Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g

2 last bought before 8 hours
102 In stock
Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare)...
8,99 € *
( 44,95 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Caraway (Carum carvi) is strong, slightly spicy and also sweet. The combination of these three special ingredients results in a very special tea that is full-bodied, harmonious and balanced in taste.
Aniseed-fennel-caraway tea from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.


Preparation:
Pour 1-1.5 teaspoons per cup with boiling water. steep for 8-10 minutes.

Contents:
100% aniseed, fennel & caraway from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Weighed in:
200 gram

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio

117 auf Lager
Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und...
9,99 € *
( 49,95 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch süß. Die Kombination dieser drei besonderen Zutaten ergibt einen sehr besonderen Tee, der im Geschmack vollmundig, harmonisch und ausgewogen ist.
Anis-Fenchel-Kümmel Tee aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.


Zubereitung:
1-1,5 Teelöffel pro Tasse mit kochendem Wasser aufgießen und 8-10 Minuten ziehen lassen.

Inhalt:
100% Anis, Fenchel & Kümmel aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
200 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert