Broccoli Powder Organic 100g

2 last bought before 8 hours
3 In stock
Broccoli (Brassica oleracea) belongs to the cruciferous family (Brassicaceae). The vegetable variety is also called brussels sprouts, asparagus sprouts or winter flowering sprouts. The green head of the fruit consists...
6,99 € *
( 69,90 € / 1 kg)
Hurry up! only 3 left

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Broccoli (Brassica oleracea) belongs to the cruciferous family (Brassicaceae). The vegetable variety is also called brussels sprouts, asparagus sprouts or winter flowering sprouts. The green head of the fruit consists of many small florets. Originally, the vegetable comes from Asia Minor and was brought to Italy in the 16th century. Since then it has also been known as "Italian asparagus". Fresh broccoli should always be stored fresh, broccoli powder should be stored dry and dark.Biotiva Broccoli Powder is ideal for a healthy and versatile diet. One tablespoon of powder is equivalent to ten fresh broccoli florets. It is ideal for vegetarians, vegans and raw foodists. The powder is rich in minerals. The broccoli powder is excellent for savoury dishes or is an ideal ingredient for a green smoothie.

Broccoli powder from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:

Stir up to 10g daily into smoothies or dishes.

Contents:

100% broccoli from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:

Organic according to EC organic regulation

Weighed in:

100 gram

Origin:

EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Broccoli Powder Organic 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Brokkoli Pulver Bio 100g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Ausverkauft
Brokkoli (Brassica oleracea italica) gehört zu der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Die Gemüsesorte wird auch Bröckel-, Spargel- oder Winterblumenkohl genannt. Der grüne Kopf der Frucht besteht aus vielen kleinen Röschen....
7,49 € *
( 74,90 € / 1 kg)

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Brokkoli (Brassica oleracea italica) gehört zu der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). Die Gemüsesorte wird auch Bröckel-, Spargel- oder Winterblumenkohl genannt. Der grüne Kopf der Frucht besteht aus vielen kleinen Röschen. Ursprünglich stammt das Gemüse aus Kleinasien und wurde im 16. Jahrhundert nach Italien gebracht. Seitdem ist der Brokkoli auch als "italienischer Spargel" bekannt. Frischer Brokkoli sollte stehts frisch gelagert werden, Brokkoli Pulver sollte trocken und dunkel gelagert werden. Das Biotiva Brokkoli Pulver eignet sich hervorragend für eine vielseitige Ernährung. Dabei entspricht ein Esslöffel Pulver etwa zehn frischen Brokkoliröschen. Es eignet sich bestens für Vegetarier, Veganer und Rohköstler. Das Pulver weist eine mineralstoffreiche Qualität auf und kann hervorragend für herzhafte Gerichte oder in grünen Smoothies verwendet werden.

Brokkoli Gemüsepulver aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.


Zubereitung:
Täglich bis zu 10g in Smoothies oder Gerichten einrühren.

Inhalt:
100% Brokkoli Gemüsepulver aus kontrolliert- ökologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
100 Gramm

Herkunft:
Deutschland

 

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Brokkoli Pulver Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert