Rosehip Powder Organic
from 3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Powder Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 3,99 €
Turmeric Powder Organic
from 3,69 € *
(79,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Turmeric Powder Organic
Turmeric is a species of plant within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. The root tuber has a yellow colour and a spicy hot aroma. In India, turmeric...
from 3,69 €
Ashwagandha Powder Organic
from 6,49 € *
(64,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Powder Organic
Ashwagandha (lt. withania somnifera) has become one of the most popular plants in Ayurvedic teachings. It is also known as sleeping berry, winter cherry or Indian ginseng. Ashwagandha, which finds its use in Indian Ayurvedic teachings, is a plant species...
from 6,49 €
Zeolite Powder
from 9,99 € *
(19,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zeolite Powder
Zeolite is a natural, finely ground volcanic rock with special physical properties. The clinoptilolite content of the zeolite powder is approx. 84%. Our zeolite is 100% natural. Natural mineral with pollutant-binding properties. Enables to bind solid, gaseous and liquid substances....
from 9,99 €
Sencha Green Tea extra fine Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Green Tea extra fine Organic
Senchas are actually a Japanese speciality. Sen Cha means green tea in Japanese. But this Chinese Sencha is a real alternative to the more expensive Japanese qualities. After harvesting by hand, the tea leaves are steamed for 10 to 30...
from 5,49 €
Ashwagandha Capsules Organic
from 16,99 € *
(188,77 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Capsules Organic
Ashwagandha has become one of the most popular plants in Ayurvedic teachings. It is also known as sleeping berry, winter cherry or Indian ginseng. Ashwagandha (lt. withania somnifera), which finds its use in Indian Ayurvedic teachings, is a plant species...
from 16,99 €
Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)
22,99 € *
(574,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hyaluronic acid high- dosed (90 Capsules)
Hyaluron is a multiple sugar and is found almost everywhere in the human body. From the age of 25, the body's own hyaluron production decreases. These extra high-dose hyaluronic acid capsules contain 350 mg hyaluronic acid (sodium hyaluronate) per capsule,...
22,99 €
Cistus Herb Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(182,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Herb Organic (150 Capsules)
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are 30cm to 1 metre tall shrubs with pink flowers. It is also called grey-haired cistus.Due to the Novel Food Regulation, it is not allowed...
14,99 €
Milk thistle ectract Organic (120 Capsules)
16,99 € 15,99 €
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Milk thistle ectract Organic (120 Capsules)
Milk thistle (Silybum marianum) grows in the Mediterranean region. The capsule shell is made from vegetable material, also called HPMC. Unlike many others, it is not made from animal gelatine. High-quality organic raw materials as well as gentle processing in...
16,99 € 15,99 €
Wild Blueberry Powder Organic 150g
17,99 € *
(119,93 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Wild Blueberry Powder Organic 150g
Blueberries are in season from the end of June to September. They grow worldwide in temperate climates. In powder form, however, the delicious berries can be enjoyed all year round. Blueberries are known for their many nutrients and their great...
17,99 €
Pea Protein Powder Organic
from 9,99 € *
(19,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pea Protein Powder Organic
Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein will prevent your hard-earned muscles...
from 9,99 €
Barley Grass Powder Organic
from 5,99 € *
(25,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Barley Grass Powder Organic
Our barley grass is obtained from fine, young barley grasses. For this purpose, the young grasses are gently dried and then finely ground. Barley grass is originally found in the Near East and the Eastern Balkans. However, it has been...
from 5,99 €
Hemp Tea
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Tea
Hemp is one of the oldest useful plants in the world. The herbaceous hemp plants grow up to 5 metres high and have hand-shaped leaves.The use of hemp leaves is extremely versatile. A tasty tea can be prepared from dried...
8,99 €
Devil's Claw Extract Organic (120 Capsules)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Devil's Claw Extract Organic (120 Capsules)
High-quality organic devil's claw extract with an extract ratio of 2-3:1. The harpagoside content is 2.7%. The African devil's claw is also called barnacle and belongs to the sesame family. The powder is filled in vegan HPMC capsules.The raw materials...
16,99 €
Vegan Protein Powder Organic
from 11,99 € *
(22,21 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vegan Protein Powder Organic
Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein prevents your hard-earned muscles from...
from 11,99 €
Papaya Extract Organic (120 Capsules)
17,99 € *
(257,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Papaya Extract Organic (120 Capsules)
Our organic papaya extract is obtained exclusively from the fruit of the papaya. We only use high-quality raw materials for our capsules. Papain is an enzyme that is contained in papayas. The proteolytic activity of papaya is a special characteristic....
17,99 €
Cistus Herb Organic
from 2,99 € *
(49,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Herb Organic
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are 30cm to 1 metre tall shrubs with pink flowers. It is also called grey-haired cistus.Due to the Novel Food Regulation, it is not allowed...
from 2,99 €
Hericium Powder Organic 150g
15,99 € *
(106,60 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Powder Organic 150g
Alongside Chaga, Reishi and Co., Hericium also joins the ranks of superfood mushrooms. It is a rare mushroom that is native to the ancient forests of Europe, China, Japan and North America. Its coral-like appearance has earned the Hericium Erinaceus...
15,99 €
Rosehip Capsules Organic
from 13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Capsules Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 13,99 €
Ceylon Cinnamon Powder Organic
from 4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ceylon Cinnamon Powder Organic
The mildly sweet and spicy cinnamon is the typical ingredient in rice pudding, plum jam, baked apples, gingerbread and cinnamon stars. However, it has long been used not only at Christmas time, but also to refine hearty dishes. In many...
from 4,49 €
Reishi Organic (120 Capsules)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Organic (120 Capsules)
Reishi mushrooms are considered a symbol of long life and good luck in China. In China, the Reishi mushroom is also called "herb with spiritual power", "ten-thousand-year mushroom" or vital mushroom. The Chinese name is Ling Zhi meaning "spirit plant"...
15,99 €
Cacao Powder highly deoiled Organic
from 5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cacao Powder highly deoiled Organic
The cocoa powder convinces with the highest organic quality, which is why it is filled in an almost untreated form free of additives - and sugar. The highly deoiled cocoa contains only 10 - 12% fat, has a high proportion...
from 5,99 €
Spiruline Powder Organic 500g
12,99 € *
(25,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spiruline Powder Organic 500g
The high-dose spirulina is from the Arthrospira Platensis algae. Spirulina is considered one of the most fascinating superfoods of our time.The raw materials from controlled organic cultivation and the gentle processing in a manufactory in Bavaria with over 30 years...
12,99 €
Cavallo Nero Espresso No.1 Beans Organic
With a brown, dense crema, the organic espresso unfolds a medium body with full harmony and a perfect espresso spiciness. A pronounced chocolate note rounds off the taste. Above all, we use Arabica and particularly valuable Robusta highland beans from...
from 14,99 €
Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
Nettle is native to us everywhere: a so-called aquaretic. This capsule is an opportunity to use all of its active ingredients. The powder is filled into vegan HPMC capsules.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle...
15,99 €
Chlorella Tablets Organic
from 13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tablets Organic
The chlorella algae originally comes from subtropical and tropical waters. We obtain Biotiva organic chlorella from aquacultures where the purity of the water is strictly and permanently controlled.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing...
from 13,99 €
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artichokes Extract Organic (150 Capsules)
The artichoke, or Cynara scolymus, is a plant with budding inflorescences. About 2,000 years ago, the artichoke spread from the Arab countries to the Mediterranean region. Today, the plant is cultivated on a large scale, especially in Europe and the...
16,99 €
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
Pure, high-dose vitamin C has recently been evaluated very critically. There are more and more scientific studies linking high-dose vitamin C with health risks. We only use powder from valuable organic fruits to produce these vitamin C capsules.For 100% natural...
14,99 €
OPC Grape Seed Extract Powder 100g
10,99 € *
(109,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
OPC Grape Seed Extract Powder 100g
Unlike other OPC offers on the market, this grape seed extract contains no artificial additives, fillers or anti-caking agents and is 100% vegetable. Therefore, it is absolutely vegan as well as gluten- and lactose-free. This makes the extract the ideal...
10,99 €
Horsetail Organic (150 Capsules)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Horsetail Organic (150 Capsules)
Horsetail or also horsetail. Its Latin name is Equiseti herba. Horsetail contains silicic acid and flavonoids.Cut horsetail herb from organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw material is controlled and bottled in our manufactory in Germany. Free from...
15,99 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Hagebutten Pulver Bio
ab3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Pulver Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab3,99 €
Kurkuma Pulver Bio - 3% Curcumin
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. In Indien...
ab3,69 €
Neem Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Neem Bio (150 Kapseln)
Neem-Kapseln aus Pulver des Neembaums. Der Neembaum hat in Indien einen 2. Namen: Drogeriebaum. Sein lateinischer Name ist Azadirachta indica. Er wird aber auch als Niem, Neem oder Margosa bezeichnet. Schwangere, Frauen mit Kinderwunsch und Kinder bis 3 Jahre sollten...
14,99 €
Ashwagandha Pulver Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Pulver Bio
Ashwagandha (lt. withania somnifera) ist zu einer der populärsten Pflanzen der ayurvedischen Lehre geworden und in Indien als potentes Hausmittel bekannt. Es ist auch als Schlafbeere, Winterkirsche oder indischer Ginseng bekannt. Ashwagandha, welches seinen Einsatz in der indischen Ayurveda-Lehre findet, ist...
ab4,99 €
Zeolith Pulver
ab8,99 € *
(17,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zeolith Pulver
Zeolith ist ein natürliches, feingemahlenes Vulkangestein mit besonderen physikalischen Eigenschaften. Der Klinoptilolithgehalt des Zeolithpulver beträgt ca. 84%. Unser Zeolith ist 100% naturbelassen. Naturmineral mit schadstoffbindendenden Eigenschaften. Ermöglicht, feste, gasförmige und flüssige Substanzen zu binden. Diverse Anwendungen im Haushalt, in der...
ab8,99 €
Sencha Grüntee Bio
ab4,99 € *
(20,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Grüntee Bio
Senchas sind eigentlich eine japanische Spezialität. Sen Cha bedeutet auf japanisch Grüntee. Doch dieser chinesische Sencha ist eine echte Alternative zu den teureren japanischen Qualitäten. Nach der Ernte von Hand werden die Teeblätter 10 bis 30 Sekunden gedämpft. So bleibt...
ab4,99 €
Ashwagandha Kapseln Bio
ab13,99 € *
(89,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ashwagandha Kapseln Bio
Ashwagandha ist zu eine der populärsten Pflanzen der ayurvedischen Lehre geworden. Es ist auch als Schlafbeere, Winterkirsche oder indischer Ginseng bekannt. Ashwagandha (lt. withania somnifera), welches seinen Einsatz in der indischen Ayurveda-Lehre findet, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Nachtschattengewächse (Withania)....
ab13,99 €
Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)
20,99 € *
(524,75 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hyaluronsäure hochdosiert (90 Kapseln)
Hyaluron ist ein Mehrfachzucker und kommt im menschlichen Körper fast überall vor. Ab dem 25. Lebensjahr nimmt die körpereigene Hyaluronproduktion ab. Diese extra hochdosierten Hyaluronsäure Kapseln beinhalten mit 350 mg Hyaluronsäure (Natrium Hyaluronat) je Kapsel die höchste Tagesdosis. Es hat eine...
20,99 €
Zistrosenkraut Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(182,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zistrosenkraut Bio (150 Kapseln)
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um 30cm bis 1 Meter hohe Sträucher mit pinken Blüten. Es wird auch graubehaarte Zistrose genannt. Aufgrund der Novel Food Verordnung ist...
14,99 €
Mariendistel Extrakt Bio (120 Kapseln)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mariendistel Extrakt Bio (120 Kapseln)
Die Mariendistel (Silybum marianum) wächst vorallem im Mittelmeerraum. Wir bei Biotiva verwenden für Kapselhülle unseres Produktes pflanzliches Material, das auch unter HPMC bekannt ist. Im Gegensatz zu vielen anderen wird dies nicht aus tierischer Gelatine hergestellt. Hochwertige Bio-Rohstoffe sowie die schonende Verarbeitung in...
16,99 €
Wild Heidelbeeren Pulver Bio 150g
16,99 € *
(113,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Wild Heidelbeeren Pulver Bio 150g
Von Ende Juni bis September haben Heidelbeeren Saison. Sie wachsen weltweit bei gemäßigtem Klima. In Pulverform lassen sich die leckeren Beeren allerdings das ganze Jahr über genießen. Heidelbeeren sind für ihre vielen Nährstoffe und ihr tolles Aroma bekannt. Die gefriergetrocknete...
16,99 €
Gerstengras Pulver Bio
ab4,99 € *
(19,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Gerstengras Pulver Bio
Unser Gerstengras wird aus feinen, jungen Gerstengräsern gewonnen. Dazu werden die jungen Gräser schonend getrocknet und anschließend fein vermahlen. Gerstengras kommt ursprünglich in Vorder-Asien und im östlichen Balkan Gebiet vor. Allerdings wird es schon seit über 7.000 Jahren in Mitteleuropa angebaut. Gerstengras-Pulver aus...
ab4,99 €
Erbsenprotein Pulver Bio
ab9,99 € *
(18,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Erbsenprotein Pulver Bio
Die Aufnahme von Eiweiß spielt eine wesentliche Rolle, wenn Sie Muskelmasse erhalten oder aufbauen möchten. Als Sportler können Sie Ihren Muskelaufbau mit einer eiweißreichen Ernährung zusätzlich unterstützen. In der Definitionsphase vermeiden Sie durch genügend Protein, dass Ihre hart erarbeiteten Muskeln...
ab9,99 €
Hanftee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanftee Bio 100g
Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt. Die krautigen Hanfpflanzen werden bis zu 5 Meter hoch und haben handförmige Blätter. Die Verwendung von Hanfblättern ist äußerst vielseitig. Aus getrockneten Hanfblättern lässt sich ein wohlschmeckender Tee zubereiten. Ideal Abends vor dem...
8,99 €
Teufelskralle Extrakt Bio (120 Kapseln)
16,99 € *
(242,71 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Teufelskralle Extrakt Bio (120 Kapseln)
Hochwertiger Bio-Teufelskrallen Extrakt mit einer Extrakt-Ratio von 2-3:1. Der Harpagosid-Anteil liegt bei 2,7%. Die afrikanische Teufelskralle wird auch Trampelklette genannt und gehört zur Familie der Sesamgewächse. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die...
16,99 €
Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Papaya Extrakt Bio (120 Kapseln)
Unser Bio Papayaextrakt wird ausschließlich aus der Frucht der Papaya gewonnen. Wir verwenden für unsere Kapseln nur hochwertige Rohstoffe. Papain ist ein Enzym, das in Papayas enthalten ist. Die Proteolytische Aktivität von Papaya ist ein besonderes Kennzeichen. Hochwertiges Bio Papaya-Extrakt....
15,99 €
Vegan Protein Pulver Bio
ab11,99 € *
(29,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vegan Protein Pulver Bio
Die Aufnahme von Eiweiß spielt eine wesentliche Rolle, wenn Sie Muskelmasse erhalten oder aufbauen möchten. Als Sportler können Sie Ihren Muskelaufbau mit einer eiweißreichen Ernährung zusätzlich unterstützen. In der Definitionsphase vermeiden Sie durch genügend Protein, dass Ihre hart erarbeiteten Muskeln abgebaut...
ab11,99 €
Hericium Pulver Bio 150g
14,99 € *
(99,93 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Pulver Bio 150g
Neben Chaga, Reishi und Co. reiht sich auch Hericium in die Reihe der Superfood-Pilze ein. Es handelt sich um einen seltenen Pilz der in alten Wäldern Europas, Chinas, Japans und Nordamerikas beheimatet ist. Sein korallenartiges Aussehen brachte dem Hericium Erinaceus...
14,99 €
Zistrosenkraut Bio
ab2,99 € *
(49,83 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zistrosenkraut Bio
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um Sträucher , die zwischen 30cm bis 1 Meter hohe werden und pinke Blüten tragen. Zistrosenkraut wird auch graubehaarte Zistrose genannt. BITTE...
ab2,99 €
Hagebutten Kapseln Bio
ab13,99 € *
(127,18 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Kapseln Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab13,99 €
Reishi Bio (120 Kapseln)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Bio (120 Kapseln)
Reishi-Pilze gelten in China als Symbol für ein langes Leben und Glücksbringer. In China wird der Reishi Pilz auch "Kraut mit spiritueller Kraft", "Zehntausend-Jahre-Pilz" oder Vitalpilz genannt. Der chinesische Name lautet Ling Zhi bedeutet "Geist Pflanze" oder "göttlicher Pilz der...
15,99 €
Zimt Ceylon gemahlen Bio
ab4,49 € *
(44,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Zimt Ceylon gemahlen Bio
Der mild-süßliche und würzige Zimt ist die typische Zutat in Milchreis, Pflaumenmus, Bratäpfeln, Lebkuchen und Zimtsternen. Doch er wird schon lange nicht mehr nur in der Weihnachtszeit verwendet, sondern verfeinert auch deftige Gerichte. In vielen Ländern werden herzhafte Speisen mit...
ab4,49 €
Spirulina Pulver Bio 500g
12,99 € *
(25,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Spirulina Pulver Bio 500g
Das hochdosierte Spirulina ist aus der Arthrospira Platensis Alge. Spirulina gilt als eines der faszinierendsten Superfoods unserer Zeit. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung garantieren ein natürliches Produkt,...
12,99 €
Kakao Pulver stark entölt Bio
ab5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kakao Pulver stark entölt Bio
Das Kakaopulver überzeugt durch höchste Bio Qualität, weshalb es in fast unbehandelter Form frei von Zusatzstoffen - und Zucker - abgefüllt wird. Der stark entölte Kakao enthält nur 10 - 12% Fett, hat einen hohen Anteil an Wirkstoffensekundären Pflanzenwirkstoffen. Seine...
ab5,99 €
Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
Brennnessel ist bei uns überall heimisch: ein sogenanntes Aquaretikum. Diese Kapsel ist eine Gelegenheit, seine gesamte Wirkstoffvielfalt zu nutzen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in...
13,99 €
Cavallo Nero Espresso No1 Bohne Bio
Mit einer braunen, dichten Crema entfaltet der Bio-Espresso einen mittelkräftigen Körper bei voller Harmonie und einer perfekten Espresso-Würze. Eine ausgeprägte Schokoladennote rundet den Geschmack ab. Vorallem verwenden wir Arabica und besonders Robusta Hochland-Bohnen aus Indien in dieser Röstung für eine...
ab12,99 €
Schachtelhalmkraut Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Schachtelhalmkraut Bio (150 Kapseln)
Schachtelhalm oder auch Zinnkraut. Sein lateinischer Name ist Equiseti herba. Schachtelhalm enthält Kieselsäure und Flavonoide. Geschnittenes Schachtelhalmkraut aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Frei von jeglichen Zusatzstoffen....
15,99 €
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
16,99 € *
(212,37 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Artischocken Extrakt Bio (150 Kapseln)
Die Artischocke, oder auch  Cynara cardunculus, ist eine Pflanze mit knospigen Blütenständen. Ein Korbblütler mit einem distelartigem Aussehen. Vor etwa 2.000 Jahren verbreitete sich die Artischocke aus den arabischen Ländern in den Mittelmeerraum. Vor allem in Europa und den USA...
16,99 €
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
Reines, hochdosiertes Vitamin C wurde zuletzt sehr kritisch bewertet. Es mehren sich wissenschaftliche Studien, die mit hochdosiertem Vitamin C Gesundheitsrisiken verbinden. Wir verwenden ausschließlich Pulver aus Bio-Früchten, um diese Vitamin C Kapseln herzustellen. Für 100% natürliche Vitamin C Power! Die...
13,99 €
Chlorella Tabletten Bio
ab13,99 € *
(93,26 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chlorella Tabletten Bio
Die Chlorella Alge stammt ursprünglich aus subtropischen und tropischen Gewässern. Das Biotiva Bio-Chlorella beziehen wir aus Aquakulturen, in der die Reinheit des Wassers streng und permanent kontrolliert wird. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur...
ab13,99 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert