Reishi Organic (120 Capsules)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Organic (120 Capsules)
Reishi mushrooms are considered a symbol of long life and good luck in China. In China, the Reishi mushroom is also called "herb with spiritual power", "ten-thousand-year mushroom" or vital mushroom. The Chinese name is Ling Zhi meaning "spirit plant"...
15,99 €
Hericium Powder Organic 150g
15,99 € *
(106,60 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Powder Organic 150g
Alongside Chaga, Reishi and Co., Hericium also joins the ranks of superfood mushrooms. It is a rare mushroom that is native to the ancient forests of Europe, China, Japan and North America. Its coral-like appearance has earned the Hericium Erinaceus...
15,99 €
Hericium Organic (150 Capsules)
17,99 € *
(224,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Organic (150 Capsules)
Alongside Chaga, Reishi and Co., Hericium also joins the ranks of superfood mushrooms. It is a rare mushroom that is native to the ancient forests of Europe, China, Japan and North America. Its coral-like appearance has earned the Hericium Erinaceus...
17,99 €
Cordyceps Organic (150 Capsules)
17,99 € *
(199,88 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Organic (150 Capsules)
Cordyceps Sinensis is a medicinal mushroom originating from China. It is also known as Chinese caterpillar mushroom, Jartsa Gunbu or Dong Chong Xia Cao. The orange-coloured elongated mushroom bodies feel at home at mountain altitudes of 3,000 to 5,000 metres....
17,99 €
Shiitake Powder 125g Organic
12,99 € *
(103,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Shiitake Powder 125g Organic
Shiitake is probably one of the best-known Chinese mushrooms. The name means mushroom (take) that grows on the pasania tree (shii). For thousands of years, the shiitake mushroom has been used in China and Japan as an edible mushroom and...
12,99 €
Chaga Mushroom Powder Organic
from 11,99 € *
(95,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chaga Mushroom Powder Organic
The mushroom Chaga has many different names: this mushroom is also called Tschaga and has the botanical name Inonotus obliquus (also Schiefer Schillerporling). It grows as a parasitic fungus on white birch trees in cold climates. For centuries, Chaga has...
from 11,99 €
Cordyceps Powder Organic
from 15,99 € *
(127,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Powder Organic
Cordyceps militaris is a medicinal mushroom originating from China. It is also known as Chinese caterpillar mushroom, Jartsa Gunbu or Dong Chong Xia Cao. The orange-coloured elongated mushroom bodies feel at home at mountainous altitudes of 3,000 to 5,000 metres....
from 15,99 €
Reishi Pulver Bio
from 12,99 € *
(99,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Pulver Bio
Reishi-Pilze haben eine magische Bedeutung. So gilt er in China als Symbol für ein langes Leben und Glücksbringer. In China wird der Reishi Pilz als Kraut verehrt. Dort wird er auch "Kraut mit spiritueller Kraft", "Zehntausend-Jahre-Pilz" oder Vitalpilz genannt. Der...
from 12,99 €

Many mushroom varieties have a high mineral and vital substance density and are very low in fat and calories. In China, so-called vital mushrooms have a long tradition. Varieties such as chaga, shiitake, the caterpillar fungus (Cordyceps sinensis), the patent fungus (reishi) or spiny bear (hericium) have been used there since time immemorial. Originally, these varieties come from China, Korea and Japan. In the course of time, however, they have spread all over the globe.

[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Reishi Bio (120 Kapseln)
15,99 € *
(228,42 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Bio (120 Kapseln)
Reishi-Pilze gelten in China als Symbol für ein langes Leben und Glücksbringer. In China wird der Reishi Pilz auch "Kraut mit spiritueller Kraft", "Zehntausend-Jahre-Pilz" oder Vitalpilz genannt. Der chinesische Name lautet Ling Zhi bedeutet "Geist Pflanze" oder "göttlicher Pilz der...
15,99 €
Hericium Pulver Bio 150g
14,99 € *
(99,93 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Pulver Bio 150g
Neben Chaga, Reishi und Co. reiht sich auch Hericium in die Reihe der Superfood-Pilze ein. Es handelt sich um einen seltenen Pilz der in alten Wäldern Europas, Chinas, Japans und Nordamerikas beheimatet ist. Sein korallenartiges Aussehen brachte dem Hericium Erinaceus...
14,99 €
Hericium Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(199,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hericium Bio (150 Kapseln)
Neben Chaga, Reishi und Co. reiht sich auch Hericium in die Reihe der Superfood-Pilze ein. Es handelt sich um einen seltenen Pilz der in alten Wäldern Europas, Chinas, Japans und Nordamerikas beheimatet ist. Sein korallenartiges Aussehen brachte dem Hericium Erinaceus...
15,99 €
Cordyceps Bio (150 Kapseln)
15,99 € *
(177,66 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Bio (150 Kapseln)
Cordyceps Sinensis ist ein aus China stammender Heilpilz. Man findet ihn auch unter den Namen Chinesischer Raupenpilz, Jartsa Gunbu oder Dong Chong Xia Cao. Die orangefarbenen länglichen Pilzkörper fühlen sich in Berghöhen von 3.000 bis 5.000 Metern wohl. Die getrockneten...
15,99 €
Shiitake Pulver 125g Bio
12,99 € *
(103,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Shiitake Pulver 125g Bio
Shiitake zählt wohl zu einem der bekanntesten chinesischen Pilzen. Der Name heißt so viel wie Pilz (take) der am Pasania-Baum (Shii) wächst.  Seit Jahrtausenden wird der Shiitakepilz in China und Japan als Speisepilz und zu anderen Zwecken verwendet. Er ist nach dem Champignon...
12,99 €
Chaga Pilz Pulver Bio
ab11,99 € *
(95,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Chaga Pilz Pulver Bio
Der Pilz Chaga hat viele verschiedene Namen: dieser Pilz wird auch Tschaga genannt und hat den botanischen Namen Inonotus obliquus (auch Schiefer Schillerporling). Er wächst als parasitischer Pilz auf weißen Birken in kalten Klimazonen. Seit Jahrhunderten wird Chaga als Tee...
ab11,99 €
Cordyceps Pulver Bio
ab12,99 € *
(103,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cordyceps Pulver Bio
Der Cordyceps Militaris ist ein aus China stammender Heilpilz. Man findet ihn auch unter den Namen Chinesischer Raupenpilz, Jartsa Gunbu oder Dong Chong Xia Cao. Die orange farbenen länglichen Pilzkörper fühlen sich in bergigen Höhen von 3.000 bis 5.000 Metern wohl. Die getrockneten...
ab12,99 €
Reishi Pulver Bio
ab12,99 € *
(99,92 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Reishi Pulver Bio
Reishi-Pilze haben eine magische Bedeutung. So gilt er in China als Symbol für ein langes Leben und Glücksbringer. In China wird der Reishi Pilz als Kraut verehrt. Dort wird er auch "Kraut mit spiritueller Kraft", "Zehntausend-Jahre-Pilz" oder Vitalpilz genannt. Der...
ab12,99 €

 

 

 

 

Viele Pilzsorten haben eine hohe Mineral- und Vitalstoffdichte und sind dabei sehr fett- und kalorienarm. In China haben sogenannte Vitalpilze eine lange Tradition. Dort verwendet man seit jeher Sorten wie Chaga, Shiitake, den Raupenpilz (Cordyceps sinensis), den Lackporling (Reishi) oder Stachelbärte (Hericium). Ursprünglich stammen diese Sorten aus China, Korea und Japan. Im Laufe der Zeit haben sie sich allerdings über den gesamten Erdball verbreitet.

 

 

vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid