Matcha Tea Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Set
Your perfect MATCHA TEA STARTER SET With our Matche Tea Starter Set you are perfectly equipped and can dive deep into the Japanese culture. Our Matcha tea powder comes from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw...
26,99 €
Matcha Broom (Chasen, Bamboo)
13,99 € *
(139,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Broom (Chasen, Bamboo)
The Matcha whisk is ideal for whipping the Matcha powder, as this creates a particularly airy foam. The foaming creates a tastefully intense aroma - Matcha tea made according to Japanese tradition. This small broom is made of 100% bamboo....
13,99 €
Matcha Spoon (Bamboo, Chashaku)
4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Spoon (Bamboo, Chashaku)
Our Matcha dosing spoon (also called Chashaku) is particularly suitable for making your perfect Matcha tea. Enjoy a pleasurable matcha experience. The spoon should not be missing when preparing matcha tea, because it is particularly good for measuring the matcha...
4,99 €
Matcha Bowl
13,99 € *
(55,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Bowl
Our small, pretty Matcha bowl made of ceramic is particularly suitable for making your perfect Matcha tea. Look forward to an enjoyable Matcha treat. The pretty black and green bowl has a capacity of approx. 450 ml. Preparation:Matcha tea -...
13,99 €
Tea Glass Bottle 420ml
27,99 € *
(45,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Tea Glass Bottle 420ml
Our Biotiva tea bottle will become your new companion for everyday life. The integrated tea strainer makes it easy to use. The double glazing keeps the tea warm for a long time without burning your fingers. Modern design meets practical...
27,99 €
Discover our fine selection of tea accessories. In the cold months, hot teas are true soul-warmers, but you can also enjoy them wonderfully fresh in the summer months. When preparing the aromatic teas, you should pay close attention to the brewing time so that the flavour comes out particularly well. Convince yourself of our Biotiva teas now and let yourself be enchanted!
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Matcha Tee Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Set
Dein perfektes Matcha Tee Starter Set: Mit unserem Biotiva Matche Tee Starter-Set bist du bestens ausgestattet und kannst tief in die japanische Kultur eintauchen. Inklusive Matcha Tee Besen. Unser Matcha-Teepulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität...
26,99 €
Matcha Besen (Chasen, Bambus)
13,99 € *
(139,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Besen (Chasen, Bambus)
Der Matcha Besen eignet sich hervorragend zum Aufschlagen des Matcha Pulvers, denn dadurch entsteht ein besonders luftiger Schaum. Durch das Aufschäumen entsteht ein geschmackvoll intensives Aroma - Matcha Tee ganz nach japanischer Tradition hergestellt. Dieser kleine Besen besteht zu 100%...
13,99 €
Matcha Löffel (Chashaku, Bambus)
4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Löffel (Chashaku, Bambus)
Unser Matcha Dosierlöffel (auch Chashaku) eignet sich besonders gut für die Herstellung deines perfekten Matcha Tees. Erfreue dich an ein genussvolles Matcha Vergnügen. Der Löffel sollte bei der Matcha Tee Vorbereitung nicht fehlen, denn damit kann man besonders gut das Matcha...
4,99 €
Matcha Schale
13,99 € *
(55,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Schale
Unsere kleine hübsche Matcha Schale aus Keramik eignet sich besonders gut für die Herstellung deines perfekten Matcha Tees. Freue dich auf ein genussvolles Matcha Vergnügen. Die hübsche schwarz-grüne Schale umfasst ca. 450 ml Fassungsvermögen. Zubereitung: Matcha Tee - 1g Matcha...
13,99 €
Tee Glasflasche 420ml
27,99 € *
(45,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Tee Glasflasche 420ml
Unsere Biotiva Teeflasche wird zu deinem neuen Begleiter für den Alltag. Der integrierte Teesieb ermöglicht eine einfache Anwendung. Durch die doppelte Verglasung bleibt der Tee über längere Zeit warm, ohne, dass man sich die Finger verbrennt. Modernes Design trifft auf praktische Anwendung. Ob zuhause, am Arbeitsplatz...
27,99 €
Entdecke unsere edle Auswahl an Teezubehör. In den kalten Monaten sind heiße Tees wahre Seelenwärmer, aber auch in den Sommermonaten kann man sie herrlich frisch genießen. Für die Zubereitung der aromatischen Tees sollte man die Ziehzeit genau beachten, damit der Geschmack besonders gut hervorsticht.  Überzeuge dich jetzt von unseren Biotiva Tees und lasse dich verzaubern!
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid