Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Beans Organic
Malabar Sona coffee is velvety-soft on the palate and very full-bodied. By nature, Indian beans have a lot of spice and very little acidity. A tolerable delight. Only fully matured highland beans from India are carefully processed by hand and...
from 13,99 €
Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Powder Organic
13,99 € from 12,90 €
(25,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Coffee Malabar Sona Powder Organic
Malabar Sona coffee is velvety-soft on the palate and very full-bodied. By nature, Indian beans have a lot of spice and very little acidity. A tolerable delight. Only fully matured highland beans from India are carefully processed by hand and...
13,99 € from 12,90 €
Coffe L'italiano Beans Organic
13,79 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coffe L'italiano Beans Organic
Dark-roasted, aromatic coffee with a dreamy, strong note. With a seductive aroma reminiscent of Italy in summer. Despite its temperament, this roast surprises with its slightly spicy nuances and complex aroma. Only fully matured highland beans from Chiapas in Mexico...
13,79 € from 12,50 €
Coffee L'italiano Powder Organic
13,89 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Coffee L'italiano Powder Organic
Dark-roasted, aromatic coffee with a dreamy, strong note. With a seductive aroma reminiscent of Italy in summer. Despite its temperament, this roast surprises with its slightly spicy nuances and complex aroma.Only fully matured highland beans from Chiapas in Mexico are...
13,89 € from 12,50 €
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Beans Organic
13,79 € from 12,50 €
(25,00 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Beans Organic
Harmonious, mild coffee roast. This light Cavallo Nero roast has little acidity, a strong body and a full taste. A pleasure coffee of the absolute top class. Only fully ripened highland beans are carefully processed by hand and professionally roasted...
13,79 € from 12,50 €
Cavallo Nero Coffee Extra Mild Powder Organic
Harmonious, mild coffee roast. This light Cavallo Nero roast has little acidity, a strong body and a full taste. A pleasure coffee of the absolute top class. Only fully ripened highland beans are carefully processed by hand and professionally roasted for...
from 13,79 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Beans Organic
Powerful espresso enjoyment of the absolute top class. With its hazelnut-brown, long-lasting crema, it is full of intensity and powerful body. Slightly floral hints and nuances of nut and cocoa. Intense pleasure with a full flavour. Only fully ripened highland...
from 13,79 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Powder Organic
Powerful espresso enjoyment of the absolute top class.With its hazelnut-brown, long-lasting crema, it is full of intensity and powerful body. Slightly floral hints and nuances of nut and cocoa. Intense pleasure with a full flavour. Only fully ripened highland beans...
from 13,79 €
Cavallo Nero Espresso No.1 Beans Organic
With a brown, dense crema, the organic espresso unfolds a medium body with full harmony and a perfect espresso spiciness. A pronounced chocolate note rounds off the taste. Above all, we use Arabica and particularly valuable Robusta highland beans from...
from 12,99 €
Cavallo Nero Espresso No.1 Powder Organic
With a brown, dense crema, the organic espresso unfolds a medium body with full harmony and a perfect espresso spiciness. A pronounced chocolate note rounds off the taste. Above all, we use Arabica and particularly valuable Robusta highland beans from...
from 12,99 €
Cavallo Nero Espresso Mild Beans Organic
With a brown, dense crema and a full body, the present espresso spiciness is framed by chocolaty nuances. Only fully ripened highland beans from India are handpicked, carefully processed and roasted at low temperatures for a long time: For an...
from 13,99 €
Cavallo Nero Espresso Mild Powder Organic
With a brown, dense crema and a full body, the present espresso spiciness is framed by chocolaty nuances. Only fully ripened highland beans from India are handpicked, carefully processed and roasted at low temperatures for a long time: For an...
from 13,99 €
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS! - 250g Powder Organic
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS! - 250g Powder Organic
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS! Just drink some good espresso - without a guilty conscience and without compromising on taste! FREE FROM ADDITIVES - FREE FROM POLLUTANTS - 100% NATURAL - 100% ORGANIC - 100% FAIRLY TRADEDWhere does espresso...
8,99 €
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS1 - 250g Beans
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS1 - 250g Beans
THE BEST ESPRESSO WHERE THERE IS! Just drink some good espresso - without a guilty conscience and without compromising on taste! FREE FROM ADDITIVES - FREE FROM POLLUTANTS - 100% NATURAL - 100% ORGANIC - 100% FAIRLY TRADEDWhere does espresso...
8,99 €
Fruit & Cereal Coffee Organic 250g
7,99 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Fruit & Cereal Coffee Organic 250g
The preparation of beverages from plants has a long tradition in some cultures. Grain coffee was really well known as early as the 18th century. The drink consists of sprouted and roasted grains, which are then ground into a fine...
7,99 €
Cappuccino, latte macchiato or would you prefer an espresso? The choice of coffees is vast and the taste all the more delicious. For some, the hot drink is even a small lifesaver. Cavallo Nero stands for the finest coffee specialities from organic cultivation. Convince yourself of our aromatic coffees now!
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Cavallo Nero Kaffee Malabar Sona Bohne Bio
Kaffee Malabar Sona liegt samtig-weich am Gaumen und ist sehr körperbetont. Von Natur aus haben indische Bohnen viel Würze und ganz wenig Säure. Ein verträglicher Hochgenuss. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei...
ab16,79 €
Cavallo Nero Kaffee Malabar Sona gemahlen Bio
Kaffee Malabar Sona liegt samtig-weich am Gaumen und ist sehr körperbetont. Von Natur aus haben indische Bohnen viel Würze und ganz wenig Säure. Ein verträglicher Hochgenuss. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei...
ab16,79 €
Kaffee L'Italiano Bohne Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kaffee L'Italiano Bohne Bio
Dunkel gerösteter, aromatischer Kaffee mit traumhaft-kräftiger Note. Mit verführerischem Duft, der an Italien im Sommer erinnert. Trotz seines Temperaments überrascht diese Röstung mit seinen leicht würzigen Nuancen und einem komplexen Aroma. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Chiapas in Mexiko werden...
ab15,99 €
Kaffee L'Italiano gemahlen Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kaffee L'Italiano gemahlen Bio
Dunkel gerösteter, aromatischer Kaffee mit traumhaft-kräftiger Note. Mit verführerischem Duft, der an Italien im Sommer erinnert. Trotz seines Temperaments überrascht diese Röstung mit seinen leicht würzigen Nuancen und einem komplexen Aroma. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Chiapas in Mexiko werden...
ab15,99 €
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild Bohne Bio
ab15,99 € *
(31,98 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild Bohne Bio
Harmonisch-milde Kaffee Röstung. Diese helle Cavallo Nero-Röstung hat wenig Säure, bei einem kräftigen Körper und ist füllig im Geschmack. Ein Genuss-Kaffee der absoluten Spitzenklasse. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen professionell langzeitgeröstet:...
ab15,99 €
Cavallo Nero Kaffee Extra Mild gemahlen Bio
Harmonisch-milde Kaffee Röstung. Diese helle Cavallo Nero-Röstung hat wenig Säure, bei einem kräftigen Körper und ist füllig im Geschmack. Ein Genuss-Kaffee der absoluten Spitzenklasse. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand gelesen sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen professionell langzeitgeröstet:...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso Arabica Bohne Bio
Kraftvoller Espresso Genuss der absoluten Spitzenklasse. Mit seiner haselnussbraunen, langanhaltenden Crema ist er voller Intensität und mit kraftvollem Körper. Leicht blumige Anklänge und Nuancen von Nuss und Kakao. Intensiver Genuss mit vollem Geschmack. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso Arabica gemahlen Bio
Kraftvoller Espresso Genuss der absoluten Spitzenklasse. Mit seiner haselnussbraunen, langanhaltenden Crema ist er voller Intensität und mit kraftvollem Körper. Leicht blumige Anklänge und Nuancen von Nuss und Kakao. Intensiver Genuss mit vollem Geschmack. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen werden von Hand...
ab15,99 €
Cavallo Nero Espresso No1 Bohne Bio
Mit einer braunen, dichten Crema entfaltet der Bio-Espresso einen mittelkräftigen Körper bei voller Harmonie und einer perfekten Espresso-Würze. Eine ausgeprägte Schokoladennote rundet den Geschmack ab. Vorallem verwenden wir Arabica und besonders Robusta Hochland-Bohnen aus Indien in dieser Röstung für eine...
ab14,99 €
Cavallo Nero Espresso No1 gemahlen Bio
Mit einer braunen, dichten Crema entfaltet der Bio-Espresso einen mittelkräftigen Körper bei voller Harmonie und einer perfekten Espresso-Würze. Eine ausgeprägte Schokoladennote rundet den Geschmack ab. Vorallem verwenden wir Arabica und besonders Robusta Hochland-Bohnen aus Indien in dieser Röstung für eine...
ab14,99 €
Cavallo Nero Espresso Mild Bohne Bio
Mit brauner, dichter Crema und einem vollen Körper wird die präsente Espresso-Würze von schokoladigen Nuancen umrahmt. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand verlesen, sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen aufwendig langzeitgeröstet: Für eine überwältigende Aromafülle. Seit jeher...
ab16,79 €
Cavallo Nero Espresso Mild gemahlen Bio
ab16,79 € *
(33,58 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cavallo Nero Espresso Mild gemahlen Bio
Mit brauner, dichter Crema und einem vollen Körper wird die präsente Espresso-Würze von schokoladigen Nuancen umrahmt. Nur voll ausgereifte Hochlandbohnen aus Indien werden von Hand verlesen, sorgsam verarbeitet und bei niedrigen Temperaturen aufwendig langzeitgeröstet: Für eine überwältigende Aromafülle. Seit jeher...
ab16,79 €
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g gemahlen
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g gemahlen
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! Trinken Sie einfach mal guten Espresso - ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse beim Geschmack! FREI VON ZUSÄTZEN - FREI VON SCHADSTOFFEN - 100% NATUR - 100% BIO - 100% FAIR GEHANDELT Woher stammt Espresso? Espresso...
8,99 €
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g Bohne
8,99 € *
(35,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! - 250g Bohne
DER BESTE ESPRESSO WO GIBT! Trinken Sie einfach mal guten Espresso - ohne schlechtes Gewissen und ohne Kompromisse beim Geschmack! FREI VON ZUSÄTZEN - FREI VON SCHADSTOFFEN - 100% NATUR - 100% BIO - 100% FAIR GEHANDELT Woher stammt Espresso? Espresso...
8,99 €
Frucht- & Getreidekaffee Bio 250g
7,99 € *
(31,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Frucht- & Getreidekaffee Bio 250g
Das Zubereiten von Getränken aus Pflanzen hat in einigen Kulturen eine lange Tradition. Richtig bekannt wurde der Getreidekaffee bereits im 18. Jahrhundert. Das Getränk besteht aus gekeimten und gerösteten Getreidekörnern, welche anschließend zu feinem Pulver vermahlen werden. Der Biotiva Getreidekaffee...
7,99 €
Cappuccino, Latte Macchiato oder doch lieber ein Espresso? Die Auswahl an Kaffees ist groß und der Geschmack umso herrlicher. Für so manche ist das Heißgetränk sogar ein kleiner Lebensretter. Cavallo Nero steht für feinste Kaffee-Spezialitäten aus biologischem Anbau. Überzeuge dich jetzt von unseren aromatischen Kaffees!
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert