Chili Cayenne Pepper Powder Organic

2 last bought before 8 hours
53 In stock
This chilli powder is made from the dried fruit of the cayenne. The plants are grown in India under controlled organic conditions. The use of pesticides or chemicals is deliberately...
3,99 € *
( 99,75 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

This chilli powder is made from the dried fruit of the cayenne. The plants are grown in India under controlled organic conditions. The use of pesticides or chemicals is deliberately avoided in a controlled manner. The ripe red fruits are collected by hand. They are then gently dried at less than 25 degrees Celsius to preserve the aroma and nutrients. The dried fruits are then ground into a fine powder. Properties and use: Chilli powder is traditionally used in Asian cuisine to season and spice up dishes.

Top quality, at an excellent preferential price for you from organic cultivation. Enjoy this fiery hot chilli powder free from chemical additives for pure pleasure.

Chilli powder from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
Food spice

Contents:
100% chilli cayenne pepper, ground from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Origin:
India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Chili Cayennepfeffer gemahlen Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
53 auf Lager
Dieses Chilipulver wird aus der getrockneten Frucht der Cayenne gewonnen. Die Pflanzen werden in Indien unter kontrolliert biologischen Bedingungen angebaut. Auf den Einsatz von Pestiziden oder Chemikalien wird bewusst und...
3,99 € *
( 99,75 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Dieses Chilipulver wird aus der getrockneten Frucht der Cayenne gewonnen. Die Pflanzen werden in Indien unter kontrolliert biologischen Bedingungen angebaut. Auf den Einsatz von Pestiziden oder Chemikalien wird bewusst und kontrolliert verzichtet. Die reifen roten Früchte werden von Hand gesammelt. Anschließend erfolgt die schonende Trocknung bei weniger als 25 Grad Celsius, um das Aroma und die Nährstoffe zu erhalten. Danach werden die getrockneten Früchte zu feinem Pulver vermahlen. Eigenschaften und Verwendung: Chilipulver wird traditionell in der asiatischen Küche verwendet, um Speisen zu würzen und zu schärfen.
Top Qualität, zum hervorragenden Vorzugspreis für Sie aus Bio-Anbau. Genießen Sie dieses feurig-scharfe Chili-Pulver frei von chemischen Zusätzen für puren Genuss.

Chili-Pulver aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.


Zubereitung:
Speise-Gewürz

Inhalt:
100% Chili Cayenne Pfeffer, gemahlen aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert