Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamine C Fruit Organic (150 Capsules)
Pure, high-dose vitamin C has recently been evaluated very critically. There are more and more scientific studies linking high-dose vitamin C with health risks. We only use powder from valuable organic fruits to produce these vitamin C capsules.For 100% natural...
13,99 €
Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Acerola Vitamin C Organic (150 Capsules)
Acerola cherry. The acerola fruit is a spherical, approx. 2cm large fruit from Central and South America. Botanical name: Malpighia glabra. Other names are acerola cherry, maple cherry, Antillean cherry, Puerto Rican cherry, West Indian cherry, Jamaican cherry and Barbados...
14,99 €
Cistus Vitamin C Immune Tea Organic 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Vitamin C Immune Tea Organic 100g
Cistus (Lat. Cistus Incanus) or grey-haired cistus is particularly widespread in the Mediterranean region. They are shrubs that grow between 30 cm and 1 metre high and bear pink flowers. Cistus is also called grey-haired cistus. PLEASE NOTE: This cistus...
8,99 €



The acerola fruit is a round, approx. 2 cm large fruit from Central and South America. It resembles the cherries that are native to our region. The botanical name is Malpighia glabra. Other names are acerola cherry, maple cherry, Antillean cherry, Puerto Rican cherry, West Indian cherry, Jamaican cherry and Barbados cherry. The small fruit from the tropics got its name from Spanish conquerors. "Azarole" means something like "pretty and useful". The fresh fruit is rather unsuitable for transport because it spoils quickly. Therefore, the fruit is usually harvested early for export, freeze-dried and ground into powder.
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(155,44 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Vitamin C Frucht Bio (150 Kapseln)
Reines, hochdosiertes Vitamin C wurde zuletzt sehr kritisch bewertet. Es mehren sich wissenschaftliche Studien, die mit hochdosiertem Vitamin C Gesundheitsrisiken verbinden. Wir verwenden ausschließlich Pulver aus Bio-Früchten, um diese Vitamin C Kapseln herzustellen. Für 100% natürliche Vitamin C Power! Die...
13,99 €
Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)
14,99 € *
(166,55 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Acerola Vitamin C Bio (150 Kapseln)
Acerola Kirsche. Die Acerolafrucht ist eine kugelrunde, ca. 2cm große Frucht aus Mittel- und Südamerika. Botanisch: Malpighia glabra. Weitere Namen sind Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Kirsche der Antillen, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche, Jamaika-Kirsche und Barbados-Kirsche. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln...
14,99 €
Cistus Vitamin C Immun Tee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cistus Vitamin C Immun Tee Bio 100g
Zistrosenkraut (Lat. Cistus Incanus) oder auch graubehaarte Zistrose ist besonders im Mittelmeerraum weit verbreitet. Es handelt sich dabei um Sträucher , die zwischen 30cm bis 1 Meter hohe werden und pinke Blüten tragen. Zistrosenkraut wird auch graubehaarte Zistrose genannt. Der...
8,99 €


Die Acerolafrucht ist eine kugelrunde, ca. 2 cm große Frucht aus Mittel- und Südamerika. Sie ähnelt den bei uns heimischen Kirschen. Der botanische Name: Malpighia glabra. Weitere Namen sind Acerolakirsche, Ahornkirsche, Antillenkirsche, Kirsche der Antillen, Puerto-Rico-Kirsche, Westindische Kirsche, Jamaika-Kirsche und Barbados-Kirsche. Die kleine Frucht aus den Tropen erhielt ihren Namen von spanischen Eroberern. "Azarole" heißt so viel wie "hübsch und nützlich". Die frische Frucht ist für den Transport eher ungeeignet, da sie schnell verdirbt. Daher wird die Frucht meist für den Export früh geerntet, gefriergetrocknet und zu Pulver vermahlen.
vor [time] Minuten, aus [location]
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir deine Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert
Liquid error: Could not find asset snippets/bc_banner.liquid