Psyllium Husks 99% pure Organic

2 last bought before 8 hours
16 In stock
Our organic psyllium husks (lat. Plantago ovata) come from India, have a neutral taste and are versatile. It is the husk of the Indian psyllium. This is similar to the...
10,99 € *
( 21,98 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Our organic psyllium husks (lat. Plantago ovata) come from India, have a neutral taste and are versatile. It is the husk of the Indian psyllium. This is similar to the native ribwort herb. The husks contain mucilage and dietary fibre. Psyllium husks have swelling properties and are also used as a binding agent in gluten-free foods. The small seeds that jump during the ripening process strongly resemble fleas jumping around, hence the name psyllium.
Whole psyllium husks from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our factory in Germany. Free from any additives and therefore extremely well tolerated. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle. Buy psyllium husks now!

Preparation:
Stir 1 teaspoon of psyllium seeds into 250ml of water 2 times a day and drink before meals. Drink plenty of water afterwards.

Contents:
100% psyllium husks, whole (Plantago ovato) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Origin:
India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Flohsamenschalen 99% Rein Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
17 auf Lager
Unsere Bio-Flohsamenschalen (lat. Plantago ovata) stammen aus Indien, sind neutral im Geschmack und vielseitig einsetzbar. Es handelt sich hierbei um die Schale des indischen Flohsamens. Dieser ähnelt dem heimischen Spitzwegerich-Kraut....
10,99 € *
( 21,98 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Unsere Bio-Flohsamenschalen (lat. Plantago ovata) stammen aus Indien, sind neutral im Geschmack und vielseitig einsetzbar. Es handelt sich hierbei um die Schale des indischen Flohsamens. Dieser ähnelt dem heimischen Spitzwegerich-Kraut. Die Schalen enthalten Schleim- und Ballaststoffe. Flohsamenschalen haben quellende Eigenschaften und werden auch als Bindemittel in glutenfreien Lebensmitteln verwendet. Die beim Reifungsprozess springenden kleinen Samen erinnern stark an herumhüpfende Flöhe, daher der Name Flohsamen.
Ganze Flohsamenschalen aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier. Jetzt Flohsamenschalen kaufen!

Zubereitung:
2 mal täglich 1 Teelöffel mit Flohsamen in 250ml Wasser einrühren und vor der Mahlzeit trinken. Reichlich Wasser nachtrinken.

Inhalt:
100% Flohsamenschalen, ganz (Plantago ovato) aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert