Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)

2 last bought before 8 hours
30 In stock
Acerola cherry. The acerola fruit is a spherical, approx. 2cm large fruit from Central and South America. Botanical name: Malpighia glabra. Other names are acerola cherry, maple cherry, Antillean cherry,...
14,99 € *
( 166,55 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Acerola cherry. The acerola fruit is a spherical, approx. 2cm large fruit from Central and South America. Botanical name: Malpighia glabra. Other names are acerola cherry, maple cherry, Antillean cherry, Puerto Rican cherry, West Indian cherry, Jamaican cherry and Barbados cherry. The powder is filled in vegan HPMC capsules.
The natural vitamin C contained in acerola contributes to normal immune system function. It also helps to protect human cells from oxidative stress.
The raw materials contained are from controlled organic cultivation. They are carefully processed and controlled. They are bottled in our factory in Bavaria. Based on 30 years of experience with organic products and processing, we guarantee: Natural products of the best quality and selected origin. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers or superplasticisers. Vegan, lactose- and gluten-free. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Directions:
Take 1 capsule daily with a glass of liquid.

Contents:
Acerola powder from controlled organic cultivation (DE-Öko-005). Capsule shell: Hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC)

Weighed in:
90 grams

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid

Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
9 auf Lager
Acerola Kirsche. Die Acerolafrucht ist eine kugelrunde, ca. 2cm große Frucht aus Mittel- und Südamerika. Botanisch: Malpighia glabra. Weitere Namen sind Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Kirsche der Antillen, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche,...
15,99 € *
( 177,66 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Acerola Kirsche. Die Acerolafrucht ist eine kugelrunde, ca. 2cm große Frucht aus Mittel- und Südamerika. Botanisch: Malpighia glabra. Weitere Namen sind Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Kirsche der Antillen, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche, Jamaika-Kirsche und Barbados-Kirsche. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.
Das in Acerola enthaltene natürliche Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Außerdem trägt es dazu bei, die menschlichen Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.
Die enthaltenen Rohstoffe sind aus kontrolliert-biologischem Anbau (Bio-Anbau). Sie werden schonend verarbeitet und kontrolliert. Ihre Abfüllung erfolgt in unserer Manufakturabfüllung in Bayern. Auf Basis von 30 Jahren Erfahrung mit Bio-Produkten und -Verarbeitung garantieren wir: Natürliche Produkte in bester Qualität und ausgewählter Herkunft. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe oder Fließmittel. Vegan, laktose- und glutenfrei. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Einnahme:
Nehmen Sie täglich 1 Kapsel mit einem Glas Flüssigkeit zu sich.

Inhalt: 
Acerolapulver aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-Öko-005). Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Einwaage: 
90 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert