasmine tea comes from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the tea is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
2-3 min - 5 teaspoons to 1 litre - 90°.

Ingredients:
Green tea Jasmine Chun Hao from controlled organic cultivation (DE-Öko-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Origin:
Qingshan Tea Garden (China)

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Jasmin Grüntee Chun Hao Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
44 auf Lager
Dieser Jasmin Grüntee ist eine klassische chinesische Spezialität. Frisch gepflückte Jasminblüten schenken einem feinen grünen Hochlandtee ihr Aroma. Die Herstellung dieses Grüntees basiert auf einer Jahrhunderte alten Tradition. Die Jasminblüten...
5,99 € *
( 59,90 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Dieser Jasmin Grüntee ist eine klassische chinesische Spezialität. Frisch gepflückte Jasminblüten schenken einem feinen grünen Hochlandtee ihr Aroma. Die Herstellung dieses Grüntees basiert auf einer Jahrhunderte alten Tradition. Die Jasminblüten werden nachts gepflückt, wenn die Intensität der ätherischen Öle am stärksten ist und unmittelbar weiterverarbeitet. Die Blüten werden in Gaze-Behältnisse gelegt, auf die in dünner Schicht eine Lage Tee ausgebreitet wird. Darauf folgt wieder eine Lage mit Jasminblüten, usw. So schenken die Jasminblüten dem Tee ihren wundervollen, aromatischen Duft. In China nennt man diese Prozedur „verheiraten“. Zurecht. Dunkelgrünes Blatt, stark durchsetzt mit weißen Blattknospen. Die Tassenfarbe ist grünlich, hellgelb und durchsichtig.
Unser Jasmintee stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Tee in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
2-3 Min. – 5 Teelöffel auf 1 Liter – 90°

Zutaten:
Grüntee Jasmin Chun Hao aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-Öko-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Teegarten Qingshan (China)

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert