Ceylon Cinnamon Powder Organic

2 last bought before 8 hours
61 In stock
The mildly sweet and spicy cinnamon is the typical ingredient in rice pudding, plum jam, baked apples, gingerbread and cinnamon stars. However, it has long been used not only at...
4,49 € *
( 44,90 € / 1 kg)
Content :

Shipment

Free shipping for orders over 40€ within Germany

Customers are currently viewing this product

The mildly sweet and spicy cinnamon is the typical ingredient in rice pudding, plum jam, baked apples, gingerbread and cinnamon stars. However, it has long been used not only at Christmas time, but also to refine hearty dishes. In many countries, savoury dishes are spiced with cinnamon, making it a year-round treat. Cinnamon has a firm place in Greek moussaka, Moroccan lamb and oriental kebabs. With the scent of cinnamon, an exotic breeze immediately wafts through the kitchen. Cinnamon is an integral part of many spice mixtures that you can make yourself according to your taste. In Indian curry, Chinese 5-Spice and the fiery, fruity jerk from Jamaica, cinnamon is the ideal companion to other spices. Cinnamon is excellent for flavouring drinks. It is particularly tasty in chai tea, apple punch and hot milk with honey and cinnamon. Here it can fully develop its warming and soothing aroma. Ceylon cinnamon (lat. Cinnamomum verum) is considered the "real" cinnamon. It is much milder and more valuable than the cheap cassis cinnamon available on the market.

To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our factory in Germany. Free from any additives and therefore extremely compatible. Suitable for vegans and all those who pay attention to a balanced, relaxed lifestyle.

Contents:
100% Ceylon cinnamon, ground (Cinnamomum verum) from controlled organic cultivation (DE-ÖKO-005).

Organic:
Organic according to EC organic regulation

Origin:
India

Your order will normally be shipped with DHL or Deutsche Post.
The shipping service provider is selected based on the size and weight of the package. Incidentally, we deliberately chose the two shipping service providers DHL and Deutsche Post because they have been very reliable for many years, deliver quickly (even on Saturdays) and work on fair terms.
Within Germany we will ship your order free of charge from an order value of 39€. Up to an order value of 39€, the packaging and shipping costs are only 3.90€!
When shipping to Austria, France, Italy, the Netherlands, Spain, Switzerland, Belgium, Denmark, Finland, Greece, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Poland, Portugal, San Marino, Sweden, Slovakia, Slovenia, the Czech Republic, Hungary, Vatican City, United Kingdom, Estonia, Lithuania we will ship your order free of charge from an order value of 79€. Up to an order value of €79, the packaging and shipping costs to these countries are only €9.90.
If you wish to ship to countries other than those listed here, please contact our customer service (info@biotiva.de). We will definitely find a solution.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Zimt Ceylon gemahlen Bio

2 zuletzt gekauft vor 8 Stunden
63 auf Lager
Der mild-süßliche und würzige Zimt ist die typische Zutat in Milchreis, Pflaumenmus, Bratäpfeln, Lebkuchen und Zimtsternen. Doch er wird schon lange nicht mehr nur in der Weihnachtszeit verwendet, sondern verfeinert...
4,49 € *
( 44,90 € / 1 kg)
Inhalt :

Versand

Versandkostenfrei für Bestellungen über 39€ innerhalb Deutschlands

Kunden schauen sich gerade dieses Produkt an

Der mild-süßliche und würzige Zimt ist die typische Zutat in Milchreis, Pflaumenmus, Bratäpfeln, Lebkuchen und Zimtsternen. Doch er wird schon lange nicht mehr nur in der Weihnachtszeit verwendet, sondern verfeinert auch deftige Gerichte. In vielen Ländern werden herzhafte Speisen mit Zimt gewürzt, was ihn ganzjährig zum Genuss macht. Zimt hat damit beispielsweise einen festen Platz in griechischer Moussaka, marokkanischem Lamm und orientalischen Kebabs. Mit dem Duft von Zimt weht sofort ein exotischer Hauch durch die Küche. Zimt ist zudem auch fester Bestandteil in vielen Gewürzmischungen, die nach persönlichem Geschmack ganz leicht selbst gemacht werden können. In indischem Curry, chinesischem 5-Spice und dem feurig-fruchtigen Jerk aus Jamaika ist Zimt der ideale Begleiter anderer Gewürze. Zimt eignet sich aber auch hervorragend zum Würzen von Getränken! Er ist besonders schmackhaft in Chai Tee, Apfelpunsch und heißer Milch mit Honig und Zimt. Ceylonzimt (lat. Cinnamomum verum) gilt als der "echte" Zimt. Er ist deutlich milder und r als der handelsübliche Cassis Zimt.

Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen. Geeignet für Veganer und Vegetarier.

Inhalt:
100% Ceylon-Zimt, gemahlen (Cinnamomum verum) aus kontrolliert-biologischem Anbau (DE-ÖKO-005)

Bio:
Bio nach EG-Öko-Verordnung

Herkunft:
Indien

Deine Bestellung wird im Normalfall mit DHL oder der Deutschen Post versendet.
Die Auswahl des Versanddienstleisters erfolgt nach der Größe und dem Gewicht des Pakets. Wir haben uns übrigens bewusst für die beiden Versanddienstleister DHL und Deutsche Post entschieden, da sie seit vielen Jahren sehr zuverlässig sind, dabei schnell (auch samstags) zustellen und zu fairen Bedingungen arbeiten.
Innerhalb Deutschlands versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 39€ versandkostenkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 39€ betragen die Verpackungs- noch Versandkosten pauschal nur 3,90€!
Bei Versand nach Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Griechenland, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Estland, Litauen versenden wir Deine Bestellung ab einem Bestellwert von 79€ versandkostenfrei. Bis zu einem Bestellwert von 79€ betragen die Verpackungs- und Versandkosten in diese Länder pauschal nur 9,90€.
Solltest Du den Versand in andere Länder wünschen als die hier aufgeführten, wende dich bitte an unseren Kundendienst (info@biotiva.de). Wir finden mit Sicherheit eine Lösung.

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert