Darjeeling First Flush FTGFOP1 Black Tea Organic

2 last bought before 8 hours
17 In stock
The single-varietal First Flush is harvested in the first weeks of the new year. This Indian tea is delicately flowery, mild and has a distinct Darjeeling flavour. The fragrance of...
9,99 € *
( 99,90 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The single-varietal First Flush is harvested in the first weeks of the new year. This Indian tea is delicately flowery, mild and has a distinct Darjeeling flavour. The fragrance of the First Flush is very aromatic. It enchants with a spring-like lightness and sweet freshness. The taste is flowery-soft, yet tangy and with an extremely fresh aroma. Nuances of vanilla and almonds can be detected. The cup is light yellow and shimmers slightly golden. A convincing First Flush from Seeyok in very outstanding FTGFOP1 quality, extremely successful and precious.

To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free of any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
3-4 mins - 5 teaspoons to 1 litre - 100°.

Contents:
Black tea from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Origin:
India, Seeyok

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Darjeeling First Flush FTGFOP1 Schwarztee Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
18 auf Lager
Der sortenreine First Flush wird bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres geerntet. Dieser indische Tee ist zart-blumig, mild und hat ein ausgeprägtes Darjeeling-Flavour. Im Duft ist der First Flush sehr aromatisch....
9,99 € *
( 99,90 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Der sortenreine First Flush wird bereits in den ersten Wochen des neuen Jahres geerntet. Dieser indische Tee ist zart-blumig, mild und hat ein ausgeprägtes Darjeeling-Flavour. Im Duft ist der First Flush sehr aromatisch. Er verzaubert mit einer frühlingshaften Leichtigkeit und süßlichen Frische. Der Geschmack ist blumig-weich, dabei spritzig und mit einem äußerst frischen Aroma. Nuancen von Vanille und Mandeln sind zu erkennen. Die Tasse ist hellgelb und schimmert leicht golden. Ein überzeugender First Flush aus Seeyok in ganz hervorragender FTGFOP1-Qualität, äußerst gelungen und kostbar.
Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.


Zubereitung:
3-4 Min. – 5 Teelöffel auf 1 Liter – 100°

Inhalt:
Schwarztee aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien, Seeyok

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid