Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Japanese Green Tea Organic 100g
Strong, fresh, slightly grassy aroma. Bancha is the companion through the day in Japan. In late summer and towards the end of the tea season, the large, somewhat older leaves are picked. These have a very low caffeine content, but...
7,99 €
Green Tea First Flush Mao Feng Organic
This excellent Mao Feng is harvested in spring. When it is still relatively cold, the tea shoots grow very slowly. During the harvest, only the two youngest and smallest formed tea leaves of the tea bush are harvested, but not...
from 6,99 €
Green Tea Pi Lo Chun Organic
from 5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Pi Lo Chun Organic
The infusion is light green to light yellow and clear. Sencha extra fina tastes finely tart, slightly grassy and has a light fruity note.Ideally protected for organic farming, the Qingshan tea garden is located on a mountainous peninsula with altitudes...
from 5,99 €
Green Tea Project-Tea Sweet Yun Cui Organic
Ideally protected for organic farming, the Qingshan tea garden is located on a mountainous peninsula with altitudes of up to 750 metres in the middle of a reservoir called Wuqiangxi. Neither on the island nor in the immediate vicinity have...
from 12,99 €
Darjeeling FTGFOP1 Green Tea Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling FTGFOP1 Green Tea Organic
This green tea in the highest leaf grade FTGFOP1 is the top product among the green teas from the Darjeeling tea garden. It captivates with its delicate, tart aroma and its bright, light green cup. Its taste is mild, fresh...
from 7,99 €
Green Tea Gunpowder Temple of Heaven Organic
The green tea Gunpowder Temple of Heaven is also called "Zucha" or "pearl tea". The tea leaves are formed into shiny balls by hand and rolled. The tea has a greenish colour and tastes fresh and slightly tart. The water...
from 4,99 €
Jasmine Grean Tea Chun Hao Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jasmine Grean Tea Chun Hao Organic
This jasmine green tea is a classic Chinese speciality. Freshly picked jasmine blossoms lend their aroma to a fine green highland tea. The production of this green tea is based on a centuries-old tradition. The jasmine blossoms are picked at...
from 5,99 €
Sencha Green Tea extra fine Organic
from 5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Green Tea extra fine Organic
Senchas are actually a Japanese speciality. Sen Cha means green tea in Japanese. But this Chinese Sencha is a real alternative to the more expensive Japanese qualities. After harvesting by hand, the tea leaves are steamed for 10 to 30...
from 5,49 €
Darjeeling Green Tea Fine Leaves Organic
This broken green tea has a fine leaf and is the strongest alternative of green tea from Seeyok. Due to the larger leaf surface, more ingredients are released and the tea tastes stronger, but still mild. A typical Darjeeling tea....
from 7,99 €
Green Tea Chun Mee Organic
from 4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Chun Mee Organic
The tea leaves for this lively tea come exclusively from the August picking in the tea garden. In this month, the green tea develops a very special, very fine astringency. The tea is pleasantly fruity and has a very light...
from 4,99 €
Green Tea Lung Ching Organic
from 5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Lung Ching Organic
Highly aromatic, fragrant and with a mild, slightly sweet taste. A Lung Ching that can surprise with its variety of flavours even after several infusions. It has a striking yellow-glowing cup colour. Lung Ching translates as dragon well tea. This...
from 5,99 €
Matcha Tea Organic
from 7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Organic
Biotiva Matcha tastes simply great: as matcha tea, matcha latte, in baking recipes like matcha cake or in green smoothies. Whether matcha ice cream, matcha biscuits, muesli with matcha: it tastes good in every situation! In contrast to green tea,...
from 7,99 €
Japanese Gyokuro Organic 100g
19,99 € *
(199,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japanese Gyokuro Organic 100g
In Japan, this noble tea variety is usually chosen to pay special tribute to guests. This Gyokuru has an exquisite, dark green leaf quality. A distinguished, seductive delicacy for friends of top Japanese teas. It has an exquisite bouquet and...
19,99 €
Matcha Tea Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tea Set
Your perfect MATCHA TEA STARTER SET With our Matche Tea Starter Set you are perfectly equipped and can dive deep into the Japanese culture. Our Matcha tea powder comes from controlled organic cultivation. To ensure the excellent quality, the raw...
26,99 €
Green Tea Genmaicha 100g Organic
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Tea Genmaicha 100g Organic
Genmaicha is green tea, with a high proportion of leaf stalks and roasted wholemeal rice. Genmaicha helps overcome tiredness and lack of concentration, relaxes and strengthens. While wholemeal rice contains vitamins B and E, the green tea additionally provides you...
5,99 €
Discover our finest green tea specialties. The tea plant has been planted in China and Japan for several thousand years. The green tea surprises with delicious, fresh and fruity flavors. Our teas all come from fair trade. Convince yourself now of our Biotiva teas and let yourself be enchanted!
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Bancha Grüntee Japan Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bancha Grüntee Japan Bio 100g
Bancha ist in Japan der Begleiter durch den Tag. Im Spätsommer und gegen Ende der Tee-Saison werden die großen, etwas älteren Blätter gepflückt. Diese haben einen sehr geringen Gehalt an Koffein, dafür aber verhältnismäßig viel Eisen, Kalzium und Gerbstoffe. Unser Biotiva...
7,99 €
Grüntee First Flush Mao Feng Bio
Dieser hervorragende Mao Feng wird im Frühjahr geerntet. Wenn es noch relativ kalt ist wachsen die Teetriebe sehr langsam. Bei der Ernte werden nur die zwei jüngsten und kleinsten, ausgebildeten Teeblätter des Teestrauches geerntet, nicht jedoch die Blattknospe. Diese sehr...
ab6,99 €
Grüntee Pi Lo Chun Bio
ab5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Pi Lo Chun Bio
Der Pi Lo Chun ist auch unter dem Namen "Grüne Frühlingsschnecke" oder auch "Frühlingsspirale" bekannt. Dieser Grüntee hat einen tollen lang anhaltenden aromatischen Geschmack, der weich, rund und leicht fruchtig ist. Seine Blätter werden im Frühjahr gepflückt, wobei allein für 500g...
ab5,99 €
Grüntee Projekt-Tee Sweet Yun Cui Bio
Der Teegarten Qingshan liegt, ideal geschützt für den ökologischen Landbau, auf einer bergigen Halbinsel mit Höhen bis zu 750 Metern inmitten eines Stausees namens Wuqiangxi. Weder auf der Insel, noch in der näheren Umgebung haben sich Industrieunternehmen angesiedelt, durch deren...
ab12,99 €
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Darjeeling FTGFOP1 Grüntee Bio
Dieser Grüntee in der höchsten Blattsortierung FTGFOP1 ist das Spitzenprodukt unter den Grüntees aus dem Teegarten Darjeeling. Er besticht durch sein zart-herbes Aroma und seine leuchtend hellgrüne Tasse. Er ist mild im Geschmack, dabei frisch und blumig – ein edler...
ab7,99 €
Grüntee Gunpowder Temple of Heaven Bio
Der Grüntee Gunpowder Temple of Heaven wird auch "Zucha" oder "Perlentee" genannt. Die Teeblätter werden zu glänzenden Kügelchen von Hand geformt und gerollt. Der Tee besitzt eine grünliche Farbe und schmeckt frisch und leicht herb. Das Wasser für den Aufguss...
ab4,99 €
Jasmin Grüntee Chun Hao Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Jasmin Grüntee Chun Hao Bio
Dieser Jasmin Grüntee ist eine klassische chinesische Spezialität. Frisch gepflückte Jasminblüten schenken einem feinen grünen Hochlandtee ihr Aroma. Die Herstellung dieses Grüntees basiert auf einer Jahrhunderte alten Tradition. Die Jasminblüten werden nachts gepflückt, wenn die Intensität der ätherischen Öle am...
ab5,99 €
Sencha Grüntee Bio
ab5,49 € *
(54,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sencha Grüntee Bio
Senchas sind eigentlich eine japanische Spezialität. Sen Cha bedeutet auf japanisch Grüntee. Doch dieser chinesische Sencha ist eine echte Alternative zu den teureren japanischen Qualitäten. Nach der Ernte von Hand werden die Teeblätter 10 bis 30 Sekunden gedämpft. So bleibt...
ab5,49 €
Darjeeling Grüntee Feinblatt Bio
Dieser Broken-Grüntee besitzt ein feines Blatt und ist die kräftigste Alternative an Grüntee aus Seeyok. Durch die größere Blattoberfläche lösen sich mehr Inhaltsstoffe, der Tee schmeckt stärker, aber immer noch mild. Ein typischer Darjeeling-Tee. Der Tee wird handgepflückt und nach...
ab7,99 €
Grüntee Chun Mee Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Chun Mee Bio
Die Teeblätter für diesen lebhaften Tee stammen ausschließlich aus der Augustpflückung im Teegarten. In diesem Monat entwickelt der Grüntee eine ganz besondere, sehr feine Herbheit. Der Tee ist angenehm fruchtig und hat eine sehr leichte Rauchnote. Das Blatt ist graugrün,...
ab4,99 €
Grüntee Lung Ching Bio
ab5,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Lung Ching Bio
Hocharomatisch, duftig und mit einem milden, leicht süßlichen Geschmack. Ein Lung Ching, der auch nach mehreren Aufgüssen durch seine Geschmacksvielfalt überraschen kann. Er hat eine auffallend gelb-leuchtende Tassenfarbe. Lung Ching heisst übersetzt Drachenbrunnen Tee. Dieser Name soll sich aus der...
ab5,99 €
Matcha Tee Bio
ab7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Bio
Biotiva Matcha schmeckt einfach super: als Matchatee, Matchalatte, in Back-Rezepten wie Matchakuchen oder im grünen Smoothie. Egal ob Matcha-Eis, Matcha-Kekse, Müsli mit Matcha: er schmeckt in jeder Situation! Im Unterschied zu Grüntee wird bei Matcha das ganze Matchapulver aufgenommen. Das...
ab7,99 €
Japan Gyokuro Bio 100g
19,99 € *
(199,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Japan Gyokuro Bio 100g
In Japan wählt man diese edle Teesorte meist, um Gästen eine besondere Ehre zu erweisen. Dieser Gyokuru hat eine exquisite, dunkelgrüne Blattqualität. Für Freunde japanischer Spitzentees eine vornehme, verführerische Delikatesse. Von erlesenem Bukett und mit einer frischen, feinherben Note. Genießen...
19,99 €
Matcha Tee Set
26,99 € *
(269,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Matcha Tee Set
Dein perfektes Matcha Tee Starter Set: Mit unserem Biotiva Matche Tee Starter-Set bist du bestens ausgestattet und kannst tief in die japanische Kultur eintauchen. Inklusive Matcha Tee Besen. Unser Matcha-Teepulver stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität...
26,99 €
Grüntee Genmaicha 100g Bio
5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüntee Genmaicha 100g Bio
Genmaicha ist ein Grüntee mit einem hohen Anteil von Blattstengeln. Unser Biotiva Genmaicha enthält eine weiche, runde und trotzdem intensive Note, ist aber auch zusätzlich etwas malzig im Geschmack. Zubereitung: 2 Min. – 5 Teelöffel auf 1 Liter – 90°...
5,99 €
Entdecke unsere edelsten Grüntee Spezialitäten. Die Teepflanze wird bereits seit mehreren tausend Jahren in China und Japan angepflanzt. Der Grüntee überrascht mit leckeren, frischen und fruchtigen Geschmacksnoten. Unsere Tees stammen alle aus fairem Handel.  Überzeuge dich jetzt von unseren Biotiva Tees und lasse dich verzaubern!
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert