Matcha Spoon (Bamboo, Chashaku)

2 last bought before 8 hours
33 In stock
Our Matcha dosing spoon (also called Chashaku) is particularly suitable for making your perfect Matcha tea. Enjoy a pleasurable matcha experience. The spoon should not be missing when preparing matcha...
4,99 € *
( 99,80 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Our Matcha dosing spoon (also called Chashaku) is particularly suitable for making your perfect Matcha tea. Enjoy a pleasurable matcha experience. The spoon should not be missing when preparing matcha tea, because it is particularly good for measuring the matcha powder. The chashaku is part of every traditional Japanese tea ceremony. Our matcha spoon is made of 100% bamboo and is approx. 19 cm long. To clean, simply hold under warm water, please do not put in the dishwasher.

Preparation:
Match tea - Use the spoon (chashaku) to measure out the matcha powder and place in the matcha bowl, pour over 80 ml of water (approx. 80°C hot) and stir and froth with the matcha whisk.

Contents:
1x matcha spoon (jap. (chashaku).

Organic:
Organic according to EC Organic Regulation

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Matcha Spoon (Bamboo, Chashaku)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Matcha Löffel (Chashaku, Bambus)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
32 auf Lager
Unser Matcha Dosierlöffel (auch Chashaku) eignet sich besonders gut für die Herstellung deines perfekten Matcha Tees. Erfreue dich an ein genussvolles Matcha Vergnügen. Der Löffel sollte bei der Matcha Tee Vorbereitung...
4,99 € *
( 99,80 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Unser Matcha Dosierlöffel (auch Chashaku) eignet sich besonders gut für die Herstellung deines perfekten Matcha Tees. Erfreue dich an ein genussvolles Matcha Vergnügen. Der Löffel sollte bei der Matcha Tee Vorbereitung nicht fehlen, denn damit kann man besonders gut das Matcha Pulver abmessen. Der Chashaku gehört zu jeder traditionellen japanischen Teezeremonie. Unser Matcha Löffel besteht zu 100% aus Bambus und ist ca. 19 cm lang. Zum Säubern einfach unter warmes Wasser halten, bitte nicht in die Spülmaschine geben.


Zubereitung:
Matche Tee - Mit dem Löffel (Chashaku) das Matcha Pulver dosieren und in die Matcha Schale geben, mit 80 ml Wasser (ca. 80°C heiß) übergießen und mit dem Matchabesen verrühren und aufschäumen.

Inhalt:
1x Matcha Löffel (jap. (Chashaku)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Matcha Löffel (Chashaku, Bambus)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert