Glucomannan High- dosed Organic (150 capsules)

2 last bought before 8 hours
47 In stock
Glucomannan in konjac powder has a unique ability: it can bind 50 times its own weight in water. It acts like a soaked sponge. It fills the stomach and thus...
13,99 € *
( 135,82 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Glucomannan in konjac powder has a unique ability: it can bind 50 times its own weight in water. It acts like a soaked sponge. It fills the stomach and thus leads to a strong feeling of satiety. Glucomannan contributes to weight loss as part of a low-calorie diet. Take 2 capsules three times with 2 glasses of water about 30 minutes before a meal. (European Food Safety Authority (EFSA)). The powder is filled in vegan HPMC capsules.
The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing in a manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 2 capsules three times daily approx. 30 minutes before a meal with plenty of liquid.

Contents:
Konjac root (Amorphallus konjac) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005), capsule shell: hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC), microcrystalline cellulose.

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Weighed in:
117 grams

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Glucomannan High- dosed Organic (150 capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Glucomannan hochdosiert Bio (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
51 auf Lager
Glucomannan in Konjakpulver hat eine einzigartige Fähigkeit: es kann die 50-fache Menge an Wasser seines Eigengewichts binden. Es wirkt wie ein vollgesogener Schwamm. Es füllt den Magen aus und führt...
13,99 € *
( 135,82 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Glucomannan in Konjakpulver hat eine einzigartige Fähigkeit: es kann die 50-fache Menge an Wasser seines Eigengewichts binden. Es wirkt wie ein vollgesogener Schwamm. Es füllt den Magen aus und führt so zu einem starken Sättigungsgefühl. Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei. Nehmen Sie dreimal 2 Kapseln mit 2 Glas Wasser ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit zu sich. (Europ. Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA)). Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.
Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
Dreimal täglich je 2 Kapseln ca. 30 Minuten vor der Mahlzeit mit viel Flüssigkeit einnehmen.

Inhalt:
Konjakwurzel (Amorphallus konjac) aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005), Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC), Mikrokristalline Zellulose

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
103 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Glucomannan hochdosiert Bio (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert