Quinoamehl Bio (1000g)

2 last bought before 8 hours
Good Organics
166 In stock
Quinoa - the gold of the Incas. The pseudo-cereal originally comes from South America and is also known as rice millet, Peruvian rice and Inca rice. Quinoa was the staple...
8,99 € *
( 8,99 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Quinoa - the gold of the Incas. The pseudo-cereal originally comes from South America and is also known as rice millet, Peruvian rice and Inca rice. Quinoa was the staple food of the Incas and is now known as a superfood. Quinoa flour consists of finely ground quinoa and is gluten-free. The nutty, mild flavour is perfect for cakes, pancakes and pastries, but also for bread and rolls.

To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and filled in our manufactory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle. Buy Biotiva Quinoa Flour now!

Application:

For pastries and cakes as a flour substitute (approx. 25% can be replaced by quinoa flour).

Contents:

100% quinoa flour from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:

Organic according to EC-organic regulation

Weighed in:

1000 gram

Origin:

Sri Lanka

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Quinoamehl Bio (1000g)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Quinoamehl Bio 1000g

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Good Organics
166 auf Lager
Quinoa - das Gold der Inkas. Das Pseudogetreide kommt ursprünglich aus Südamerika und ist auch unter dem Namen Reismelde, Perureis und Inkareis bekannt. Quinoa war das Grundnahrungsmittel der Inkas und...
8,99 € *
( 8,99 € / 1 kg)

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Quinoa - das Gold der Inkas. Das Pseudogetreide kommt ursprünglich aus Südamerika und ist auch unter dem Namen Reismelde, Perureis und Inkareis bekannt. Quinoa war das Grundnahrungsmittel der Inkas und ist heutzutage als Superfood bekannt. Quinoamehl besteht aus fein gemahlenem Quinoa und ist glutenfrei. Das nussig- milde Aroma passt perfekt zu Kuchen und Pancakes, aber auch zu anderem Gebäck wie Brot.

Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier. Jetzt Biotiva Quinoamehl kaufen!

Anwendung:
Für Gebäck und Kuchen als Mehlersatz (ca. 25 % kann durch Quinoa- Mehl ersetzt werden).

Gluten:
Da dieses Mehl von Natur aus glutenfrei ist, eignet es sich sehr gut für die glutenbewusste Ernährung. In der Abfüllung können wir nicht ausschließen, dass es durch zufällige Umstände zu Kreuzkontaminationen kommen kann.

Inhalt:
100% Quinoa Mehl aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Einwaage:
1000 Gramm

Herkunft:
Sri Lanka

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Quinoamehl Bio 1000g
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert