Kurkuma & Ashwagandha Tee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kurkuma & Ashwagandha Tee Bio 100g
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. Ashwagandha (lt....
7,99 €
Drainage Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Drainage Tea Organic 100g
Tasty drainage tea according to a traditional recipe. It contains the purest dried nettle leaves, goldenrod, birch leaves, juniper berries and peppermint from organic cultivation without sweeteners.To ensure the excellent quality, the ingredients from 100% organic cultivation are controlled and...
7,99 €
Curcuma Ginger Tea Organic 250g
11,99 € *
(47,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Curcuma Ginger Tea Organic 250g
Turmeric is a species of plant within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. The root tuber has a yellow colour and a spicy hot aroma. Ginger (Zingiber officinale),...
11,99 €
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis- Fennel- Caraway Tea Organic 200g
Aniseed-fennel-cumin tea is a very popular herbal tea blend. Aniseed (Pimpinella anisum) is a very characteristic spice with a sweet aroma that is strongly reminiscent of liquorice. Fennel (Foeniculum vulgare) has a nice spicy and slightly sweet taste. Caraway (Carum...
8,99 €
Evening tea herbal blend organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Evening tea herbal blend organic 100g
Tasty herbal tea blend perfect for the evening. The tea consists of lemon balm, blackberry leaves, lemongrass, chamomile, valerian root, hop flowers, cornflower blossoms and rose petals. All ingredients are cut and from controlled organic cultivation. Herbal tea in premium...
6,99 €
Mooseuracher House Tea Organic
from 4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mooseuracher House Tea Organic
Low in irritants, the Mooseurach house tea is an aromatic drink at any time of the day or night. Our house speciality is well tolerated and has an aromatic, very pleasant taste. This blend, which has been gaining more and...
from 4,99 €
Lilabu Baby Tea 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Baby Tea 100g
This fine baby tea was developed in cooperation with midwives according to a proven, old recipe. The power of high-quality herbs, finely tuned to the needs of small babies. Without sugar and without additives.The careful selection of herbs from controlled...
6,99 €
Lilabu Breastfeeding Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Breastfeeding Tea Organic 100g
This fine breastfeeding tea was developed in cooperation with midwives according to a proven, old recipe. Free from sugar and without additives. The careful selection of raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle processing in a...
6,99 €
Cistus Vitamin C Immune Tea Organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Vitamin C Immune Tea Organic 100g
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are shrubs that grow between 30 cm and 1 metre high and bear pink flowers. Cistus is also called grey-haired cistus. PLEASE NOTE: This cistus...
8,99 €
Kidney Tea Organic, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kidney Tea Organic, 100g
Biotiva Kidney Tea contains the purest natural ingredients, such as mate, nettle leaves, dandelion leaves, rose hip peels and rose petals. The main ingredient is mate. Mate is infused from the dried, finely chopped dry leaves of the South American...
6,99 €
Good Morning Herbal Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Good Morning Herbal Tea Organic 100g
Our Good Morning Tea is a delicious herbal blend with blackberry leaves, raspberry leaves, peppermint, mate (green), cornflower blossoms and marigold blossoms. The raw materials contained are cut and from controlled organic cultivation. They are gently processed and controlled. They...
6,99 €
Herbs are indispensable culinary components and have a strongly pronounced aroma. Our herbs are gently harvested and dried with the utmost care - they are of incomparable quality. All products are without fillers, separating agents or added sugar and are 100% vegan. Convince yourself of our aromatic herbs now!
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Kurkuma & Ashwagandha Tee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kurkuma & Ashwagandha Tee Bio 100g
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. Ashwagandha (lt....
7,99 €
Entwässerungs-Tee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Entwässerungs-Tee Bio 100g
Schmackhafter Entwässerungstee nach traditioneller Rezeptur. Er beinhaltet reinste getrocknete Brennnesselblätter, Goldrute, Birkenblätter, Wacholderbeeren und Pfefferminze aus Bio-Anbau ohne Süßungsmittel. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die Zutaten aus 100 % Bio-Anbau in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Der rein pflanzliche Pfefferminz...
7,99 €
Kurkuma Ingwer Tee Bio 250g
14,99 € *
(59,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kurkuma Ingwer Tee Bio 250g
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. Der Ingwer (lt....
14,99 €
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
8,99 € *
(44,95 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Anis-Fenchel-Kümmel Tee 200g Bio
Anis-Fenchel-Kümmel Tee ist eine sehr beliebte Kräuterteemischung. Anis (Pimpinella anisum) ist ein sehr charakteristisches Gewürz mit süßlichem Aroma, das stark an Lakritz erinnert. Fenchel (Foeniculum vulgare) ist im Geschmack schön würzig und leicht süßlich. Kümmel (Carum carvi) ist kräftig, leicht scharf und auch...
8,99 €
Abend Tee Kräutermischung Bio 100g
7,99 € 7,89 €
(78,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Abend Tee Kräutermischung Bio 100g
Schmackhafte Kräuterteemischung perfekt für den Abend. Der Tee besteht aus Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Lemongras, Kamille, Baldrianwurzel, Hopfenblüten, Kornblumenblüten und Rosenblüten. Alle Zutaten sind geschnitten und aus kontrolliert biologischem Anbau. Kräutertee in Premium Bioqualität aus kontrolliert- biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden...
7,99 € 7,89 €
Mooseuracher Haustee Bio
ab4,99 € *
(99,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Mooseuracher Haustee Bio
Mooseuracher Haustee ein aromatische Kräuterteemischung für jede Tages- und Nachtzeit. Unsere Hausspezialität besitzt einen aromatischen, sehr angenehmen Geschmack. Diese Mischung, die seit bald 3 Jahrzehnten immer mehr Freunde findet, beinhaltet ausschließlich Kräuter aus Oberbayern wie Pfefferminze, Melisse, Ysop, Spitzwegerich und Ringelblume....
ab4,99 €
Lilabu Babytee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Babytee Bio 100g
Dieser feiner Babytee wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen nach bewährter, alter Rezeptur entwickelt. Die Kraft hochwertiger Kräuter, fein abgestimmt auf den Bedarf kleiner Babys. Ohne Zucker und ohne Zusatzstoffe. Die sorgfältige Auswahl der Kräuter aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende...
6,99 €
Lilabu Stilltee Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Lilabu Stilltee Bio 100g
Dieser feine Stilltee wurde in Zusammenarbeit mit Hebammen nach einer bewährten, alten Rezeptur entwickelt. Frei von Zucker und ohne Zusatzstoffe. Die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in Bayern mit über 30-jähriger Erfahrung...
6,99 €
Cistus Vitamin C Immun Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Vitamin C Immun Tee Bio 100g
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um Sträucher , die zwischen 30cm bis 1 Meter hohe werden und pinke Blüten tragen. Zistrosenkraut wird auch graubehaarte Zistrose genannt. Der...
8,99 €
Nierentee Bio, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nierentee Bio, 100g
Unser Biotiva Nierentee beinhaltet reinste natürliche Zutaten, wie z.B. Mate, Brennnesselblätter, Löwenzahnblätter, Hagebuttenschalen und Rosenblüten. Der Hauptbestandteil ist aber Mate. Mate wird aus den getrockneten, kleingeschnittenen Blättern des südamerikanischen Mate-Strauchs (botanisch Ilex paraguariensis) aufgegossen. Nierentee mit Mate und Brennnesselblätter aus kontrolliert...
6,99 €
Guten Morgen Tee Kräuter-Mischung Bio 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Guten Morgen Tee Kräuter-Mischung Bio 100g
Unser Guten Morgen Tee ist eine wohlschmeckende Kräutermischung mit Brombeerblättern, Himbeerblättern, Pfefferminze, Mate (grün), Kornblumenblüten und Ringelblumenblüten. Die enthaltenen Rohstoffe sind geschnitten und aus kontrolliert-biologischem Anbau. Sie werden schonend verarbeitet und kontrolliert. Ihre Abfüllung erfolgt in unserer Manufakturabfüllung in Bayern. Auf...
6,99 €
Kräuter sind unverzichtbare kulinarische Komponenten und verfügen über ein stark ausgeprägtes Aroma. Unsere Kräuter werden schonend, mit höchster Sorgfalt geerntet und getrocknet - sie sind von unvergleichlicher Qualität. Sämtliche Produkte sind ohne Füllstoffe, Trennmittel oder Zuckerzusatz und zu 100% vegan. Überzeuge dich jetzt von unseren hochwertigen Biotiva Kräutern und genieße den Geschmack der Natur!
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert