Whole Caraway Organic

2 last bought before 8 hours
7 In stock
Caraway is actually one of the oldest spices used in our country. This native caraway, also called meadow cumin, is pleasantly mild, unlike Asian cumin. Nevertheless, caraway is polarising. Some...
3,99 € *
( 88,66 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Caraway is actually one of the oldest spices used in our country. This native caraway, also called meadow cumin, is pleasantly mild, unlike Asian cumin. Nevertheless, caraway is polarising. Some people love the typical taste of caraway and others just can't stand it. In the kitchen, a hint of caraway is always stimulating. Especially when preparing "flatulent" dishes, e.g. with cabbage or pulses. Caraway is ideal for refining bread and cabbage.
Whole caraway seeds from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our factory in Germany. Free from any additives and therefore extremely digestible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
Spice

Contents:
100% caraway seeds, whole (Carum carvi) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC-organic regulation

Origin:
Finland

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Kümmel ganz Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
4 auf Lager
Kümmel zählt bei uns tatsächlich zu den ältesten verwendeten Gewürzen. Dieser einheimische Kümmel, auch Wiesenkümmel genannt, ist, im Gegensatz zum asiatischen Kreuzkümmel, angenehm mild. Trotzdem polarisiert Kümmel. Manche Menschen lieben...
4,99 € *
( 110,88 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Kümmel zählt bei uns tatsächlich zu den ältesten verwendeten Gewürzen. Dieser einheimische Kümmel, auch Wiesenkümmel genannt, ist, im Gegensatz zum asiatischen Kreuzkümmel, angenehm mild. Trotzdem polarisiert Kümmel. Manche Menschen lieben den typischen Kümmelgeschmack und andere können ihn partout nicht leiden. In der Küche ist ein Hauch von Kümmel immer befruchtend. Insbesondere bei der Zubereitung von "blähenden" Gerichten bspw. mit Kohl oder Hülsenfrüchten. Kümmel verfeinert ideal Brot und Kohl.
Ganzer Kümmel aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
Gewürz

Inhalt:
100% Kümmel, ganz (Carum carvi) aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Finnland

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert