Sango Coral (150 Capsules)

2 last bought before 8 hours
29 In stock
Only the lifeless shell of the coral is used for our sango coral powder. The corals are harvested off the island of Okinawa in Japan. There is no overexploitation of...
16,67 € *
( 92,61 € / 1 kg)

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

Only the lifeless shell of the coral is used for our sango coral powder. The corals are harvested off the island of Okinawa in Japan. There is no overexploitation of living corals. Our Sango sea coral powder is of excellent quality. The powder is filled in vegan HPMC capsules.
High-quality raw materials as well as gentle processing in our manufactory in Bavaria with over 30 years of experience guarantee a natural product that is vegan, lactose-free and gluten-free. You also benefit from the absence of additives and separating agents such as magnesium salts or other fillers and flow agents. To ensure this, the capsules and their contents are regularly checked.

Preparation:
Take 3 capsules daily with sufficient liquid.

Contents:
100% Sango coral (ground). Capsule shell: Hydroxypropylmethyl cellulose (HPMC).

Weighed in:
180 grams

Origin:
Japan

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Sango Coral (150 Capsules)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Sango Meereskoralle (150 Kapseln)

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
Ausverkauft
Für unser Sangokorallen Pulver wird ausschließlich das leblose Gehäuse der Korallen verwendet. Geerntet werden die Korallen vor der Insel Okinawa in Japan. Es findet kein Raubbau an lebenden Korallen statt....
16,99 € *
( 94,38 € / 1 kg)

Abonnieren Sie die Benachrichtigung über die Wiederverfügbarkeit

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Für unser Sangokorallen Pulver wird ausschließlich das leblose Gehäuse der Korallen verwendet. Geerntet werden die Korallen vor der Insel Okinawa in Japan. Es findet kein Raubbau an lebenden Korallen statt. Unser Sango Meereskorallen-Pulver hat eine hervorragende Qualität. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt.
Hochwertige Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in unserer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt, das vegan, laktose- und glutenfrei ist. Sie profitieren darüber hinaus von dem Verzicht auf Zusatzstoffe und Trennmittel wie beispielsweise Magnesiumsalze oder sonstige Füllstoffe und Fließmittel. Um dies zu gewährleisten werden die Kapseln und ihr Inhalt regelmäßig überprüft.

Zubereitung:
3 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Inhalt:
100% Sango Koralle (gemahlen). Kapselhülle: Hydroxypropylmethyl-Cellulose (HPMC)

Einwaage:
180 Gramm

Herkunft:
Japan

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Sango Meereskoralle (150 Kapseln)
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert