Green lipped mussels (150 Capsules)

2 last bought before 8 hours
69 In stock
The New Zealand green-lipped mussel is similar to the native blue mussel. In New Zealand, it has been bred and cultivated in aquacultures since the 1960s, mostly in waters in...
13,99 € *
( 139,90 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The New Zealand green-lipped mussel is similar to the native blue mussel. In New Zealand, it has been bred and cultivated in aquacultures since the 1960s, mostly in waters in nature reserves. No artificial feeds, additives or medicines are used in the cultivation of green-lipped mussels. The capsule shell is made from vegetable material, also called HPMC. Unlike many others, it is not made from animal gelatine. The vegan capsules contain 550mg of green-lipped mussel powder of the highest quality, which is more than in many other green-lipped mussel capsule offers.

High-quality raw materials as well as gentle processing in our manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is lactose- and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents.

Preparation:
Swallow 3 capsules daily unchewed with sufficient liquid.

Contents:
100% green-lipped mussel powder (Perna canaliculus), capsule shell: hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Weighed-in quantity:
97.5 grams

Origin:
New Zealand

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Green lipped mussels (150 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Grünlippmuschel (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
68 auf Lager
Die neuseeländische Grünlippmuschel ähnelt der einheimischen Miesmuschel. In Neuseeland wird sie seit den 60er Jahren in Aquakulturen zumeist in Gewässern in Naturschutzgebieten gezüchtet und kultiviert. Bei der Aufzucht der Grünlippmuscheln...
13,99 € *
( 139,90 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Die neuseeländische Grünlippmuschel ähnelt der einheimischen Miesmuschel. In Neuseeland wird sie seit den 60er Jahren in Aquakulturen zumeist in Gewässern in Naturschutzgebieten gezüchtet und kultiviert. Bei der Aufzucht der Grünlippmuscheln werden keine künstlichen Futterstoffe, Zusätze oder Medikamente eingesetzt. Die Kapselhülle wird aus pflanzlichem Material, auch HPMC genannt, gewonnen. Im Gegensatz zu vielen anderen wird sie nicht aus tierischer Gelatine hergestellt. In den veganen Kapseln sind 550mg Grünlippmuschelpulver von höchster Qualität und damit mehr als in vielen anderen Grünlippmuschelkapsel-Angeboten.

Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel.

Zubereitung:
Täglich 3 Kapseln unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit schlucken.

Inhalt:
100% Grünlippmuschelpulver (Perna canaliculus), Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Einwaage:
97,5 Gramm

Herkunft:
Neuseeland

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Grünlippmuschel (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert