On Sale

Pea Protein Powder Organic

Sale price

16,90 €

Regular price 16,90 €
(1,69 € / 100 g)
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Content

Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein will prevent your hard-earned muscles from being broken down.
As an athlete, you have special needs when it comes to the optimal amino acid profile of your diet. They should be specifically and quickly available to your body and optimally integrated into your nutrition plan.
Are you vegan, allergic or do you suffer from a food intolerance? Then plant-based protein is ideal for you!
Spoil yourself with delicious protein pancakes or shakes.

100% organic pea protein with a protein content of 83%: Made from yellow peas and free from cholesterol, lactose or gluten. It tastes slightly nutty, is guaranteed free of flavour enhancers and completely free of colourings and preservatives.

Pea protein powder from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and filled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
Take 30g 1-2x daily. Mix with still water, fruit or vegetable juices, in a shake or muesli, or mix with milk or a milk substitute and drink.

Content:
100% pea protein from controlled organic cultivation.(DE-ÖKO-005)

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Origin:
China

English

Im Angebot

Erbsenprotein Pulver Bio

Sonderpreis

Normaler Preis 16,90 €
(1,69 € / 100 g)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt

Die Aufnahme von Eiweiß spielt eine wesentliche Rolle, wenn Sie Muskelmasse erhalten oder aufbauen möchten. Als Sportler können Sie Ihren Muskelaufbau mit einer eiweißreichen Ernährung zusätzlich unterstützen. In der Definitionsphase vermeiden Sie durch genügend Protein, dass Ihre hart erarbeiteten Muskeln abgebaut werden.
Als Sportler haben Sie besondere Bedürfnisse, was das optimale Aminosäuren Profil Ihrer Nahrung betrifft. Sie sollten für Ihren Körper gezielt und schnell verfügbar sein und sich optimal in Ihren Ernährungsplan integrieren.
Sie sind Veganer, Allergiker oder leiden an einer Lebensmittelunverträglichkeit? Dann ist pflanzliches Protein ideal für Sie!
Verwöhnen Sie sich mit leckeren Proteinpancakes oder Shakes.

100% Bio Erbsenprotein mit einem Proteingehalt von 83%: Aus gelben Erbsen und frei von Cholesterin, Laktose oder Gluten. Es schmeckt leicht nussig, ist garantiert frei von Geschmacksverstärkern und völlig ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Erbsenprotein-Pulver aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen und deshalb äußerst verträglich. Geeignet für Veganer und alle, die auf ein ausgewogenes, entspanntes Lebensgefühl achten.

Zubereitung:
Nehmen Sie 1-2x täglich 30g zu sich. Mit stillem Wasser, Obst- oder Gemüsesäften, in den Shake oder ins Müsli mischen, oder mit Milch- oder einem Milchersatz verrühren und trinken.

Inhalt:
100% Erbsenprotein aus kontrolliert-biologischem Anbau.(DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
China

Deutsch