Matcha Tea Organic

2 last bought before 8 hours
6 In stock
Biotiva Matcha tastes simply great: as matcha tea, matcha latte, in baking recipes like matcha cake or in green smoothies. Whether matcha ice cream, matcha biscuits, muesli with matcha: it...
7,99 € *
( 79,90 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Biotiva Matcha tastes simply great: as matcha tea, matcha latte, in baking recipes like matcha cake or in green smoothies. Whether matcha ice cream, matcha biscuits, muesli with matcha: it tastes good in every situation! In contrast to green tea, with matcha the whole matcha powder is ingested. The leaf is slowly ground very finely with a granite mill in the production process. Due to the oral intake of the whole powder, the absorbed nutrient content is higher by a factor of 10 than with a green tea infusion.

Matcha powder from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free of any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Preparation:
Put 1g Matcha powder in a bowl, pour over 80ml water (approx. 80°C hot) and stir and froth with the Matcha whisk.

Contents:
100% organic matcha from the Wuji tea garden from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Origin:
China

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Matcha Tee Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Ausverkauft
Biotiva Matcha schmeckt einfach super: als Matchatee, Matchalatte, in Back-Rezepten wie Matchakuchen oder im grünen Smoothie. Egal ob Matcha-Eis, Matcha-Kekse, Müsli mit Matcha: er schmeckt in jeder Situation! Im Unterschied...
7,99 € *
( 79,90 € / 1 kg)
Inhalt :

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Biotiva Matcha schmeckt einfach super: als Matchatee, Matchalatte, in Back-Rezepten wie Matchakuchen oder im grünen Smoothie. Egal ob Matcha-Eis, Matcha-Kekse, Müsli mit Matcha: er schmeckt in jeder Situation! Im Unterschied zu Grüntee wird bei Matcha das ganze Matchapulver aufgenommen. Das Blatt wird in der Herstellung langsam mit einer Granitmühle sehr fein vermahlen. Durch die orale Aufnahme des ganzen Pulvers ist der aufgenommene Nährstoffgehalt um den Faktor 10 höher als bei einem Grüntee-Aufguss.

Matcha-Pulver aus kontrolliert-biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Zubereitung:
1g Matcha Pulver in eine Schale geben, mit 80ml Wasser (ca. 80°C heiß) übergießen und mit dem Matchabesen verrühren und aufschäumen.

Inhalt:
100% Bio Matcha aus dem Teegarten Wuji aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
China

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Matcha Tee Bio
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert