Bay Leaves Whole Tea Organic 50g

2 last bought before 8 hours
Good Organics
41 In stock
The bay laurel (Laurus nobilis), also called noble laurel or spice laurel, belongs to the laurel family (Lauraceae). Laurus nobilis is an aromatic evergreen tree or large shrub with green,...
3,99 € *
( 79,80 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The bay laurel (Laurus nobilis), also called noble laurel or spice laurel, belongs to the laurel family (Lauraceae). Laurus nobilis is an aromatic evergreen tree or large shrub with green, bare, smooth leaves from the laurel family. It is native to the Mediterranean region and is used as a bay leaf for seasoning in the kitchen. Laurus nobilis plays an important role in classical Greco-Roman culture, as it was used to celebrate victories.

To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:

Pour 1-2 bay leaves with 250ml hot water and leave to infuse for 10 minutes. Then strain.

Contents:

100% bay leaves from controlled organic cultivation. (DE-ÖKO-005)

Organic:

Organic according to EC Organic Regulation

Weighed in:

50 gram

Origin:

Turkey

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Bay Leaves Whole Tea Organic 50g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Lorbeerblätter ganz Tee Bio 50g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Good Organics
41 auf Lager
Der Echte Lorbeer (Laurus nobilis), auch edler Lorbeer oder Gewürzlorbeer genannt, gehört zur Familie der Lorbeergewächse (Lauraceae). Laurus nobilis ist ein aromatischer, immergrüner Baum oder großer Strauch mit grünen, kahlen,...
3,99 € *
( 79,80 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Der Echte Lorbeer (Laurus nobilis), auch edler Lorbeer oder Gewürzlorbeer genannt, gehört zur Familie der Lorbeergewächse (Lauraceae). Laurus nobilis ist ein aromatischer, immergrüner Baum oder großer Strauch mit grünen, kahlen, glatten Blättern. Er ist überwiegend im Mittelmeerraum beheimatet und wird als Lorbeerblatt zum Würzen in der Küche verwendet. Laurus nobilis spielt eine wichtige Rolle in der klassischen griechisch-römischen Kultur, denn er wurde damals zur Siegerehrung verwendet.


Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
1-2 Lorbeerblätter mit 250ml heißem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen. Anschließend abseihen.

Inhalt:
100% Lorbeerblätter aus kontrolliert-biologischem Anbau. (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
50 Gramm

Herkunft:
Türkei

 

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Lorbeerblätter ganz Tee Bio 50g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert