OPC Grape Seed Extract (150 Capsules)

2 last bought before 8 hours
26 In stock
Oligomeric proanthocyanidins, OPC for short, are naturally occurring substances in plants. They belong to the group of flavanols and the superordinate polyphenols. OPC is mainly found in grape seeds, the...
14,99 € *
( 187,37 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Oligomeric proanthocyanidins, OPC for short, are naturally occurring substances in plants. They belong to the group of flavanols and the superordinate polyphenols. OPC is mainly found in grape seeds, the skin and the leaves of red grapes. But OPC is also found in peanuts, coconuts, ginkgo leaves and apples. Unlike other capsules on the market, this grape seed extract contains no artificial additives, fillers or anti-caking agents and is 100% vegetable. The powder is filled in vegan HPMC capsules.

High-quality raw materials as well as gentle processing in our manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 1 capsule daily with a glass of liquid. 150 capsules are sufficient for 5 months.

Contents:
95% OPC grape seed extract powder. Capsule shell: Hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Weigh-in:
75 grams

Origin:
Non-EU Agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
OPC Grape Seed Extract (150 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

OPC Traubenkernextrakt (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
60 auf Lager
Oligomere Proanthocyanidine, kurz OPC genannt, sind in Pflanzen natürlich vorkommende Stoffe. Sie gehören zur Gruppe der Flavanole und den übergeordneten Polyphenolen. OPC kommt vor allem in Traubenkernen, der Schale und...
14,99 € *
( 187,37 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Oligomere Proanthocyanidine, kurz OPC genannt, sind in Pflanzen natürlich vorkommende Stoffe. Sie gehören zur Gruppe der Flavanole und den übergeordneten Polyphenolen. OPC kommt vor allem in Traubenkernen, der Schale und dem Laub roter Trauben vor. Aber auch in Erdnüssen, Kokosnüssen, Ginkgoblättern und Äpfeln ist OPC enthalten. Im Gegensatz zu anderen Kapsel Angeboten im Markt beinhaltet dieser Traubenkernextrakt keinerlei künstliche Hilfs- und Füllstoffe oder Rieselhilfen und ist zu 100 % pflanzlich. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.

Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
Nehmen Sie täglich 1 Kapsel mit einem Glas Flüssigkeit zu sich. 150 Kapseln reichen für 5 Monate.

Inhalt:
95% OPC Traubenkernextrakt-Pulver. Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Einwaage:
75 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
OPC Traubenkernextrakt (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert