Soy Chunks fine Organic 400g
7,89 € *
(19,72 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Soy Chunks fine Organic 400g
The soybean, usually known simply as soy, is an Asian legume (Fabaceae or Leguminosae). Originally the soy plant comes from Japan and Korea, but has also been thriving in Europe for some years. Soy was already planted in Japan 5000...
7,89 €
Soy Granules Organic 400g
5,99 € *
(14,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Soy Granules Organic 400g
The soybean, usually known simply as soy, is an Asian legume (Fabaceae or Leguminosae). Originally the soy plant comes from Japan and Korea, but has also been thriving in Europe for some years. Soy was already planted in Japan 5000...
5,99 €
Pea Protein Schnetzel Organic 400g
10,99 € *
(27,47 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pea Protein Schnetzel Organic 400g
The pea, also called edible pea or garden pea, is one of the oldest cultivated plants. The first cultivation took place in the Near East and in eastern Greece about 8,000 years ago. In Central Europe, the pea was first...
10,99 €

Looking for vegan meat substitutes? Here you'll find great products for delicious meat-free dishes. Some of them come very close to meat in taste and consistency. Convince yourself of our Biotiva meat alternatives now!

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Sojabrocken fein Bio 400g
7,89 € *
(19,72 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sojabrocken fein Bio 400g
Die Sojabohne, meist auch einfach unter Soja bekannt, ist eine asiatische Hülsenfrucht (Fabaceae oder Leguminosae). Ursprünglich kommt die Sojapflanze aus Japan und Korea, gedeiht jedoch seit einigen Jahren auch in Europa. Soja wurde bereits vor 5000 Jahren in Japan angepflanzt...
7,89 €
Sojagranulat Bio 400g
5,99 € *
(14,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Sojagranulat Bio 400g
Die Sojabohne, meist auch einfach unter Soja bekannt, ist eine asiatische Hülsenfrucht (Fabaceae oder Leguminosae). Ursprünglich kommt die Sojapflanze aus Japan und Korea, gedeiht jedoch seit einigen Jahren auch in Europa. Soja wurde bereits vor 5000 Jahren in Japan angepflanzt...
5,99 €
Erbsenprotein Schnetzel Bio 400g
10,99 € *
(27,47 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Erbsenprotein Schnetzel Bio 400g
Die Erbse, auch Speiseerbse oder Gartenerbse genannt, ist eine der ältesten Kulturpflanzen. Ein erster Anbau fand in Vorderasien und im östlichen Griechenland vor ca. 8.000 Jahren statt. In Mitteleuropa wurde die Erbse zur Zeit der ersten Ackerbaukulturen etwa 5.000 v....
10,99 €

Auf der Suche nach veganem Fleischersatz? Hier findest du tolle Produkte für leckere vegetarische und vegane Gerichte. Sie kommen in Geschmack und Konsistenz dem Fleisch teilweise sehr nahe.  Überzeuge dich jetzt von unseren Biotiva Fleischalternativen!

vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert