Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Leaves Organic (150 Capsules)
Nettle is native to us everywhere: a so-called aquaretic. This capsule is an opportunity to use all of its active ingredients. The powder is filled into vegan HPMC capsules.The raw materials from controlled organic cultivation as well as the gentle...
13,99 €
Drainage Tea Organic 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Drainage Tea Organic 100g
Tasty drainage tea according to a traditional recipe. It contains the purest dried nettle leaves, goldenrod, birch leaves, juniper berries and peppermint from organic cultivation without sweeteners.To ensure the excellent quality, the ingredients from 100% organic cultivation are controlled and...
7,99 €
Nettle Leaves Tea Organic
from 4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Leaves Tea Organic
The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against...
from 4,99 €
Nettle Seeds Organic
from 11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Seeds Organic
The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against...
from 11,99 €
Nettle Powder Organic
from 5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nettle Powder Organic
The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against...
from 5,99 €
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
9,99 € *
(24,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Grüner Superfood-Mix Pulver Bio, 400g
Our Green Superfood Mix powder contains a whopping 9 popular superfoods. Barley grass, wheat grass, spirulina, chlorella, moringa, dandelion root, nettle, kelp & matcha make the powder a real nutrient bomb. Wheatgrass powder is known as a popular superfood. It...
9,99 €
Kidney Tea Organic, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Kidney Tea Organic, 100g
Biotiva Kidney Tea contains the purest natural ingredients, such as mate, nettle leaves, dandelion leaves, rose hip peels and rose petals. The main ingredient is mate. Mate is infused from the dried, finely chopped dry leaves of the South American...
6,99 €



The stinging nettle is probably the most unpopular plant among children playing in nature. Anyone who comes into contact with it immediately feels a burning pain that lasts for some time. The nettle owes its name to this protection against predators. It is native to all parts of the world except Antarctica.
But it is more than just an annoying weed. Nettle leaves (bot.: Urticae folium) are an ancient household remedy from our homeland.


[time] minutes ago, from [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert

Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
13,99 € *
(174,87 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselblätter Bio (150 Kapseln)
Brennnessel ist bei uns überall heimisch: ein sogenanntes Aquaretikum. Diese Kapsel ist eine Gelegenheit, seine gesamte Wirkstoffvielfalt zu nutzen. Das Pulver wird in vegane HPMC Kapseln gefüllt. Die Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau sowie die schonende Verarbeitung in einer Manufaktur in...
13,99 €
Entwässerungs-Tee Bio 100g
7,99 € *
(79,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Entwässerungs-Tee Bio 100g
Schmackhafter Entwässerungstee nach traditioneller Rezeptur. Er beinhaltet reinste getrocknete Brennnesselblätter, Goldrute, Birkenblätter, Wacholderbeeren und Pfefferminze aus Bio-Anbau ohne Süßungsmittel. Zur Sicherstellung der hervorragenden Qualität werden die Zutaten aus 100 % Bio-Anbau in unserer Manufaktur in Deutschland kontrolliert und abgefüllt. Der rein pflanzliche Pfefferminz...
7,99 €
Brennnesselblätter Tee Bio
ab4,99 € *
(49,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselblätter Tee Bio
Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie...
ab4,99 €
Brennnesselsamen ganz Bio
ab11,99 € *
(119,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnesselsamen ganz Bio
Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie...
ab11,99 €
Brennnessel Pulver Bio
ab5,99 € *
(59,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Brennnessel Pulver Bio
Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie...
ab5,99 €
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
9,99 € *
(24,97 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Green Superfood Mix Pulver Bio, 400g
Unser Green Superfood Mix Pulver enthält satte 9 beliebte Supernahrungsmittel. Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Seetang und Matcha. Anwendung: Je nach Bedarf 4-6g pro Tag mit viel Wasser. Inhalt: 100% Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Moringa, Löwenzahnwurzel, Brennnessel, Kelp...
9,99 €
Nierentee Bio, 100g
6,99 € *
(69,90 €/ 1 kg)
( 0,00 € / )
Nierentee Bio, 100g
Unser Biotiva Nierentee beinhaltet reinste natürliche Zutaten, wie z.B. Mate, Brennnesselblätter, Löwenzahnblätter, Hagebuttenschalen und Rosenblüten. Der Hauptbestandteil ist aber Mate. Mate wird aus den getrockneten, kleingeschnittenen Blättern des südamerikanischen Mate-Strauchs (botanisch Ilex paraguariensis) aufgegossen. Nierentee mit Mate und Brennnesselblätter aus kontrolliert...
6,99 €


Die Brennnessel ist das wahrscheinlich unbeliebteste Gewächs bei spielenden Kindern in der Natur. Wer mit ihr in Berührung kommt verspürt direkt einen brennenden Schmerz der einige Zeit anhält. Diesem Schutz vor Fressfeinden hat die Brennnessel ihren Namen zu verdanken. Sie ist, bis auf die Antarktis, überall auf der Welt heimisch.
Doch sie ist mehr als nur ein lästiges Unkraut. Brennnesselblätter (bot.: Urticae folium) sind ein uraltes Hausmittel unserer Heimat.


vor [time] Minuten, aus [location]
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert