Good Morning Herbal Tea Organic 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Good Morning Herbal Tea Organic 100g
Our Good Morning Tea is a delicious herbal blend with blackberry leaves, raspberry leaves, peppermint, mate (green), cornflower blossoms and marigold blossoms. The raw materials contained are cut and from controlled organic cultivation. They are gently processed and controlled. They...
6,99 €
Calendula Flower Tea Organic 250g
19,99 € *
(79,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Calendula Flower Tea Organic 250g
The marigold (Calendula officinalis) belongs to the daisy family and is an annual herbaceous small plant with orange-yellow flowers and one of the oldest garden plants. The name marigold comes from the ring-shaped fruits. The marigold is mainly cultivated in...
19,99 €
Bitter Herbs Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bitter Herbs Tea Organic 100g
Biotiva's herbal bitter tea consists of a fine blend of herbs that contain bitter plant extracts. These herbs have spicy-bitter and intense aromas. You can start the day fresh and refreshed with this tea - your body will thank you...
7,99 €
Calendula Flower Tea Organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Calendula Flower Tea Organic 100g
The marigold (Calendula officinalis) belongs to the daisy family and is an annual herbaceous small plant with orange-yellow flowers and one of the oldest garden plants. The name marigold comes from the ring-shaped fruits. The marigold is mainly cultivated in...
8,99 €

The marigold (Calendula officinalis), also known as garden marigold, belongs to the family of composite plants. Originally from the Mediterranean region, the marigold is an annual herbaceous plant. The flowers of the flower shine orange-yellow and sprout in the summer months. The name of the marigold is derived from the colourful petals - because as the colourful flowers dry, they "curl". The plant is mainly cultivated in Germany and the Netherlands.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Guten Morgen Tee Kräuter-Mischung Bio 100g
8,49 € *
(84,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Guten Morgen Tee Kräuter-Mischung Bio 100g
Unser Guten Morgen Tee ist eine wohlschmeckende Kräutermischung mit Brombeerblättern, Himbeerblättern, Pfefferminze, Mate (grün), Kornblumenblüten und Ringelblumenblüten. Die enthaltenen Rohstoffe sind geschnitten und aus kontrolliert-biologischem Anbau. Sie werden schonend verarbeitet und kontrolliert. Ihre Abfüllung erfolgt in unserer Manufakturabfüllung in Bayern. Auf...
8,49 €
Bitterkräuter Tee Bio 100g
8,49 € *
(84,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bitterkräuter Tee Bio 100g
Unser Biotiva Bitterkräuter Tee besteht aus einer feinen Mischung an Kräutern, die bitterstoffhaltige Pflanzenextrakte mit würzig-bitteren und intensiven Aromen enthalten. Der Tee beinhaltet Zitronenverbene, Wermutkraut, Schafgarbe, Ringelblumenblüte, Löwenzahnblätter, Beifuss, Hopfenblüten. Bitterkräuter Tee aus biologischem Anbau. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität wird der Rohstoff...
8,49 €
Bleib Fit Kräutertee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Bleib Fit Kräutertee Bio 100g
Unser Bleib Fit Tee ist eine wohlschmeckende Kräutermischung aus Koriander, Brennnesselblättern, Apfelstücken, Minze, Lemongras, Orangenschalen, Zimtrinde, Ingwerstücken, Kardamom, Nelken, Ringelblumenblüten und natürlichem Zitronenaroma. Der Tee hat einen Minze-Lemon-Geschmack und eignet sich auch hervorragend für den Sommer. Die enthaltenen Rohstoffe sind geschnitten und aus...
7,99 €
Ringelblumenblüten Tee Bio
ab7,99 € *
(67,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ringelblumenblüten Tee Bio
Die Ringelblume (Calendula officinalis) gehört zur Familie der Korbblütler und ist eine krautige kleine Pflanze mit orange- gelben Blüten, die zu einer der ältesten Gartenpflanzen zählt. Der Name Ringelblume geht auf die ringförmigen Früchte zurück. Die Ringelblume wird vor allem in...
ab7,99 €


Die Ringelblume (Calendula officinalis), auch Garten-Ringelblume, gehört zu der Familie der Korbblütler. Ursprünglich stammt die Ringelblume aus dem Mittelmeerraum und ist eine einjährige krautige Pflanze. Die Blüten der Blume leuchten orange-gelb und sprießen in den Sommermonaten. Der Name der Ringelblume leitet sich von den bunten Blütenblättern ab - denn während die bunten Blüten trocknen, „ringeln“ sie sich. Die Pflanze wird hauptsächlich in Deutschland und in den Niederlanden angebaut.
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert