Cakao Nibs unroasted Organic

2 last bought before 8 hours
14 In stock
Cacao nibs are small pieces of the raw cacao bean. They are created when the freshly harvested cacao pods are broken apart. After the subsequent fermentation, the beans are cleaned,...
7,99 € *
( 31,96 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Cacao nibs are small pieces of the raw cacao bean. They are created when the freshly harvested cacao pods are broken apart. After the subsequent fermentation, the beans are cleaned, dried and peeled. Then the bean kernel is removed and broken into small pieces: The so-called cocoa nibs. Chocolate, in its purest form. You can use them in baking or as a topping for muesli & porridge to give your food a whole individual touch and a crunchy crunch.

Cocoa nibs from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely digestible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.


Preparation:
Great with muesli, on smoothies or juices. Also good as a baking ingredient or just on its own.

Contents:
100% cocoa nibs, unroasted, from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Kakao Nibs ungeröstet Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
10 auf Lager
Kakao Nibs sind kleine Stückchen der rohen Kakaobohne. Sie entstehen, wenn die frisch geernteten Kakaoschoten auseinander gebrochen werden. Nach der anschließenden Fermentation werden die Bohnen gesäubert, getrocknet und geschält. Danach...
7,99 € *
( 31,96 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Kakao Nibs sind kleine Stückchen der rohen Kakaobohne. Sie entstehen, wenn die frisch geernteten Kakaoschoten auseinander gebrochen werden. Nach der anschließenden Fermentation werden die Bohnen gesäubert, getrocknet und geschält. Danach wird der Bohnenkern entnommen und in kleine Stückchen gebrochen: Die so genannten Kakao Nibs. Schokolade, in seiner reinsten Form. Man kann sie zum Backen oder als Topping für Müsli & Porridge verwenden um dem Essen eine ganze eigene Note und einen knackigen Crunch zu verleihen.

Kakao-Nibs aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.


Zubereitung:
Toll zum Müsli, auf Smoothies oder Säften. Gut auch als Backzutat oder einfach so.

Inhalt:
100% Kakao Nibs, ungeröstet, aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Peru

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert