Fenugreek Seeds Powder Organic

2 last bought before 8 hours
54 In stock
Fenugreek seeds taste spicy-bitter, aromatic and have a slight pungency. The spice refines many dishes and has its firm place in Indian curry. The tasty fenugreek is also popular for...
4,79 € *
( 106,44 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Fenugreek seeds taste spicy-bitter, aromatic and have a slight pungency. The spice refines many dishes and has its firm place in Indian curry. The tasty fenugreek is also popular for seasoning bread and cheese. These ground fenugreek seeds are very aromatic, yet slightly bitter and a real MUST in a curry spice. Most curry spice mixes contain ground fenugreek.
According to a study from India on diabetes patients, a simple diabetic addition of fenugreek seeds should lead to lower blood sugar levels.
Fenugreek seed powder from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
As a spice or tea: Boil up to 18g of ground fenugreek seeds in one litre of water and simmer for about 15 minutes. Drink the decoction three times a day before meals.

Contents:
100% fenugreek seeds, ground (Trigonella foenum-graecum) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC Organic Regulation

Origin:
India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Bockshornkleesamen gemahlen Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
54 auf Lager
Bockshornkleesamen schmecken würzig-bitter, aromatisch und haben eine leichte Schärfe. Das Gewürz verfeinert viele Gerichte und hat seinen festen Platz im indischen Curry. Der geschmackvolle Bockshornklee wird auch gerne zum Würzen...
4,79 € *
( 106,44 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Bockshornkleesamen schmecken würzig-bitter, aromatisch und haben eine leichte Schärfe. Das Gewürz verfeinert viele Gerichte und hat seinen festen Platz im indischen Curry. Der geschmackvolle Bockshornklee wird auch gerne zum Würzen von Brot und Käse verwendet. Diese gemahlenen Bockshornklee-Samen sind sehr aromatisch, dabei leicht bitter und ein echtes MUSS bei einem Curry-Gewürz. Die meisten Curry-Gewürzmischungen enthalten gemahlenen Bockshornklee.
Laut einer Studie aus Indien an Diabetes-Patienten soll eine einfache diabetische Zugabe von Bockshornkleesamen zur Senkung des Blutzuckerspiegels führen.
Bockshornkleesamen-Pulver aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
Als Gewürz oder Tee: Bis zu 18g gemahlene Bockshornkleesamen in einem Liter Wasser aufkochen und ca. 15 Minuten köcheln. Den Sud verteilt dreimal täglich jeweils vor den Mahlzeiten trinken.

Inhalt:
100% Bockshornkleesamen, gemahlen (Trigonella foenum-graecum) aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert