White Tea Pai Mu Tan Organic

2 last bought before 8 hours
28 In stock
White tea is rich in polyphenols. Like green tea, it is obtained from the Camilla Sinensis tea plant. In spring, the white-haired leaf bud and the two youngest leaves of...
5,99 € *
( 89,90 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

White tea is rich in polyphenols. Like green tea, it is obtained from the Camilla Sinensis tea plant. In spring, the white-haired leaf bud and the two youngest leaves of the tea bush are painstakingly picked by hand. The cup colour of this Pai Mu Tan is light yellow and transparent. The taste is soft, fragrant and aromatic. It comes from the Fairbtiotea-certified Qingshan tea garden, which we have been supporting for years on its way to becoming a sustainable, socio-ecologically stable tea garden. There are currently only 2 Fairbiotea-certified growers in the whole of China who meet these strict criteria on a permanent basis.

Preparation:
Infuse 1 heaped teaspoon per cup with approximately 80°C warm water and steep for two to three minutes.

Contents:
White tea Pai Mu Tan from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Origin:
China

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Weißer Tee Pai Mu Tan Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
95 auf Lager
Weißer Tee ist reich an Polyphenolen. Er wird ebenso wie Grüntee aus der Teepflanze Camilla Sinensis gewonnen. Im Frühling werden dazu die weißbehaarte Blattknospe und die zwei jüngsten Blätter des...
5,99 € *
( 89,90 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Weißer Tee ist reich an Polyphenolen. Er wird ebenso wie Grüntee aus der Teepflanze Camilla Sinensis gewonnen. Im Frühling werden dazu die weißbehaarte Blattknospe und die zwei jüngsten Blätter des Teestrauches von Hand aufwändig gepflückt. Die Tassenfarbe dieses Pai Mu Tan ist hellgelb und durchsichtig. Im Geschmack ist er weich, duftig und aromatisch. Er stammt aus dem Fairbtiotea-zertifizierten Teegarten Qingshan, den wir seit Jahren auf seinem Weg zu einem nachhaltigen, sozial-ökologischen stabilen Teegarten begleiten. In ganz China gibt es aktuell nur 2 Fairbiotea-zertifizierte Anbauer, die diese strengen Kriterien dauerhaft erfüllen.

Zubereitung:
1 gehäuften Teelöffel pro Tasse mit ca. 80°C warmen Wasser aufgießen und zwei bis drei Minuten ziehen lassen.

Inhalt:
Weißer Tee Pai Mu Tan aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
China

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid