Cumin wohle Organic

2 last bought before 8 hours
3 In stock
Cumin or caraway seeds? What is the difference between the two? Even though both varieties are similar, they have little in common in terms of taste. While the seeds are...
17,99 € *
( 71,96 € / 1 kg)
Content :
Hurry up! only 3 left

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Cumin or caraway seeds? What is the difference between the two? Even though both varieties are similar, they have little in common in terms of taste. While the seeds are used for cumin, the fruits are used for cumin. Cumin has an intense, unmistakable flavour that comes from the cuminaldehyde contained in the essential oil.
This spice is also called cumin and has the botanical name Cuminum cyminum. The name is derived from the cross-shaped leaf position as well as the cumin-like appearance of the dried fruit.
Whole cumin seeds from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely digestible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
As required, 3g per day.

Contents:
100% cumin, whole (Cuminum cyminum) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Origin:
Turkey

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Kreuzkümmel ganz Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
5 auf Lager
Kreuzkümmel oder Kümmel? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Auch wenn beide Sorten sich doch ähneln haben sie geschmacklich wenig Ähnlichkeiten. Während beim Kümmel der Samen verwendet wird sind es...
17,99 € *
( 71,96 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Kreuzkümmel oder Kümmel? Wo ist da eigentlich der Unterschied? Auch wenn beide Sorten sich doch ähneln haben sie geschmacklich wenig Ähnlichkeiten. Während beim Kümmel der Samen verwendet wird sind es beim Kreuzkümmel die Früchte. Kreuzkümmel hat einen intensiven, unverwechselbaren Geschmack, der durch das im ätherischen Öl enthaltene Cuminaldehyd entsteht.
Dieses Gewürz wird auch Kumin oder Cumin genannt, hat den botanischen Namen Cuminum cyminum. Der Name leitet sich aus der kreuzförmigen Blattstellung sowie dem kümmelähnlichen Aussehen der getrockneten Frucht ab.
Ganze Kreuzkümmelsamen aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
Je nach Bedarf 3g pro Tag.

Inhalt:
100% Kreuzkümmel, ganz (Cuminum cyminum) aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Türkei

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid