Hummus-Dip


Kochtempel empfiehlt: Ich finde selbstgemachten Hummus so vielseitig! Ob als Brotaufstrich, als Dip für Gemüse Sticks und die Dinkel Snacks von Biotiva oder als Grundlage für eine leckere Pasta Soße.

Einmal zubereitet ergibt es eine super Grundlage. Es hält sich super im Kühlschrank und liefert auch noch pflanzliches Protein!
 Ein Rezept von Biotiva & Kochtempel

Über Kochtempel:

Hinter Kochtempel verbirgt sich Ernährungscoach
Lidija Fischer. Sie beschreibt die richtige Ernährung und eine gesunde Lebensweise als ihre Passion und möchte Menschen helfen, mehr Lebensqualität zu erreichen.

Zutaten

Zubereitung

  • Kichererbsen in einem Sieb gründlich abspülen und in einen Mixer zusammen mit den Hefeflocken, dem Olivenöl und dem Cashesmus geben.

  • Schau dir die Konsistenz an, ist es dir noch zu fest? Dann füge etwas Wasser hinzu.

  • Mit den aufgelisteten Gewürzen und Kräutern abschmecken und genießen!
Du willst mehr erfahren?
In unserer Rezeptwelt findest Du alles rund ums Kochen und Backen. Zudem findest Du in unserem Blog Ratgebertipps und -tricks, mehr Infos zu unserer Baumpflanzinitiative "1 Produkt = 1 Baum" und viele weitere interessante Themen. Klick Dich gerne rein: 
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert