Chai Latte Bio 100g

2 last bought before 8 hours
45 In stock
The Biotiva Chai Latte is an ayurvedic drink blend of cinnamon, cardamom, cocoa (heavily de-oiled), ginger, clove, nutmeg powder & black pepper. The vegan Chai Latte is a delicious alternative...
8,99 € *
( 89,90 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The Biotiva Chai Latte is an ayurvedic drink blend of cinnamon, cardamom, cocoa (heavily de-oiled), ginger, clove, nutmeg powder & black pepper. The vegan Chai Latte is a delicious alternative to coffee. This Indian drink made from high-quality Biotiva ingredients is quick to prepare and tastes delicious at brunch or as a moment of indulgence in between meals. Without sugar and additives.

Cinnamon, cardamom, cocoa (heavily de-oiled), ginger, cloves, nutmeg powder & black pepper from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and filled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle....

Contents:

Cinnamon, cardamom, cocoa (heavily de-oiled), ginger, clove, nutmeg powder & black pepper. All from organic cultivation.

Preparation:

Pour 2 tsp per cup with 100ml warm milk and 150 ml black tea and enjoy.

Weigh in:

100 grams

Organic:

Organic according to EC organic regulation

Origin:

India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Chai Latte Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Chai Latte Bio 100g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
59 auf Lager
Der Biotiva Chai Latte ist eine ayurvedische Getränk- Mischung aus Zimt-, Kardamom-, Kakao- (stark entölt), Ingwer-, Nelken-, Muskatnuss-Pulver & schwarzer Pfeffer. Der vegane Chai Latte ist eine leckere Alternative zu...
8,99 € *
( 89,90 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Der Biotiva Chai Latte ist eine ayurvedische Getränk- Mischung aus Zimt-, Kardamom-, Kakao- (stark entölt), Ingwer-, Nelken-, Muskatnuss-Pulver & schwarzer Pfeffer. Der vegane Chai Latte ist eine leckere Alternative zu Kaffee. Dieses indische Getränk aus hochwertigen Biotiva Zutaten ist schnell zubereitet und schmeckt lecker zum Brunch oder als Genussmoment für zwischendurch. Ohne Zucker und Zusatzstoffe.

Zimt-, Kardamom-, Kakao- (stark entölt), Ingwer-, Nelken-, Muskatnuss-Pulver & schwarzer Pfeffer aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier..

Inhalt:
Zimt-, Kardamom-, Kakao- (stark entölt), Ingwer-, Nelken-, Muskatnuss-Pulver & schwarzer Pfeffer. Alles aus ökologischem Anbau.

Zubereitung:
2 TL pro Tasse mit 100ml warmer Milch und 150 ml schwarzer Tee aufgießen und genießen.

Einwaage:
100 Gramm

Bio:
Bio nach EG- Öko- Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Chai Latte Bio 100g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert