Papaya Extract Organic (120 Capsules)

2 last bought before 8 hours
118 In stock
Our organic papaya extract is obtained exclusively from the fruit of the papaya. We only use high-quality raw materials for our capsules. Papain is an enzyme that is contained in...
15,99 € *
( 228,42 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Our organic papaya extract is obtained exclusively from the fruit of the papaya. We only use high-quality raw materials for our capsules. Papain is an enzyme that is contained in papayas. The proteolytic activity of papaya is a special characteristic. High-quality organic papaya extract. The powder is filled in vegan HPMC capsules.

High-quality raw materials as well as gentle processing in our manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose- and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 3 capsules daily with liquid. Well suited before going to bed.

Contents:
100% papaya extract from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005), capsule shell: hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Weighed in:
72 grams

Origin:
Non-EU agriculture

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Papaya Extract Organic (120 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
121 auf Lager
Unser Bio Papayaextrakt wird ausschließlich aus der Frucht der Papaya gewonnen. Wir verwenden für unsere Kapseln nur hochwertige Rohstoffe. Papain ist ein Enzym, das in Papayas enthalten ist. Die Proteolytische...
15,99 € *
( 228,42 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Unser Bio Papayaextrakt wird ausschließlich aus der Frucht der Papaya gewonnen. Wir verwenden für unsere Kapseln nur hochwertige Rohstoffe. Papain ist ein Enzym, das in Papayas enthalten ist. Die Proteolytische Aktivität von Papaya ist ein besonderes Kennzeichen. Hochwertiges Bio Papaya-Extrakt. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.

Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
3 Kapseln täglich mit Flüssigkeit einnehmen. Gut geeignet vor dem Schlafen gehen.

Inhalt:
100% Papaya Extrakt aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005), Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
72 Gramm

Herkunft:
Nicht-EU-Landwirtschaft

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert