Rosehip Powder Organic
from 3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Rosehip Powder Organic
Rosehip powder is made from the dried fruits of the dog rose (lt. Rosa canina). The rosehip shrub can be found along forest edges or hedges in Europe, North America, parts of Asia and North Africa. The bright red rosehip...
from 3,99 €
Turmeric Powder Organic
from 3,69 € *
(79,80 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Turmeric Powder Organic
Turmeric is a species of plant within the ginger family. It is a herbaceous plant with an underground shoot that is also called yellow saffron. The root tuber has a yellow colour and a spicy hot aroma. In India, turmeric...
from 3,69 €
Ginger Root Organic (150 Capsules)
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ginger Root Organic (150 Capsules)
Ginger (Zingiber officinale), also called ginger, imber, periwinkle or ginger root, is a plant from the ginger family (Zingiberaceae). The main shoot of the ginger plant, which lies underground, is suitable for consumption. Ginger has an aromatic smell and the...
13,99 €
Hemp Tea
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hemp Tea
Hemp is one of the oldest useful plants in the world. The herbaceous hemp plants grow up to 5 metres high and have hand-shaped leaves.The use of hemp leaves is extremely versatile. A tasty tea can be prepared from dried...
8,99 €
Cacao Powder highly deoiled Organic
from 5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Cacao Powder highly deoiled Organic
The cocoa powder convinces with the highest organic quality, which is why it is filled in an almost untreated form free of additives - and sugar. The highly deoiled cocoa contains only 10 - 12% fat, has a high proportion...
from 5,99 €
Pea Protein Powder Organic
from 9,99 € *
(19,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Pea Protein Powder Organic
Protein intake plays an essential role if you want to maintain or build muscle mass. As an athlete, you can additionally support your muscle building with a protein-rich diet. In the definition phase, sufficient protein will prevent your hard-earned muscles...
from 9,99 €
[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Hagebutten Pulver Bio
ab3,99 € *
(39,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hagebutten Pulver Bio
Hagebuttenpulver wird aus den getrockneten Früchten der Heckenrose (lt. Rosa canina) hergestellt. Der Hagebuttenstrauch ist an Waldrändern oder Hecken in Europa, Nordamerika, Teilen Asiens und Nordafrika zu finden. Es handelt sich bei der leuchtend roten Hagebutte um eine Scheinfrucht, welche...
ab3,99 €
Kurkuma Pulver Bio - 3% Curcumin
Kurkuma ist eine Pflanzenart innerhalb der Familie der Ingwergewächse. Es handelt sich dabei um eine krautige Pflanze mit einem unterirdischen Spross, der auch gelber Safran genannt wird. Die Wurzelknolle hat eine gelbe Farbe und ein würzig scharfes Aroma. In Indien...
ab3,69 €
Ingwer Bio 150 Kapseln
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Ingwer Bio 150 Kapseln
Der Ingwer (lt. Zingiber officinale) auch Ingber, Imber, Immerwurzel oder Ingwerwurzel genannt, ist eine Pflanze aus der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae). Zum Verzehr eignet sich der unter der Erde gelegene Hauptspross der Ingwerpflanze. Ingwer hat einen aromatischen Geruch und der...
13,99 €
Hanftee Bio 100g
8,99 € *
(89,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Hanftee Bio 100g
Hanf zählt zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt. Die krautigen Hanfpflanzen werden bis zu 5 Meter hoch und haben handförmige Blätter. Die Verwendung von Hanfblättern ist äußerst vielseitig. Aus getrockneten Hanfblättern lässt sich ein wohlschmeckender Tee zubereiten. Ideal Abends vor dem...
8,99 €
Kakao Pulver stark entölt Bio
ab5,99 € *
(19,96 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kakao Pulver stark entölt Bio
Das Kakaopulver überzeugt durch höchste Bio Qualität, weshalb es in fast unbehandelter Form frei von Zusatzstoffen - und Zucker - abgefüllt wird. Der stark entölte Kakao enthält nur 10 - 12% Fett, hat einen hohen Anteil an Wirkstoffensekundären Pflanzenwirkstoffen. Seine...
ab5,99 €
Erbsenprotein Pulver Bio
ab9,99 € *
(19,99 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Erbsenprotein Pulver Bio
Viele Sportler:innen nehmen Proteine zu sich, da diese zum Erhalt und der Zunahme von Muskelmasse beitragen können. Zudem tragen sie zu der Erhaltung normaler Knochen bei. Als Veganer:in, Allergiker:in oder für Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit eignet sich unser Erbsenprotein Pulver ideal! Erbsenprotein...
ab9,99 €
vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert