Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)

2 last bought before 8 hours
104 In stock
Hyaluron is a multiple sugar and is found almost everywhere in the human body. From the age of 25, the body's own hyaluron production decreases. These extra high-dose hyaluronic acid...
20,99 € *
( 524,75 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Hyaluron is a multiple sugar and is found almost everywhere in the human body. From the age of 25, the body's own hyaluron production decreases. These extra high-dose hyaluronic acid capsules contain 350 mg hyaluronic acid (sodium hyaluronate) per capsule, the highest daily dose. It has a molecule size of 500-700 kDa that can be optimally utilised according to current scientific knowledge. The hyaluron powder is obtained from plant fermentation. The capsule shell is made from vegetable material, also called HPMC. Unlike many others, it is not made from animal gelatine. The vegetable capsule is suitable for vegetarians and vegans.
High-quality raw materials as well as gentle processing in our manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 1 capsule per day with sufficient liquid.

Contents:
Hyaluronic acid, cellulose. Capsule shell: Hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Weighed-in quantity:
36 grams

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid

Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
94 auf Lager
Hyaluron ist ein Mehrfachzucker und kommt im menschlichen Körper fast überall vor. Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab. Diese extra hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln beinhalten mit 350 mg Hyaluronsäure...
20,99 € *
( 524,75 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Hyaluron ist ein Mehrfachzucker und kommt im menschlichen Körper fast überall vor. Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab. Diese extra hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln beinhalten mit 350 mg Hyaluronsäure (Natrium Hyaluronat) je Kapsel die höchste Tagesdosis. Es hat eine nach aktuellem wissenschaftlichen Stand optimal verwertbare Molekülgröße von 500-700 kDa. Das Hyaluron Pulver wird aus Pflanzen-Fermentation gewonnen. Die Kapselhülle wird aus pflanzlichem Material, auch HPMC genannt, gewonnen. Im Gegensatz zu vielen anderen wird sie nicht aus tierischer Gelatine hergestellt. Die pflanzliche Kapsel ist für Vegetarier und Veganer geeignet.
Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
1 Kapsel pro Tag mit ausreichend Flüssigkeit nehmen.

Inhalt:
Hyaluronsäure, Cellulose. Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Einwaage:
36 Gramm

Herkunft: 
China

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert